Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es bleibt nur noch die ICSI- jetzt blogge ich.....

Es bleibt nur noch die ICSI- jetzt blogge ich.....

5. März 2017 um 17:01

Hallo!

Nachdem mein Mann und ich als einzige Behandlung für unseren Kinderwunsch die ICSI empfohlen bekommen haben, blogge ich jetzt.Ich lasse mich nicht unterkriegen und habe für euch mein Leben mit der Diagnose aufgeschrieben (bzw. bin dabei).
Seit Februar wissen wir es und kämpfen uns in die Normalität zurück. Wer sich hier wiederfindet, kann gerne nen Kommentar hinterlassen.

http://annis-icsi-welt.blogspot.de/

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen!!!

Mehr lesen

5. März 2017 um 21:19

Hi,
Ich hab mir Grad deinen Blog durchgelesen. Da wir in 2 Wochen den ersten beratungstermin haben ist das Grad auch leider Thema bei uns. Einige Fragen die in meinem Kopf rumschwirren wegen den ersten Termin  wurden beantwortet. Zum Beispiel werde ich wohl da gerade da meine periode bekommen und hatte auch überlegt wie das dann mit der Untersuchung ist . Jetzt weiß ich es . Andererseits liest es sich alles echt schlimm und entspricht meinen  horrorvorstellungen. Ich werde auf jeden Fall die nächste zeit weiterlesen.  
Wünsche euch ganz viel Glück für euren ersten Versuch.

2 LikesGefällt mir

6. März 2017 um 16:20

Liebe Annii00,

das sind ja nur meine subjektiven Eindrücke- aber du weißt ja, dass die Untersuchung dann stattfinden kann Ich wünschte, ich hätte mich davor auch informiert
In welcher Klinik bist du?

Berichte mir gerne dann mal von deinen Erfahrungen!

Gefällt mir

6. März 2017 um 16:41

Ich finde deinen Blogg ganz toll und interessant und wünsch euch beiden annis  alles alles gute 

1 LikesGefällt mir

6. März 2017 um 17:06

Hi.
Wir haben den Termin in Ludwigshafen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen