Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES diese Woche gehabt,nun Schmerzen...?!?

ES diese Woche gehabt,nun Schmerzen...?!?

16. Dezember 2006 um 15:43

Ich habe diese Woche-also Mont. oder Dienstag meinen Eisprung gehabt.Heute habe ich den ganzen Tag schon Unterleibschmerzen,so`n unangenehmen Druck-es fühlt sich so an,als würde ich die Periode bekommen-was nicht sein kann.Zudem Schmerzen in der Bandscheibengegend.
Weiß das nicht einzuordnen-was kann das sein?

Grüße von Steffie

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 15:57

Einnistung?
Hab davon gehört, dass einige Frauen dann Kreuzschmerzen haben.
Mach doch nach Weihnachten mal nen Test!

LG Flauschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 18:14

Steffiek
hey mir gehts genauso, ich hatte letzte woche (freitag/samstag) meinen ES und diese woche hab ich dann ein zeihen im unterbauch bekommen. kann das auch nicht genau zuordnen aber ich denke es könnte die einnistung gewesen sein. wünscht du dir denn ein baby? etwas ziehen im rücken hab ich auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 22:48
In Antwort auf saphira82

Steffiek
hey mir gehts genauso, ich hatte letzte woche (freitag/samstag) meinen ES und diese woche hab ich dann ein zeihen im unterbauch bekommen. kann das auch nicht genau zuordnen aber ich denke es könnte die einnistung gewesen sein. wünscht du dir denn ein baby? etwas ziehen im rücken hab ich auch....

Dann warten wir mal ab...........
Jaaaaaaaaa,ich wünsche mir einen kleinen Zwerg,am liebsten wieder einen Jungen.Habe Ende Sept.06 einen kl. Jungen in der 21. SSW verloren und hoffe nun,das es geklappt hat.Letzten Monat war das Hoffen umsonst.....das zermürbt.
Bleiben wir in Kontakt?Dann können wir zusammen hoffen.....

Liebe Grüße von Steffie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam