Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES am 1.12. - jemand hier der mithibbelt?

ES am 1.12. - jemand hier der mithibbelt?

4. Dezember 2012 um 18:57

Ich bin im 3 ÜZ und der Ovu-Test zeigte am 30.11. zwei Striche, wovon der Test-Strich sehr deutlich dunkler war als der Kontrollstrich.

Bin ja soooo gspannt obs geklappt hat... kann frühstens m 15.12. testen und das geht ja noch sooo lang.

Jemand hier dem es auch so geht?

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 20:22

Hibbel mit
halöle, also ich versuch mit meinem schatz auch ein kleines wunder zu bekommen und bin 4 ÜZ. Nehm keine Ovu-Tests....Bin daher auch etwas entspannter...
Wir versuchen halt erst mal das die Natur ihren Lauf nimmt und naja, ich rechne so ungefähr aus, wann der ES sein könnte.....

Aber keine Sorge hier gibt es viele denen es so geht.....Einfach weiterhibbeln irgendwann wird es ne Kugel......

ist dein wunsch denn so groß....hast du schon ein kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 20:30
In Antwort auf camryn_12883582

Hibbel mit
halöle, also ich versuch mit meinem schatz auch ein kleines wunder zu bekommen und bin 4 ÜZ. Nehm keine Ovu-Tests....Bin daher auch etwas entspannter...
Wir versuchen halt erst mal das die Natur ihren Lauf nimmt und naja, ich rechne so ungefähr aus, wann der ES sein könnte.....

Aber keine Sorge hier gibt es viele denen es so geht.....Einfach weiterhibbeln irgendwann wird es ne Kugel......

ist dein wunsch denn so groß....hast du schon ein kind?

...
Da wir erst im dritten ÜZ sind, bin ich nicht verweifelt am üben. Dass ich dieses mal Ovus benützt habe, war aus Neugier. Rechne mir sonst auch aus, wann ungefähr mein ES sein wird.

Wir haben noch keine Kinder. Ich werde im Februar 30-ig und mein Freund ist 28-zig.

Und du? Bist du aus Deutschland? Ich komme aus der Schweiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 20:32
In Antwort auf camryn_12883582

Hibbel mit
halöle, also ich versuch mit meinem schatz auch ein kleines wunder zu bekommen und bin 4 ÜZ. Nehm keine Ovu-Tests....Bin daher auch etwas entspannter...
Wir versuchen halt erst mal das die Natur ihren Lauf nimmt und naja, ich rechne so ungefähr aus, wann der ES sein könnte.....

Aber keine Sorge hier gibt es viele denen es so geht.....Einfach weiterhibbeln irgendwann wird es ne Kugel......

ist dein wunsch denn so groß....hast du schon ein kind?

Es
Wann ist oder war denn dein ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 5:42

Hallo
@nuni596: das ist ja spannend habt ihr schön fleissig geherzelt!
Wann wirst du testen?
Hast du schon Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 6:59

Wir
Haben am 28. 29. 30. dann am 2.12. und gestern nochmals. Bin gespannt obs geklappt hat
Ich habe noch keine Kinder.
Wann wirst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 7:00
In Antwort auf lyric_12525464

Wir
Haben am 28. 29. 30. dann am 2.12. und gestern nochmals. Bin gespannt obs geklappt hat
Ich habe noch keine Kinder.
Wann wirst du testen?

Alter
ich werde im Februar 30-ig
Bist du aus Deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 14:11

So endlich online
Also ich bin 25 und mein mann 29. wir sind seit 7 jahren zusammen und davon eins verheiratet. Kinder habe ich noch keine. Aber an der Arbeit habe ich jeden Tag 20

Also hibbeln werd ich auf alle Fälle, aber ich hab mir diesmal geschworen, das ich warte ob die Mens kommt. Und erst wenn sie ausbleibt möchte ich diesmal nen Test machen, das ist sonst wieder so enttäuschend wenn es doch nicht geklappt hat......ES müsste so um den 3.12. gewesen sein....
Wir haben auch geherzelt und herzeln auch außerhalb dem ES

Du kommst also aus der Schweiz, ich wohne in Deutschland(Hessen).....

Bist du in der Schweiz geboren oder dazu gezogen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 14:43
In Antwort auf camryn_12883582

So endlich online
Also ich bin 25 und mein mann 29. wir sind seit 7 jahren zusammen und davon eins verheiratet. Kinder habe ich noch keine. Aber an der Arbeit habe ich jeden Tag 20

Also hibbeln werd ich auf alle Fälle, aber ich hab mir diesmal geschworen, das ich warte ob die Mens kommt. Und erst wenn sie ausbleibt möchte ich diesmal nen Test machen, das ist sonst wieder so enttäuschend wenn es doch nicht geklappt hat......ES müsste so um den 3.12. gewesen sein....
Wir haben auch geherzelt und herzeln auch außerhalb dem ES

Du kommst also aus der Schweiz, ich wohne in Deutschland(Hessen).....

Bist du in der Schweiz geboren oder dazu gezogen??

...
Ich bin in der Schweiz geboren in der Nähe von Bern (Hauptstadt)

Vielleicht schaff ichs auch, zu warten ob die Mens ausbleit. Wenn nicht mach ich frühstens am 17.12. nen Test...Mens sollte am 15.12. kommen

Wie lange wirst du warten mit testen? Oder anders gefragt, wie lang muss die Mens ausbleiben, damit du testen wirst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 15:56

Nuni
Supiii wir werden hoffentlich beide am 17. testen können

Deine Mens sollte demfall auch am 15. kommen?
Anzeichen spühre ich auch keine. Bis auf ein kleines Ziehen und Zwicken im Unterleib. Vielleicht nistet sich ja da was ein?'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 18:53


Darf ich mithibbeln.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 18:57
In Antwort auf ai_12639688


Darf ich mithibbeln.....

Jaaaaaa
Aber klar doch

wie siehts bei dir aus? In welchem ÜZ bist du? Bist du auch kurz nach ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 18:59

Ja
Mal abwarten. Meldest dich aber wenn du irgendwelche Anzeichen bemerkst?

Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 19:21


Danke Sonnenblume

Ich bin mittlerweile im 7. Üz
Hatte am Montag meinen ES- also bin ich wohl ES+2...

Und du/ihr?

Benutzt du / ihr "Hilfsmittel"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 21:48
In Antwort auf ai_12639688


Danke Sonnenblume

Ich bin mittlerweile im 7. Üz
Hatte am Montag meinen ES- also bin ich wohl ES+2...

Und du/ihr?

Benutzt du / ihr "Hilfsmittel"?

Ich
Bin im 3. ÜZ und heute ungefähr ES 4 oder 5
Habe dieses Mal mal die Ovus benutzt, aus reiner Neugier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 22:09


Hallo Nuni.....
Und hallo nochmal Sonnenblume....

Ich habe vor einigen Zyklen Ovus benutzt..und die "Angabe" kam auch hin mit dem ES-Rechner und meinem "Mittelschmerz"....habe es 2-3 Zyklen ausgetestet...das reicht mir....bin schon ganz irre geworden mit der Testerei Deshalb lasse ich es jetzt...

Nehme nun noch Folsäure, Mönchspfeffer und seit dem letzten Zyklus Bryo....
Ihr nehmt nichts davon???

Wann habt ihr denn NMT???? Ich erst am 18.12.... und wann testet ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 6:46

@jadocesa
Folsäure nehme ich auch. Was ist Bryo und was bewirkt der Mönchspfeffer?

Ich habe am 15.12. nmt... Das gseht noch sooooo lang
Ich han ganz günstige ss-tests im internet gekauft. Habe nun 12 Stk. von diesen Strips. Da ich so viele habe und diese nicht soooo teuer waren werde ich dieses mal bereits ES 11 testen. Das ist am 12.12.
Werde mich von einem negativen Ergebnis nicht aus der Ruhe bringen lassen und dann einfach par Tage später nochmals testen und abwarten ob die Mens kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 6:53


@Nuni
Suuupi wenn du uns auf dem Laufenden hälst! Bin schon richtig hibbelig. Ist immer noch nichts? Mens nicht gekommen?

Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag ein leichtes Ziehen im UL und ein bisschen rosa Schleim in der Hose. Vielleicht könnte das was mit der Einnistung zu tun haben? Vielleicht hats aber auch gar nichts zu bedeuten.
Wir werdens sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 7:45


Guten Morgen...

Ach Nuni.,..du hast NMT?? Dann drücke ich dir die Daumen

Sonnenblume...ich hatte vor 2 Zyklen auch schon mal "rosa" Blut...nur ein paar Tröpfchen...auch so ne Woche vor NMT....habe die Frage auch gepostet Viele haben auf Einnistungsblutung getippt.... leider war es bei mir nicht der Fall....blöd war auch noch, dass meine Mens 3 Tage (!!!!!) Verspätung hatte...also Hoffnung pur...nun ja, leider kam die Mens dann doch noch
Aber vielleicht ist es ja bei dir ein Hoffnungsschimmer

Ich habe auch die Billigdinger von Ebay....dann tut das Testen wenigstens dem Geldbeutel nicht weh

Mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren.....und das tut es denke ich auch..habe nen regelmässigen Zyklus von 24 Tagen (bis auf das eine mal..)...
Und Bryo (ist ein Kurzwort) soll bei der Einnistung helfen, damit es sich schön festsetzt (wenn es denn so sein soll)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 8:07

Nuni
Dann sind wir ja wohl alle 3 fast zeitgleich im "Rennen" Das kann ja spannend werden
Welchen ÜZ bist du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 8:07


Ups...sorry für die Verwirrung betr. nmt von Nuni Stimmt ja, Nuni und ich haben denselben nmt... und es geht noch sooooo lange

Ich rechne mal nicht damit, das es die Einnistungsblutung ist und warte einfach mal ab....

Anzeichen hab ich sonst auch keine. In spätestens 2 Wochen wissen wir mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 9:37

Luce
Drück dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat.

Wann hast du nmt und in welchem ÜZ bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 9:39

@luce
Was hattest du für Symptome bereits am Montag? Ziehen im UL oder wie macht sich der ES bei dir bemerkbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 12:02

@luce
@Luce
Kurz vor dem Eisprung und auch nachher noch ein par Tage tun mir immer die Brustwarzen weh. Finde das sehr interessant zu beobachten.

Nachdem ich am 30.11. nen positiven Ovu hatte, habe ich einen Tag später gar nicht mehr getestet. weiss nicht ob das normal ist, dass der test nen tag später wieder neg. anzeigt... ?!

Bin gespannt auf News betr. Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 13:34


@Luce

Vielleicht wird dieser Monat wirklich unser Glücksmonat!!!
Fühle mich zwar grad im Moment ganz normal und unbefruchtet

Berichte auf jedenfall wenn sich bei dir irgendwas tut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 19:55

Juhuuuu
Hallo Nuni
Mhhhhh bis jetzt leider nicht mir ist zwar ab und zu ein wenig schwindlig, manchmal ganz leichtes ziehen im UL, aber sonst merk ich überhaupt nichts...

Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 20:27


@Luce
Was fühlst du denn, wenn du dir irgendwie schwanger vorkommst? Wieso kommst du dir schwanger vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:08


Hey Mädels
Wie gehts euch? Hattet ihr ein tolles Wochenende?

Gibt's irgendwelche News?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:34

Bei mir auch
Juhu Nuni
Bei mir auch nichts neues, keine Anzeichen und ne Woche ist noch soooooo lang
Wenn doch schon ne Woche später wär... bin so ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 20:50

@luce
Ui ui ui Luce, ich bin ja sowas von gespannt auf den 19.12. (da ist doch dein nmt oder)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 21:39


Luce
Da bin ich überfragt... ich zum beispiele merke (noch) überhaupt nichts... Aber das ist bei jeder Frau anders. Habe am 17.12. nmt
Ich hoffe sehr, dass du dich nicht zu fest in was reinsteigerst, und dann ev. riesig enttäuscht sein wirst, wenns doch nicht geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 21:42

...
Weiss überhaupt der Körper jetz schon, dass er möglicherweise befruchtet ist?
Oder merkt das der Körper erst wenn die Regel ausbleibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 20:15


@Luce
Das finde ich super, wenn du versuchst nich so überdreht zu sein

was genau meinst du mit "orakeln"
"Ich hab noch Teststreifen von clearblue digital. Können die was aussagen?" --> was genau für Teststreifen sind denn das?

Wenn du quasi jeden Tag herzelst, ist die Chance bestimmt höher schwanger zu werden. Weiss jedoch nicht, obs für die Qualität der Spermien nicht besser ist, wenn man nur jeden 2. Tag herzelt ?!
Muss aber bestimmt nicht heissen, dass es auch geklappt hat, denke die Chance steht dann einfach besser....

Was meinen andere dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 20:43


Hallo Nuni

hmm schwer zu sagen... heute wars mir Zeitweise einwenig komisch... und jetzt habe ich seit dem späteren Nachmittag ein leichtes Ziehen in der Gegend der Blase...

...hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten und ist nur Zufall...

Und du? Merkst du was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 21:24

Nuni
Da ich so gespannt bin und noch viele günstige Tests habe, werde ich morgen mal anfangen ich weiss zwar ganz genau das bestimmt morgen noch nichtd angezeigt wird resp. der Test negativ sein wird

Wann fängst du an zu testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 21:28

@luce
Hast du denn schon ein Kind Luce? Dass du das Ziehen in der Leistengegend bei deiner ersten SS auch hattest?

Nen Blähbauch habe ich auch. Aber das hab ich immer einwenig. Ist also bei mir kein Indiz für eine SS

Ach ja, wie alt bist du Luce?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 23:42

Hallo Mädels
darf ich mithibbeln? Das wäre toll...
kurz etwas zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt,seit letztem Jahr verheiratet. Ich habe im Mai die Pile (nach 9 Jahren Einnahme) abgesetzt und leicht unregelmäßige Zyklen (28-36 Tage). Ich befinde mich im 4. ÜZ und benutze jetzt seit 2 ÜZ den Clearblue Fertilitätsmonitor, der mir auch immer fleißig Eisprünge angezeigt hat Heute bin ich ES plus 11 und ich werde morgen mal einen Frühtest wagen. Ich kann einfach nicht warten. Aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat, da wir leider nur ein Bienchen am abend vor meinem Eisprung setzen konnten. Was mir aber diesmal bei mir auffällt: Ich merke rein gar nichts!!! Ausser das ich seit Tagen starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich habe, obwohl ich mich nicht verhoben habe oder sonstiges. In den vergangen ÜZ hatte ich alle möglichen Symptome: Übelkeit, Schwindel, Unterleibsziehen aber diesmal gar nichts!!!! Jetzt heißt es warten und hoffen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 6:20

...
Nuni
Wow ich bewundere dich, dass du ohne Problem so geduldig sein kannst
Konnte es nicht bleiben lassen und habe heute morgen getestet, war natürlich negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 6:23

Sabilein
Guten morgen, schön dass du bei uns mithibbelst. Hast du den Test heute früh schon gemacht?
Vielleicht hats ja gerade dieses Mal geklappt, obwohl du, ausser Rückenschmerzen keine anderen Anzeichen hast

Wäre toll wenn du weiter berichten würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 7:42

Guten Morgen
Hallo Mädels...ich melde mich auch nochmal

Hallo Sabilein

Nuni, ich bewundere dich auch für deine Geduld
Sonnenblume, hast du heute nochmal getestet??

Ich denke ich werde am Freitag testen Dann bin ich ES+11...Sonnenblume, du siehst, ich kann auch nicht warten

Merkt ihr denn was??? Ich merke auch MAL nix
Welchen ES+?-Tag seit ihr denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 8:09

Jadocesa
Guten Morgen Jadocesa

Ich habe heute morgeb getestet - negativ bon aber heute auch erst ES 10...

Merken tu ich irgendwie nichts... Ab und zu ein Ziehen aber ich denke das kommt vom Darm...konnte schon ein par Tage nicht mehr richtig auf die Toilette

Berichte dann, wenn du getestet hast, bittttteeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 8:26


Huhu nochmal Sonnenblume....noch hast du alle Chancen für diesen Zyklus
Testest du täglich??
Welche Tests hast du?? 10 er von Ebay??

Nuni, bei einigen (wenigen) Frauen war der Test bereits an ES 9 positiv...bei den meisten aber ES 10 bis 12...ich glaube, wenn er an ES 12 nicht positiv ist, BEI MIR, dass ich dann nicht schwanger bin....ich brauche die "Gewissheit", das ich dann auf meine Mens warten muss.... dann finde ich mich damit schon mal ab...

Nuni, welchen ES+Tag bist du???

Und klaaaaar werde ich euch berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 8:53

Nuni
Ich denke, dass du dann schon testen könntest
Aber mit nem 10 er Frühtest... kauf aber nicht die von DM... da hab ich letzten Zyklus 2 x (!!!!!) mit POS getestet und der FA sagte nach Bluttest nicht schwanger
Und wann testest du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 8:59

Jadocesa
Das stimmt, bis jetz habe ich immer noch die Chance dass es in diesem Zyklus geklappt hat ja ich teste nun täglich, irgenwie bin ich dann weniger aufgeregt...und ich kann mich so irgendwie besser auf das Eintreffen der Mens vorbereiten, falls bei ES 12 der Test noch immer negativ ist.
Ich habe so günstige Strips bei inopharm übers Internet bestellt. Sobal so einer positiv anzeigen sollte, werde ich mit einem anderen (teureren) nachtesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 9:04

Jadocesa
Ich bins nochmals....

Denkst du, dass ich morgen (ES 11) auch mit einem Frühtest testen könnte?
Ist denn dieser Frühtest wirklich sensitiver und enpfindlicher als ein normaler?
Würde ein normaler noch nicht anzeigen und ein Frühtest schon?

Testet ihr immer mit Morgenurin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 9:16

Nuni
Lass dich durch uns nicht stresse. Teste einfach dann wenns für dich der Richtige Zeitpunkt ist

Wenns diesmal nicht klappt, klappts bestimmt nächstes Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 9:29

Nuni
Ich sehe es wie Sonnenblume...lass dich durch uns "Hobbytesterinnen" nicht stressen

Sonnenblume, bis NMT würde ich immer nur mit nem 10 er testen....die anderen Tests sind 25 er...da muss der Körper dann schon mehr HCG produziert haben... darum geht es...
Ach so, und ja, ich teste immer mit Morgenurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 9:58


Werde mir über den Mittag in diesem Fall einen Frühtest besorgen, welchen ich morgen mit Morgenurin ausprobieren werde

Was bedeutet nen 10er und 25iger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 10:08

Ich
Werde euch auf jedenfall berichten
Morgen früh hört bzw. liest ihr wieder von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 10:31


Klaar, ich werde euch berichten
Ich denke, dass ich es nicht länger wie Donnerstag aushalte Dann bin ich ja ES 10

Sonnenblume....die 10 er Tests erkennen das HCG schon ab einer Konzentration von 10 mu/l oder wie das heißt Also bei einer geringeren Konzenration ..

Und ihr beide berichtet auch, ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club