Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+9/10 Anzeichen? Hiilfe!

ES+9/10 Anzeichen? Hiilfe!

24. Mai 2016 um 12:53 Letzte Antwort: 30. Mai 2016 um 23:23

Hallo

Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe.

Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.
Ich bin extrem müde, ganz egal wielange ich schlafe; habe extreme Schmerzen im oberen und unteren Rücken; habe erst tagelang keinen Apettit gehabt und jetzt esse ich alles in mich herein und hab so mega Lust auf manches.. Mir ist oft übel, ich habe sehr oft starkes Sodbrennen und mein Bauch, meine Leisten und mein Unterleib ziehen auch den ganzen Tag. :[

Kann es denn sein, dass das jetzt schon Anzeichen sind?

Ps: getestes habe ich schon, aber negativ. War aber ein Drogerie-Test den ich zur falschen Zeit angewendet habe.

Hoffe ihr könnt mir was sagen. :]

LG Becca

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 19:49

...
Können Anzeichen sein, genauso aber auch "Einbildung". Selbst wenn die Eizelle befruchtet wurde, besteht leider eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie mit der Mens noch abgeht. Deshalb macht es auch keinen Sinn, so früh zu testen. Würde an deiner Stelle lieber noch einige Tage warten und nochmals testen, wenn keine Blutung eintritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2016 um 20:31

Huhu
Es kann aber muss nichts bedeuten... Ich selbst bin sehr sensibel gewesen und habe schon fast 1 Woche bevor ich meine Mens hätte bekommen sollen bemerkt, dass ich schwanger bin
Getestet hatte ich ca ES+12 mit einem Frühtest mit Morgenurin- und tadaaaaaa......
Übrigens war das bfi bdiden Schwangerschaften bei mir so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2016 um 23:13

Die Anzeichen
sind schon recht typisch... Wobei ich das auch schonmal hatte, dass ich mir so sicher war und an Tag 33 kamen dann die Tage... Aber bei meinem ersten Sohn war es genau wie bei Dir.. Auch mit diesen unterleibsschmerzen etc. und da habe ich ewig lang negativ getestet.. War dann voll demotiviert.. Wollte zum Arzt um nach ner Zyste gucken zu lassen.. Weil Tage kamen nicht Test war negativ und Schmerzen.. Und beim Ultraschall diagnostizierte er dann eine Frühschwangerschaft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2016 um 23:23

Mich würde...
... interessieren ob Du zwischenzeitlich nochmal getestet hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram