Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es +9 2 tage lang positive ovu tests. 8 um genau zu sein..

Es +9 2 tage lang positive ovu tests. 8 um genau zu sein..

18. Dezember 2012 um 17:01

wie mein titel es scon sagt habe ich 8 positive ovu tests. da mein zyklus nur 26-28 tage ist bezweifle ich einen 2. eisprung hatte und wundere mich ob die striche eine ss anzeigen. für einen sst ist es noch zu früh. was glaubt ihr? alle kaputt, 2. eisprung oder ss?

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 17:07

Kann schon sein
dass du solange fruchtbar warst...ich benutze den Clearblue Monitor und der hat mir im letzten Monat auch 10 tage furchtbarkeit angezeigt....die letzten 2 tage war dann der eisprung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 17:14

Hmmmmm....
ok. aber ich habe den ganzen monat getestet. und meine ftage hate ich am 12,13 und 14. tag. und am es+8 hatte ich eine blutung. sowas kenne ich nicht. dass ist so irritierend... ich habe das gefühl menen körper nicht unter kontrolle zu haben. nicht dass ich traurig wäre wenn ich nicht schwanger wär. aber diese ganze körperumstellung macht mir angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 17:37

Hi
Kann durchaus sein, dass die Tests dir eine SS anzeigen. Eine Blutung hatte ich bei ES+9 auch. Es war wohl eine Einnistungsblutung. Denn bei ES+11/12 habe ich positiv getestet. Schwanger 2-3 hiess es da schon!
Ich würde an deiner Stelle bald einen digitalen Test machen!
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper