Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES bis NMT

ES bis NMT

22. Oktober 2014 um 9:09

Hallo zusammen,
suche gleichgesinnte die die Zeit vom ES bis zum NMT auch kaum abwarten können.

Vielleicht könnt Ihr ja eure Anzeichen von ES bis NMT hier teilen ob schwanger oder nicht schwanger ...

Ich bin 25 war schon 2 mal SS leider beides FG in der 10 und 8 Woche.

Zum ermitteln des Eisprungs benutze ich ovu teststäbchen und hatte mal den clearblue fertilitätsmonitor.

Zykluslänge liegt bei mir eigentlich immer zwischen 26/27 Tagen.

Hatte diesen Zyklus eine Woche vor nmt eine kurze Blutung bekommen von 2 Tagen erst hellrot frisches Blut aber nur wenig und danach etwas gewebe mit ...
An NMT kam nichts, heute NMT +3

Habe noch nicht getestet.

Freue mich auf Antworten......

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 10:49

Es+7
Hey. Also meine tage komnen nächste Woche mittwoch. Wir hatten genau am eisprung sex. Anzeichen habe ich kaum welche aber Temperatur erhöht. Vermehrter Ausfluss und brustwarzen tun weh. Sind im 5 Uz.
Habe schon 4 jährige Tochter die hat jetzt am 8. 11 Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 12:01

Danke. Habe auch brustjucken mal schauen was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 12:22

Hier
Ich hibbel auch. Mache CB ovu tests und kann daher genau sagen wann der ES war. Allerdings schwankt meine zykluslänge immer. 34-42 tage immer.

Wann soll ich wohl testen?

ES hatte ich an ZT 16/17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 13:54

Zt
Heute Zt 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 17:55


Mit was hast du getestet?
Habe so ganz billige teststreifen von one step und falls uch irgendwas erkennen sollte zur sicherheit n CB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche dringend Euren Rat
Von: gail_12045020
neu
30. Oktober 2014 um 16:17
Teste die neusten Trends!
experts-club