Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+9 - Test negativ

ES+9 - Test negativ

29. November 2010 um 16:49

Hallo ihr Lieben

habe heute mit einem 10er Test bei ES+9 negativ getestet....

Besteht wohl noch ne Chance schwanger zu sein?

Bis auf die Kontrolllinie war der Test wirklich Schneeweiß

LG

Mehr lesen

29. November 2010 um 16:53

Danke
..für die schnelle Antwort. Hab mir diese Teststreifen im Internet gekauft und dort steht "7 Tage nach Befruchtung" ist ja auch so ein empfindlicher 10er und kein 25er, wie die meisten Frühtest ach man..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 16:57

Hi
Noch nicht die Flinte ins Korn schmeißen.
Hatte mir auch im Internet diese 10er Frühtests gekauft.
Dass ES +9 sehr früh ist zum testen, wusste ich zwar, hab es aber auch nicht sein lassen können. Mein Test war auch schneeweiß, zumindest da wo die 2. Linie hätte sein können.
Hab dein ca. 3 Tage vor NMT noch mal getestet und siehe da: Ziemlich positiv -- Der ES kann sich ja auch mal verschieben. Hab auch Ovus verwendet und dachte genau zu wissen wann er war, aber ES+9 ist halt doch noch zu früh, egal was die Hersteller manchmal behaupten. Steht ja auch meist dabei, dass es nur in so und so viel Prozent der Fällen wirklich richtig angezeit hat.

glg und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:08


Ihr macht mir Mut... vielen vielen lieben Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram