Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES auch ohne Temperatur anstieg

ES auch ohne Temperatur anstieg

9. Juli 2009 um 21:06

Hallo...
Erstmal zu meinen Problem.
Ich bin nun schon im 8 ÜZ und messe erst seit dem letzten Monat Tempi und da war auch deutlich ein ES zu erkennen.
Hatte einen Zyklus von 29 tagen.
Tja,diesen Monat bin ich nun auch schon bei ZT29 aber hatte noch keinen ES laut der Temperaturkurve.
Nun habe ich mal schlau gemacht und raus gefunden das man einen ES auch ohne Tempi ansteig haben kann.
Hab heute Bräunlichen Ausfluss gehabt und auch ein leichtes ziehen im UL.
Ist das jetzt erst mein ES???

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

LG Lady

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 21:52

Hi Lady
also ob ich dir weiterhelfen kann, kann ich dir nicht genau sagen. Denn genau das Selbe habe ich mich auch gefragt..ich habe am 2.7. eine temoi von 36,4 gehabt und genau an diesem Tag mit den Ovulationstests begonnen..alle negativ inklusive gestern. Das Ding ist, dass meine Tempi am 6.7 noch weiter runter ging und der Test wieder negativ war. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich überhaupt schon einen ES hatte..vielleicht am 1.7..so dass, als ich mit den Test begann, mein ES schon gewesen ist. Ich muss dazu sagen, dass heute mein 28 ZT ist und ich letzten Monat einen von 43 tagen hatte..aber erst seit diesem Zyklus mit der Tempikurve begonnen habe.
Könnte das denn nicht einfach deine regel sein? Ich meine wenn dein letzter Zyklus 29 Tage betrug und du heute deinen 29.tag hast und du auch noch braunen Ausfluss hast..dann tippe ich auf die regel.

LG Diddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 14:17
In Antwort auf robbie_11850664

Hi Lady
also ob ich dir weiterhelfen kann, kann ich dir nicht genau sagen. Denn genau das Selbe habe ich mich auch gefragt..ich habe am 2.7. eine temoi von 36,4 gehabt und genau an diesem Tag mit den Ovulationstests begonnen..alle negativ inklusive gestern. Das Ding ist, dass meine Tempi am 6.7 noch weiter runter ging und der Test wieder negativ war. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich überhaupt schon einen ES hatte..vielleicht am 1.7..so dass, als ich mit den Test begann, mein ES schon gewesen ist. Ich muss dazu sagen, dass heute mein 28 ZT ist und ich letzten Monat einen von 43 tagen hatte..aber erst seit diesem Zyklus mit der Tempikurve begonnen habe.
Könnte das denn nicht einfach deine regel sein? Ich meine wenn dein letzter Zyklus 29 Tage betrug und du heute deinen 29.tag hast und du auch noch braunen Ausfluss hast..dann tippe ich auf die regel.

LG Diddi

@a1diddi
Also mein Regel kann es auf keinen Fall sein,denn da habe ich immer vorher eine Woche Anzeichen für.Der bräunliche Ausfluss ist auch wieder weg und meine Tempi ist von gestern zu heute um 0,1 gestiegen.
Also denke ich mal das es mein ES war denn dem leichten ziehen nach könnte es hinkommen.
Ich habe sonst immer einen unregelmäßigen Zyklus außer letzten Monat da betrag er 29 Tage,aber ich denke auch nur durch die Tabletten und den Tee den ich genommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram