Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES 8 wer hibbelt mit mir?

ES 8 wer hibbelt mit mir?

1. Oktober um 17:27

hallo zusammen, ich suche leidensgenossinen und freue mich wenn wir ein wenig zusammen hoffen und bangen können..
lg

Mehr lesen

1. Oktober um 17:49

Huhu, ich bin ES+7. Würde am liebsten heute schon testen 😂- was ja Quatsch wäre 🙈. NMT hab ich am 8.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 18:11

ja kenne ich😂 ich doofi hatte es+4 mit orakeln angefangen die waren bis gestern auch immer leicht positiv.. heute hab ich einen gemacht und da war nix zusehen nichtmal ein Hauch...da hab ich mir gedacht lass es, und hab alles weg geschmissen... ich überlege ob ich bei es+11 nen Frühtest machen soll...aber dann hab ich wahrscheinlich Angst das in diesem frühen Stadion da doch noch was abgeht und mit der Mens rausgespült wird..  habe nämlich gelesen das dass wohl oft der Fall sein soll weil Frauen das so nicht mitbekommen...

1. Oktober um 20:57

In welchem Übungszyklus bist du denn? ☺️
Ich hab tatsächlich gestern auch nen Ovu gemacht, der positiv war- und heute morgen auch 😳. Der heute Mittag dagegen war nur noch ein leichter Strich

1. Oktober um 22:12

bei mir ist es Jammern auf hohem Niveau.. bin beim ersten...aber es ist so aufregend...ich habe mich darauf eingestellt das es länger dauern könnte... aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das es doch schon evtl geklappt haben könnte... ich habe nämlich seid ein paar Tagen immer wieder malnunterleib ziehen,  vorallem in den leisten.. am Tag wo ca die Einnistung hätte sein sollen , hatte ich auch diese leisten "schmerzen" ... jetzt ab und an mal wenn ich zb husten...
es kann natürlich auch durch die hormonumstellung wegen der Pille sein... und es ist auch völlig in Ordnung Wenn's nicht direkt geklappt hat.. aber dieses warten macht ja einen kirre.. wenn ich mir vorstelle ich müsste das jetzt noch weitere Monate durchleben  ist ja nicht gerade schön... da sieht man jetzt mal wie das ist und wie ich nachvollziehen kann wie mamas die hibbeln es zum kotzen finden, wenn welche sagen denk nicht nach, warte bis zu deiner mens ist tatsächlich leichter gesagt als getan

1. Oktober um 22:46

Hi ich bin ES+9 und hab heut Abend mal mit einem clearblue getestet. Natürlich nichts zu sehen. Ich bin so schrecklich ungeduldig und würde mich freuen wenn ich etwas hier mit hibbeln darf

1. Oktober um 23:01

Ich bin auch "erst" im 2 ÜZ. Hab jetzt in den letzten Tagen auch immer wieder ein Ziehen gehabt in der Leiste. Manchmal fühlt es sich auch an, als ob meine Mens kommt 🙈. Gestern hatte ich dann auch ne rosa Schliere im Slip- vielleicht ein Zeichen für ne Einnistung? ☺️ 
Zwischendurch kommt dann mal ein Ziehen in der Brust dazu. Was anders als letzten Zyklus ist: diesmal keine Übelkeit. 
Achja mein ZS ist auch merkwürdig. Hatte nach ES die ganze Zeit flüssigen ZS, bis auf vorgestern einmal einen Schleimfaden. Keine Ahnung, was das bedeutet

1. Oktober um 23:02
In Antwort auf lenibeni1

Hi ich bin ES+9 und hab heut Abend mal mit einem clearblue getestet. Natürlich nichts zu sehen. Ich bin so schrecklich ungeduldig und würde mich freuen wenn ich etwas hier mit hibbeln darf

Huhu ☺️, kann das so gut verstehen. Würde am liebsten auch die ganze Zeit testen 🙈

2. Oktober um 6:07
In Antwort auf sweetharmony

Ich bin auch "erst" im 2 ÜZ. Hab jetzt in den letzten Tagen auch immer wieder ein Ziehen gehabt in der Leiste. Manchmal fühlt es sich auch an, als ob meine Mens kommt 🙈. Gestern hatte ich dann auch ne rosa Schliere im Slip- vielleicht ein Zeichen für ne Einnistung? ☺️ 
Zwischendurch kommt dann mal ein Ziehen in der Brust dazu. Was anders als letzten Zyklus ist: diesmal keine Übelkeit. 
Achja mein ZS ist auch merkwürdig. Hatte nach ES die ganze Zeit flüssigen ZS, bis auf vorgestern einmal einen Schleimfaden. Keine Ahnung, was das bedeutet

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Anzeichen dafür sind,  was wir am Ende alle sehen wollen😊
jetzt hibbelt einer für den anderen mit...bin auf die nächste Zeit und die Ergebnisse gespannt 

2. Oktober um 6:09
In Antwort auf lenibeni1

hi... vielleicht sollten wir uns für das ewige testen wo wir eh wissen das es zu früh ist , auf die Finger hauen am ende kennen wir doch das ergebniss und wissen das es zu früh ist ich hab gesagt WENN dann es11 ... heute bin ich es 9.. also noch 2 tage

2. Oktober um 8:21
In Antwort auf user1158333889

hi... vielleicht sollten wir uns für das ewige testen wo wir eh wissen das es zu früh ist , auf die Finger hauen am ende kennen wir doch das ergebniss und wissen das es zu früh ist ich hab gesagt WENN dann es11 ... heute bin ich es 9.. also noch 2 tage

Du hast vollkommen recht...ich bin einfach zu ungeduldig. Bei unserem ersten Kind hat es auch früher angezeigt, aber das hat hab nix zu heißen. Heut morgen hab ich es nochmal versucht mit nem 20er Frühtest, aber wieder alles weiß. Ich warte jetzt einfach ob Sonntag was kommt oder nicht 😫 

2. Oktober um 9:00
In Antwort auf lenibeni1

Du hast vollkommen recht...ich bin einfach zu ungeduldig. Bei unserem ersten Kind hat es auch früher angezeigt, aber das hat hab nix zu heißen. Heut morgen hab ich es nochmal versucht mit nem 20er Frühtest, aber wieder alles weiß. Ich warte jetzt einfach ob Sonntag was kommt oder nicht 😫 

versuch an das Geld zu denken was du unnötig in den Wind schießt... wünsche dir bis Sonntag dann noch viel Geduld... der kommt schneller als man denkt fühl dich gedrückt

2. Oktober um 10:38

Hey .. ich bin auch so hibbelig die ganze Zeit.. da zieht und zwackt es in der Leiste und ab und an in den Brüsten.. ich fühle mich auch einfach anders und gleichzeitig der Gedanke im Hinterkopf ob das alles Einbildung ist ... Einfach super nervig das warten. Ich kann mich auf gar nichts mehr so richtig konzentrieren...

Test will ich nicht vor Sonntag/ Montag machen... NMT ist Mittwoch nächste Woche. Der Test lächelt mich aber schon so an

2. Oktober um 13:23

ich hab eben dummerweise nen ovu gemacht..auch wenn ich nicht mehr orakeln wollte...Schande über mein haupt aber der war schon sehr sehr sichtbar der strich
.. gott ich bin so aufgeregt

2. Oktober um 13:26

ich wollte euch dieses hilfreiche Bild nicht vorenthalten bezüglich hgc Wert und sst...

2. Oktober um 13:28

verdammt es ist verschwommen...
dann hier den link.
https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/

2. Oktober um 13:35

ich hab eben dummerweise nen ovu gemacht..auch wenn ich nicht mehr orakeln wollte...Schande über mein haupt aber der war schon sehr sehr sichtbar der strich
.. gott ich bin so aufgeregt

Das mit dem orakeln hab ich noch nicht so verstanden. Man nutzt den Ovu weil? 😁 Der Strich ist gut, oder?

2. Oktober um 14:51

hallo zusammen, ich suche leidensgenossinen und freue mich wenn wir ein wenig zusammen hoffen und bangen können..
lg

Hi Mädels ☺️

Ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Forenbeiträge und hibbeln. Ich habe den Begriff "hibbeln" gerade erst von einer Freundin gelernt 🙈 sie musste mir auch erst alle Abkürzungen erklären..

Mein Mann und ich wollten das alles eigentlich ganz entspannt angehen. Aber jetzt, wo es ernst wird, bin ich total aufgeregt. (Er ist natürlich immer noch entspannt 🙄)

Ich bin jetzt in ÜZ 2 und vermutlich bei ES+7. Allerdings ist das nur eine Vermutung, weil ich nur eine Ahnung habe, wann genau meine letzte Periode war. Aber allzu lange ist es nicht her.
Ich habe heute Morgen einen Test gemacht (natürlich viel zu früh) und das Ergebnis war - wie zu erwarten - negativ. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch geklappt haben könnte und bin deswegen super aufgeregt. Ich vermute, dass ich Mitte nächster Woche meine Tage bekomme, ich halte es aber vermutlich nicht aus bis dahin nicht zu testen 🙈 wie macht ihr das mit den Tests? Wie lange schafft ihr es zu warten? 😀

2. Oktober um 14:59
In Antwort auf lenibeni1

Das mit dem orakeln hab ich noch nicht so verstanden. Man nutzt den Ovu weil? 😁 Der Strich ist gut, oder?

also wenn ich mich daran erinner wie ich versucht habe meinen Eisprung anzupassen, war der Test auch oft leicht "positiv" ..allerdings ist es dann aber so wenn man auf den Eisprung kommen will, muss der Test genauso dunkel oder dunkler als die kontrollliene sein.. 
um eine frühe isse zu orakeln wird diese Linie von Tag zu Tag dunkler...
ich weis nicht ob das alles so Sinn macht, außer das man sich immer mehr bekloppt macht😂

2. Oktober um 15:02
In Antwort auf lythelia

Hi Mädels ☺️

Ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Forenbeiträge und hibbeln. Ich habe den Begriff "hibbeln" gerade erst von einer Freundin gelernt 🙈 sie musste mir auch erst alle Abkürzungen erklären..

Mein Mann und ich wollten das alles eigentlich ganz entspannt angehen. Aber jetzt, wo es ernst wird, bin ich total aufgeregt. (Er ist natürlich immer noch entspannt 🙄)

Ich bin jetzt in ÜZ 2 und vermutlich bei ES+7. Allerdings ist das nur eine Vermutung, weil ich nur eine Ahnung habe, wann genau meine letzte Periode war. Aber allzu lange ist es nicht her.
Ich habe heute Morgen einen Test gemacht (natürlich viel zu früh) und das Ergebnis war - wie zu erwarten - negativ. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch geklappt haben könnte und bin deswegen super aufgeregt. Ich vermute, dass ich Mitte nächster Woche meine Tage bekomme, ich halte es aber vermutlich nicht aus bis dahin nicht zu testen 🙈 wie macht ihr das mit den Tests? Wie lange schafft ihr es zu warten? 😀

das bin ich auch...und mit den kurzen weiß ich auch erst seid kurzem Bescheid 😂
wie du hier viellleicjt lesen kannst,  verpulwert man anscheinend unnötig viel , was so früh keinen Sinn macht.. 😂
ich möchte an es11 einen Frühtest machen und hoffe das dieser hgc Wert dann so hoch wäre das ein strichlein erscheint...ansonsten  würde ich darauf den Tag bzw 2 Tage später testen... und wenn dann nicht ist, dann hats wahrscheinlich auch nicht geklappt... ich hätte im Leben nie damit gerechnet das ich so balla werde😂

2. Oktober um 15:32

das bin ich auch...und mit den kurzen weiß ich auch erst seid kurzem Bescheid 😂
wie du hier viellleicjt lesen kannst,  verpulwert man anscheinend unnötig viel , was so früh keinen Sinn macht.. 😂
ich möchte an es11 einen Frühtest machen und hoffe das dieser hgc Wert dann so hoch wäre das ein strichlein erscheint...ansonsten  würde ich darauf den Tag bzw 2 Tage später testen... und wenn dann nicht ist, dann hats wahrscheinlich auch nicht geklappt... ich hätte im Leben nie damit gerechnet das ich so balla werde😂

Ja, ich bin auch echt hibbelig. Ich habe auch irgendwie nur die eine Freundin, die mit dem Thema was anfangen kann. Sonst sind alle Freundinnen noch relativ weit von Kindern entfernt 😅 sie hat damals über das Forum hier eine Gruppe gefunden, mit denen sie auch nach 1,5 Jahren immer noch in Kontakt ist. Fände ich schön, wenn das hier vielleicht auch klappen würde ☺️

2. Oktober um 16:44

Ich hab mir jetzt bei Amazon ganz günstig 10 Schwangerschaftstests bestellt- glaube, sobald die da sind muss ich mich echt beherrschen, nicht ständig zu testen 😁. 
Hab heute morgen mit MU auch nen Ovu gemacht- ebenfalls mit nem leichten 2ten Strich. Mal gucken, wie der morgen aussieht ☺️

2. Oktober um 16:45
In Antwort auf lythelia

Ja, ich bin auch echt hibbelig. Ich habe auch irgendwie nur die eine Freundin, die mit dem Thema was anfangen kann. Sonst sind alle Freundinnen noch relativ weit von Kindern entfernt 😅 sie hat damals über das Forum hier eine Gruppe gefunden, mit denen sie auch nach 1,5 Jahren immer noch in Kontakt ist. Fände ich schön, wenn das hier vielleicht auch klappen würde ☺️

Ich hab auch noch mit ein paar Leuten aus ner Gruppen von meiner jetzt 5-jährigen Kontakt ☺️

2. Oktober um 16:47
In Antwort auf lenibeni1

Der Ovu testet ja LH- und das ist ähnlich aufgebaut wie Hcg. Deshalb orakelt man dann mit MU, um zu gucken, ob der Strich dunkler wird. Ovus für den ES macht man dagegen nie mit MU

2. Oktober um 18:47

wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden..wäre echt toll

3. Oktober um 20:59

Oh man Ich hatte irgendwie das sichere Gefühl, dass es geklappt hat und habe mich schon richtig gefreut. Ich war mir echt ganz sicher.. Da war es mir auch echt egal, dass ich gestern meinen Geldbeutel verloren habe (hab mir gedacht, dass ich bestimmt schon Schwangerschaftsdemenz habe).. Und jetzt hatte ich gerade aus dem Nichts eine richtig heftige Blutung. Ich weiß, ich bin erst um ÜZ 2, also ganz am Anfang und ich weiß auch, dass es lange dauern kann etc.. Aber das zieht mich gerade echt richtig runter. Ich bin grad super traurig. Ging es euch auch schon mal so?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 14:50

och NÖ das tut mir leid... die Erfahrung werde ich wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch machen müssen... ich denke aber positiv und das solltest du auch... außer mit liene Herzen und abwarten können wir ja eh nicht...
ich bin heute Es 11 und habe in der früh einen sst von clearblu gemacht .. ich meine eine richtig richtig zarte Linie gesehen zu haben..mein Freund sagte aber da ist nix hab schon gelesen das wenn man sich das wünscht bildet man sich das auch ein... naja ich werde ggf morgen aber eher übermorgen nen digitalen machen... ansonsten warten bis die mens kommt oder nicht.. ich für mich habe aber beschlossen wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, das nächste mal keine Tests mehr zu machen..  da ich heute nach dem sst nen ovu noch gemacht habe, weil ich dachte wenn der sst leicht angeschlagen hat sollte das doch bei dem ovu auch sein, da viele ja damit orakeln..aber der war auch weiß.. ich warte jetzt erstmal ab...

5. Oktober um 8:37

es 12 .. wieder negativ 

5. Oktober um 11:03

So, heute ES + 11 (ZT 23) ich bin sehr pessimistisch gerade. Schwangerschaftstest war blütebweiß und auch der Ovu zeigt nur ne hauchzarte Linie. Dabei war mir gestern echt übel abends. Und in der Leiste zieht es immer wieder. Hatte gestern weiß-gelblichen Ausfluss, keine Ahnung, was das bedeutet. Morgen ist der erste spannende Tag (sozusagen erster NMT), da mein letzter Zyklus so kurz war

5. Oktober um 11:26

So, heute ES + 11 (ZT 23) ich bin sehr pessimistisch gerade. Schwangerschaftstest war blütebweiß und auch der Ovu zeigt nur ne hauchzarte Linie. Dabei war mir gestern echt übel abends. Und in der Leiste zieht es immer wieder. Hatte gestern weiß-gelblichen Ausfluss, keine Ahnung, was das bedeutet. Morgen ist der erste spannende Tag (sozusagen erster NMT), da mein letzter Zyklus so kurz war

grade am Anfang heißt das ja noch nichts.. solange du noch nicht überfällig bist.. also Kopf hoch! =) Ich weiß die geduld haben ist sehr schwer.

5. Oktober um 12:30

ich glaube bei mir wird das in diesem Zyklus nix mehr geben...fühle auch nix mehr... entweder habe ich mir seid meinem Eisprung alles eingebildet oder keine Ahnung..  die negativen sst gestern und heute haben mich aber auf den Boden der Tatsache zurück geholt...ovu negativ sst negativ, da wird auch nix mehr positives kommen denke ich... und ich war so zuversichtlich 🤦‍♀️ 

5. Oktober um 13:16

ich denke ich kann mich dir da anschließen.. ich habe zwar noch nich getestet und bin erst ES+ 11 aber ich habe heute ganz viel klaren und dickeen/klebrigen Zervixschleim.. hab gelesen, dass dieser schleimpfropf die Mens ankündigt..

5. Oktober um 13:34

wie soll der zs denn bei einer feühschwangerschaft zu der Zeit sein?

5. Oktober um 14:43

wie soll der zs denn bei einer feühschwangerschaft zu der Zeit sein?

Viel finde ich nicht dazu .... hab das hier auf einer Seite gefunden

"Die Konsistenz des weißen Ausflusses ist meist flüssig, durchsichtig und das Sekret ist geruchslos. Der weißliche Ausfluss wird zu Beginn und zum Ende der Schwangerschaft verstärkt abgesondert."

Aber keine ahnung ob das so stimmt.. stand überall etwas anders .. andere schreiben cremig / weislich ....

5. Oktober um 19:42

mein ovu ist nu doch stärker..hä ich steik langsam nicht mehr durch

5. Oktober um 20:19

mein ovu ist nu doch stärker..hä ich steik langsam nicht mehr durch

Ist der von heute morgen oder heute Nachmittag?
Weil fürs Orakel ist nur der von morgens sinnig. 

5. Oktober um 21:04

Ist der von heute morgen oder heute Nachmittag?
Weil fürs Orakel ist nur der von morgens sinnig. 

ja von heute morgen..allerdings mit dem 2. urin

5. Oktober um 21:04

hab aber eben auch nochmal einen gemacht der war auch so.. wie kann das denn sein?

5. Oktober um 22:22
In Antwort auf user1603808175

ich denke ich kann mich dir da anschließen.. ich habe zwar noch nich getestet und bin erst ES+ 11 aber ich habe heute ganz viel klaren und dickeen/klebrigen Zervixschleim.. hab gelesen, dass dieser schleimpfropf die Mens ankündigt..

Hallo, bei mir ähnlich
bin auch sehr unentschlossen.
ES+9 heute getestet, aber erst nach den 2 min ein Strich. Kann euch gut verstehen. Was sagt ihr ? Könnte das eine Verdunstungslinie oder so sein? Da ich seit Dienstag Unterleibsschmerzen habe.

5. Oktober um 23:01
In Antwort auf jeje2312

Hallo, bei mir ähnlich
bin auch sehr unentschlossen.
ES+9 heute getestet, aber erst nach den 2 min ein Strich. Kann euch gut verstehen. Was sagt ihr ? Könnte das eine Verdunstungslinie oder so sein? Da ich seit Dienstag Unterleibsschmerzen habe.

mit was hast du denn getestet ? ovu oder sst?
es+9 ist schon arg früh zum testen... 
idr. testet man allerhöchstens ab es+11 hab ich mal gelesen..zudem die früh sst ja auch höchsten bei 5 tage vor mens testbar sind und da kommt ja auch drauf an wie hoch dein Wert im Urin ist . 

5. Oktober um 23:06

mit was hast du denn getestet ? ovu oder sst?
es+9 ist schon arg früh zum testen... 
idr. testet man allerhöchstens ab es+11 hab ich mal gelesen..zudem die früh sst ja auch höchsten bei 5 tage vor mens testbar sind und da kommt ja auch drauf an wie hoch dein Wert im Urin ist . 

Ich habe einen Sst gemacht.
Der Eisprung war am 25. Oder 26.09 laut Frauenarzt. 
Mein Partner meinte ich soll einfach mal einen machen. 
ich schick mal ein Bild. 

6. Oktober um 9:05

man erkennt es leider auf dem Foto nicht... aber wenn da ein Strich ist, ist doch gut mach morgen früh einfach nochmal einen

6. Oktober um 9:06

ich bin heute es 13.. wollte mir den sst sparen und hab nen ovu genommen, sollte ja eigentlich ne stärkere Linie dann erkennbar sein... war aber nur ne ganz ganz zarte... gehe daher von aus, das der sst dann eh negativ angezeigt hätte...
schade... 

6. Oktober um 11:28

So, heute ES+12 und sozusagen erster NMT (eigentlich erst Di, aber mein letzter Zyklus ging nur 23 Tage). Bin daher jedes Mal auf Toilette am gucken, ob was kommt. Schwangerschaftstest und Ovu sind weiß, von daher rechne ich mit der Mens

6. Oktober um 13:16

man erkennt es leider auf dem Foto nicht... aber wenn da ein Strich ist, ist doch gut mach morgen früh einfach nochmal einen

Ich glaube wenn du ihn mit einem anderen Link öffnest wird er scharf, aber danke für die Antwort. 
Ja der von vorhin war weiß. Ich werde abwarten und schauen. Ist ja Gott sei Dank der 1.ÜZ 😊
Wünsche dir und all den anderen viel Glück und drücke die Daumen, das es schnell funktioniert 🥰

6. Oktober um 15:59

lg

Hallo ich bin in 5 übungszyklus und bin jetzt ES plus 11 ich werde plus 18 testen wenn nicht bis dahin die mens gekommen sind

6. Oktober um 17:09
In Antwort auf soria1

Hallo ich bin in 5 übungszyklus und bin jetzt ES plus 11 ich werde plus 18 testen wenn nicht bis dahin die mens gekommen sind

wow da bist du aber sehr geduldig! gibst du mir was von deiner Geduld ab ? =)

6. Oktober um 18:44
In Antwort auf soria1

die Geduld hätte ich auch gerne, aber damit lässt es sich leichter "leben" ... lieber 1x einen negativen sst als 10

6. Oktober um 20:43
In Antwort auf user1603808175

wow da bist du aber sehr geduldig! gibst du mir was von deiner Geduld ab ? =)

Hallo naja ich eigentlich nicht aber mein Mann gibt mir die gedult für das warten normalerweise hätte ich am Dienstag getestet aber mein Mann hat gesagt teste lieber erst am 14 Oktober. 

Ich habe schon ein Kind und bei ihn auch mit drei Tage Blutung habe dann auch ES plus 18 getestet und positiv gehabt 

7. Oktober um 18:39

hallo zusammen,  also ich hab heute meine mens bekommen... auf ein neuen Versuch würde ich sagen

Frühere Diskussionen
Umfrage zum Geburtserleben (genehmigt vom gofeminin.de Team)
Von: hebammelucia
neu
10. November um 16:47
Ovu orakel
Von: heidi1988
neu
10. November um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen