Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES 8 wer hibbelt mit mir?

ES 8 wer hibbelt mit mir?

8. Oktober 2019 um 10:50

Hab heute getestet bei ES +13/14 bin nicht ganz sicher und negativ (mit 10er frühtest) denke also ich kann das dann auch abhaken diesen Monat ...nun noch auf die Mens warten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

9. Oktober 2019 um 10:51
In Antwort auf sweetharmony

So, heute ES+12 und sozusagen erster NMT (eigentlich erst Di, aber mein letzter Zyklus ging nur 23 Tage). Bin daher jedes Mal auf Toilette am gucken, ob was kommt. Schwangerschaftstest und Ovu sind weiß, von daher rechne ich mit der Mens

Und wie sieht es aus bei dir ? =) schon getestet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2019 um 11:53
In Antwort auf user1603808175

Und wie sieht es aus bei dir ? =) schon getestet?

Nein noch nicht teste am Montag aber mein Muttermund steht oben und ist fest und zu also sieht jetzt schon gut aus ich bin jetzt Es+14 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2019 um 0:31
In Antwort auf sweetharmony

In welchem Übungszyklus bist du denn? ☺️
Ich hab tatsächlich gestern auch nen Ovu gemacht, der positiv war- und heute morgen auch 😳. Der heute Mittag dagegen war nur noch ein leichter Strich

Hallo ihr Lieben, 

Wir sind auch am hibbeln 🙃
habe also heute was vom orakeln gehört. Bin ES +9 und mein Ovu war heute positiv. Ist das normal vor der Mens? Ich kann es nicht abwarten. Liebe grüsse 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2019 um 22:13
In Antwort auf soria1

Nein noch nicht teste am Montag aber mein Muttermund steht oben und ist fest und zu also sieht jetzt schon gut aus ich bin jetzt Es+14 

Und, wie sieht es aus, hast du gestern getestet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2019 um 22:23

Ich ich bin jetzt erst bei ES+3. Laut Kalender hätte ich gestern ES haben sollen, ich bin mir aber ganz sicher, dass ich ihn am Samstag hatte.. (ich habe erst angefangen einen Kalender zu führen und habe noch nie Ovus probiert). Naja mal schauen. Am 25.10. habe ich einen normalen Termin bei der Frauenärztin. Ich habe die Hoffnung, dass sie da vielleicht sogar schon was sagen kann und falls es diesen Monat nicht geklappt hat, dann probiere ich es doch mal mit Ovus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2019 um 19:54

Hi Mädels, sorry fürs lange gern bleiben. Wir waren in der Zwischenzeit im Urlaub.
letzter Zyklus hat nichts erbracht
jetzt warte ich mindestens bis ES+13/14 
sonst mach ich mich zu verrückt.
hoffe natürlich sehr das es geklappt hat.
vorgestern Nacht hatte ich für eine Zeit starkes Unterleibsziehen...hoffe es bedeutet gutes...wie sieht’s bei euch aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2019 um 11:19

Hallo Mädels, würde gern mit hibbeln. 
Bin 34 Jahre und wir wollen gern ein drittes Kind.
Hatte bis vor 2 Wochen die kupferspirale und warte nun auf meine mens, das wir endlich loslegen können.☺️

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2019 um 11:55
In Antwort auf kat18851

Hallo Mädels, würde gern mit hibbeln. 
Bin 34 Jahre und wir wollen gern ein drittes Kind.
Hatte bis vor 2 Wochen die kupferspirale und warte nun auf meine mens, das wir endlich loslegen können.☺️

Hi Kat, Wilkommen
Wke schön das ihr schon auf Kind 3 hin hibbelt. Wir hibbeln auf Nummer 2 und ich bin so so ungeduldig. 
Mein Mann hibbelt schön mit und war letztens total entsetzt das wir knapp zwei Wochen warten müssen bis wir wissen ob es geklappt hat. 
Nöchste Woche Freitag werde ich testen.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2019 um 22:19

ich klinke mich auch mal wieder ein... hatte vorgestern meinen eisprung denke ich... mal sehen ob es diesmal geklappt hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2019 um 22:50

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin ganz frisch dabei und im 1. ÜZ bei ES+8 .
Ich freue mich auf den Austausch mit euch  

LG 
Sarah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2019 um 22:25
In Antwort auf sarah_

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin ganz frisch dabei und im 1. ÜZ bei ES+8 .
Ich freue mich auf den Austausch mit euch  

LG 
Sarah

herzlich willkommen...morgen bin ich auch es+8..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2019 um 19:44

Hey Mädels, hat schon jemand getestet!? Ich will noch bis Freitag (ES+13) warten...bin irgendwie total negativ gestimmt. Kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat
freue mich von euch zu lesen! Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 6:04

Hallo Mädels, wie geht's euch denn? Wie ist der Stand bei euch?
Ich habe mir letzte Woche nun endlich beim FA die Kupferkette sofort ziehen können und nach meiner aktuellen Mens können wir ENDLICH loslegen. 😁 Bin schon fleißig am vorbereiten mit Femibion und Mönchspfeffer und freue mich um den 26.11. rum wenn mein ES stattfinden sollte.

In welchem ZT befindet ihr euch? Bei wem hats mittlerweile geklappt? 
Schönen Freitag! 😍 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 9:24

Guten morgen! Wow hier ist ja was los 
Also ich bin gerade ES+11...Montag ist NMT...hoffe dass sie nicht eintrifft 

@lenibeni ich haben beim letzten zyklus auch vor NMT (bei ES+10) getestet...leider negativ also ich werde nicht mehr vorher testen...weil es heißt ja dass das hcG erst 14 tage nach ES im urin nagewiesen werden kann mit einem normalen test...und selbst wenn der test vorher positiv ist dann kann das befruchtete ei immer noch mit der mens abgehen...u das wäre das schlimmste ...

wie geht es euch sonst so in eurer hibbelphase? im wievielten ÜZ seit ihr denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 9:57
In Antwort auf nyanko

Hallo Mädels, wie geht's euch denn? Wie ist der Stand bei euch?
Ich habe mir letzte Woche nun endlich beim FA die Kupferkette sofort ziehen können und nach meiner aktuellen Mens können wir ENDLICH loslegen. 😁 Bin schon fleißig am vorbereiten mit Femibion und Mönchspfeffer und freue mich um den 26.11. rum wenn mein ES stattfinden sollte.

In welchem ZT befindet ihr euch? Bei wem hats mittlerweile geklappt? 
Schönen Freitag! 😍 

hallo!
wow du bist ja schon mal gut vorbereitet mit femibion und mönchspfeffer...ich nehm nach wie vor nur folsäure
ich bin gerade ES+11 und hoffe dass es diesmal geklappt hat muss leider noch mind. 3 tage abwarten zum testen und hoffen dass die rote pest fernbleibt

wie lange habt ihr vorher verhütet mit der spirale?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 12:18
In Antwort auf july2712

hallo!
wow du bist ja schon mal gut vorbereitet mit femibion und mönchspfeffer...ich nehm nach wie vor nur folsäure
ich bin gerade ES+11 und hoffe dass es diesmal geklappt hat muss leider noch mind. 3 tage abwarten zum testen und hoffen dass die rote pest fernbleibt

wie lange habt ihr vorher verhütet mit der spirale?

LG

Huhu!
Ich hab so einen langen Zyklus (Durchschnitt 35 Tage) deswegen das Mönchspfeffer damit sich mein Eisprung reguliert, und nebenbei teste ich auch mit Ovus ich habe die Kupferkette drin gehabt und das genau 5 Jahre, mein FA sagte ich soll eine Mens abwarten und danach könnten wir sofort los legen. 🤩 Oh wie schön ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! 💓 In welchem ÜZ seid ihr jetzt und wie und womit hast du Vergütet gehabt?

Glg 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2019 um 8:50

Guten Morgen!
ah ok. Ja mir heot mein Fa auch geraten den 1. zyklus nach absetzen der pille abzuwarten. Ich hatte 13 jahre ein hormonstäbchen und bin vor  1 jahr auf die pille umgestiegen... im juni hab ich sie abgesetzt und wir waren nun im 4. üz...leider ist gerstern meine mens eingetrudelt aber was solls ....auf in den nächsten ÜZ 😍

nimmst du bereits was zur Unterstützung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2019 um 11:40

bin jetzt im 3. üz..meine mens sind vorbei und mal sehen ob es dieses mal klappt..
diesen monat werde icj aber nur spass haben ohne testen von ovus oder sonstige  Dingen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2019 um 19:46

Hallo ihr Lieben, 
ich würde mich euch gerne anschließen. Wir sind mittlerweile im 5.ÜZ und ich aktuell bei ES+8. Ich musste heute sehr stark an meine Vernunft appellieren um nicht einen SST in den Wind zu schießen. Dabei sage ich mir schon seit 3 Monaten, dass ich das mit den Frühtests nächsten Monat lasse ...
Seit gestern hab ich sehr empfindliche Brustwarzen, was aber auch einfach PMS sein könnte...
wenn es doch irgendwie einfach sein könnte ...  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2019 um 12:05

hallo ich habe letzten  Monat mit ovaria ab regel und danach bryophyllum ab eisprung genommen... meine ovus haben sogar 2 tage vorher positiv angezeigt.. mein Eisprung war nämlich immer wenn was später...
nun ja was soll ich sagen nach fast 5 zu durfte ich heute morgen bei es 12 nen positiven Test in der hand halten... ich kann diese globulis nur empfehlen, hat direkt geklappt..  ich flippt aus , hätt ich nie gedacht 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2019 um 12:07
In Antwort auf user1158333889

hallo ich habe letzten  Monat mit ovaria ab regel und danach bryophyllum ab eisprung genommen... meine ovus haben sogar 2 tage vorher positiv angezeigt.. mein Eisprung war nämlich immer wenn was später...
nun ja was soll ich sagen nach fast 5 zu durfte ich heute morgen bei es 12 nen positiven Test in der hand halten... ich kann diese globulis nur empfehlen, hat direkt geklappt..  ich flippt aus , hätt ich nie gedacht 

nach 5 übungssyklen sollte das heissen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Zwillinge ?! Oder eher nicht ?!
Von: mery
neu
|
27. Dezember 2019 um 0:09
Taubheit nach Kaiserschnitt - Gefühl bei 2. Schwangerschaft
Von: user61206833
neu
|
26. Dezember 2019 um 20:37
Diskussionen dieses Nutzers
2 knubbel in der scheide welcher ist nu der mumu
Von: user1158333889
neu
|
30. November 2019 um 20:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook