Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+9 oder 10 negativ

ES+9 oder 10 negativ

10. Dezember 2011 um 11:04 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 19:55

Hallo

bin heute ES+9 bzw 10 (denke aber eher 9) und mein Persona Orakel war heute nur minimal stärker als das gestern.
An den Pregnafix Test hab ich mich noch nichtmal rangetraut...
Müsste das Orakel nicht heute schon viel mehr anzeigen als nur ne minimale dickere Linie???
Weiß nicht ob ich testen soll bin total ängstlich das er doch wieder negativ ist (An ES+7 bzw 8 war er negativ)
Meine Tempi ist allerdings immer noch total hoch...
Hat jemand Erfahrungen?

LG Lisa

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 11:18


Meinst du ich kann mir noch Hoffnungen machen?
Müsste der letzte SST nicht schon lange positiv sein?
Hier testen doch manche schon ab ES+7 positiv...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 11:25

ES war entweder am
30.11 oder am 01.12. Weiß nicht ob der meine Tempikurve weiterhilft ich geb dir mal den Link:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973916/625414?1323511900

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 11:33

schöne Kurve
Also bin ich heute erst ES+9? Stimmt das? Hoffe so sehr das es geklappt hat...

Werde denke ich in 2 - 3 Tagen den Pregnafix machen, denke es wäre zuuuu enttäuschend wenn er doch wieder negativ ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 11:34


Ja ich werde mir meinen Pregnafix Test aufheben bis NMT. Orakel halt jetzt noch bisschen vor mich hin und bete das es geklappt hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 16:38

Hallo
Ich hab es +10 getestet mit morgenurin einen pregnafix 10er und der war ganz leicht positiv.

Viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 17:25

Hey
Hab heute Morgen ES 10 mit nem Frühtest getestet aber wa neg.!
Ich warte noch ab um Montag nochmal zu testen
Kann einfach noch zu früh gewesen sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 20:59

Was
ist denn orakeln, womit macht ihr denn sowas?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 21:04

Nicht vertrauen
Mein orakel wurde auch wieder negativ und was ist mein baby tritt mich gerade selbst temp war unten denni und baby 20+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2011 um 12:29
In Antwort auf kailey_12544765

Hey
Hab heute Morgen ES 10 mit nem Frühtest getestet aber wa neg.!
Ich warte noch ab um Montag nochmal zu testen
Kann einfach noch zu früh gewesen sein

Und?
hast du nochmal getestet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2011 um 12:53
In Antwort auf layla_12367679

Und?
hast du nochmal getestet?

Ja wa wieder
Neg.
Hab auch ganzschöne Unterleibsschmerzen
Eig hatte alles darauf hingewiesen das esgeklappt hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2011 um 19:00
In Antwort auf kailey_12544765

Ja wa wieder
Neg.
Hab auch ganzschöne Unterleibsschmerzen
Eig hatte alles darauf hingewiesen das esgeklappt hat


villeicht wirds noch was!
kopf hoch...ich bin bei ES+6 meine Temperatur ist seid dem ES 37.5 - 37.7...weiss nicht ob das was zu bedeuten hat...ansonsten bin ich faul und müde aber das kann auch am wetter liegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2011 um 19:39


okay

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2011 um 19:55


wie hoch ist deine tempi den??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen