Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 9.... SS oder PMS

ES + 9.... SS oder PMS

24. Oktober 2015 um 10:56 Letzte Antwort: 18. Januar 2016 um 9:21

Hallo!
Ich bin neu hier! Und hibbel wie viele von euch Und deute Symptome noch und nöcher! Echt schlimm! Sind das SS-Anzeichen? Ist es PMS? Oh je....
Mal zu mir: bin 35 und habe bereits eine Tochter (5) und nun eben noch nen riesen Kinderwunsch!
Im April hatte ich ne Koni nach CiS Aber jetzt ist das alles wieder super! *puuuh*
Im Juli hab ich dann die Pille abgesetzt! Ich messe keine Temp oder benutze sonstige Tests um der Fruchtbarkeit entgegen zu gehen! Ich nutze nur eine App um meine Mens zu benennen (ist ja mit Pille nicht notwendig) und diese macht eine voraussichtliche ES-Berechnung! Daher auch mein vermuteter ES+9! Diese Tage nutzte ich natürlich
Nun ist seit ein paar Tagen vieles seltsam! Angefangen damit, dass die Brustwarzen manchmal bei Kontakt schmerzten und sich schnell aufstellten! Manchmal spannen die Brüste!
Dann schmeckten mir plötzlich die Zigaretten nicht mehr (ich weiß, rauchen.....! Bitte keine Diskussion deswegen ) was ja super ist! Doch eben äußerst auffällig! Ich mag nur noch sehr milden Kaffee, wenn ich mal huste hab ich ein stärkeres Ziehen in den unteren Seiten! Ein immer wiederkehrendes Ziehen ist auch da, und Rückenschmerzen im unteren Rücken kamen dazu! Ich hab weniger Appetit und auffällig weichen Stuhl!
Dann riech ich auch noch vermehrt nach Schweiß ohne größere Anstrengung! Was voll ekelig ist!
Und heute kam noch dazu, dass ich beim abwischen minimale Tupfen geronnenes Blut auf dem WC-Papier hatte! Reste der Einnistungsblutung?
Ging es euch auch so? Und kam dann der positive SS-Test?
Oder sind es einfach wieder PMS?
Meine mir bekannten PMS nach der 1. Schwangerschaft mit Kupferspirale waren absolut Psycho und kein bisschen so wie es mir grad geht!
Danke euch! LG

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 20:53

Danke
Danke
In paar Tagen weiß ich mehr! Und hoffe natürlich!!

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 0:00

Es+9
Bin ab heute bei ES+9 und mir geht es genauso. Also der Text hätte von mir sein können bis auf das kleine bisschen Blut.. hast du mitlerweile schon getestet ? Würde mich freuen wenn du mal berichtest.

Gefällt mir

3. November 2015 um 7:34

Guten morgen!
Guten morgen,
ich hab so ziemlich die selben Anzeichen, bin auch bei ES + 9 und hab unerklärliche Schmerzen im unteren rücken, bin seit 2-3 Tagen nur noch müde, meine Brüste werden langsam empfindlich und und und. jetzt habe ich seit gestern den Gedanken dass es halt vielleicht ein kleines Wunder sein könnte. Allerdings wünsche ich mir das so sehr, dass ich auch ein wenig Angst habe, dass ich mir die Symptome nur schön rede...
heute morgen hab ich dann mal schnell in der Schublade gekramt und noch nen vermeintlichen Schwangerschaftstest gefunden und sofort gemacht. Allerdings hab ich dann festgestellt dass es ein Ovulationstest war der den LH Anstieg misst. der hat auch glatt 2 striche angezeigt. kann man das jetzt trotzdem irgendwie werten?

Vielen Dank schonmal! LG

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 9:21

Wie...
..ist es denn nun bei dir ausgegangen? mir geht es im Moment genauso! wäre interessant zu erfahren ob du positiv getestet hättest liebe grüße

Gefällt mir