Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Es+9 Einistungsblutung ?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2019 um 19:34
G
gioele_13106635
01.02.19 um 19:44

Hallo , ich habe seit Tagen das Gefühl das es geklappt hat und ich schwanger bin . Es könnte auch Einbildung sein ich weis es nicht . Ich bin Heute Es+10 
gestern bei Es+9 hatte ich auf dem Toilettenpapier eine kleine Blutung könnte es die Einistungsblutung sein ? 
Für die Periode ist es noch 5 Tage zu früh 
und habe einen relativ regelmäßigen Zyklus . Ich kann es garnicht abwarten einen Test zu machen ? Wäre es zu früh ihn morgen zu machen ? Lg Lena 

Mehr lesen

katha213
katha213
01.02.19 um 20:16

also der richtige Zeitpunkt wäre es für eine Einnistungsblutung.
Was hast du denn für einen Test? Ist es ein 10er Frühtest?

Ich habe es auch einmal nicht ausgehalten und haben an ES + 12 positiv getestet mit einem Frühtest.
Wenn du irgendwie aushältst würde ich aber an deiner Stelle noch ein oder zwei Tage länger warten mit dem Testen. Bei manchen Frauen steigt das hcg nicht so schnell. Dann wärst du nur enttäuscht und der Test wäre verschwendet.

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

F
felek_12574006
01.02.19 um 21:12

Am sichersten wäre natürlich in 5 Tagen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edmea_13091340
02.02.19 um 19:34

Also nach der Zeit und der Menge vom Blut könnte es durchaus eine Einnistungsblutung sein ( sofern es nur bei einer kleinen Menge Blut blieb und dieses auch relativ hell war).ich bin auch eine der wenigen die bei allen 3 SS eine Einnistungsblutung hatte auch bei ES+9/10.Habe immer gedacht dass es ein Vorzeichen für die mens wäre,wurde dann aber mit dem positiven Test klar
Ich habe damals auch bis zum NMT gewartet mit dem testen! Dann hat man ein sehr sicheres Ergebnis
ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige