Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES +8 - wer hibbelt mit?

ES +8 - wer hibbelt mit?

28. Mai 2018 um 13:33 Letzte Antwort: 30. Mai 2018 um 11:36

Ich mal wieder

Ich bin heute ES +8 und hab irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass es geklappt haben könnte. 😕
Die ersten 2 Tage nach meinem ES hatte ich immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und hatte eigentlich ein gutes Gefühl. Aber irgendwie schwindet das nun von Tag zu Tag. Hab keinerlei Anzeichen mehr, dass sich in meinem Körper irgendwas tut (ich weiß, dass das nichts zu heißen hat). NMT müsste am 03./04. Juni sein. Ich weiß, dass ich nur abwarten kann, aber diese Warterei macht mich einfach wahnsinnig! 😣 Deshalb brauch ich einfach mal Zuspruch - geht es vllt jemanden genauso??

Mehr lesen

28. Mai 2018 um 21:49

Hallo, ich bin heute auch bei ES+10 und muss mich noch bis zum WE gedulden. 
ich hab einige Anzeichen, was aber auch nicht so gut ist weil man sich die ja auch gerne mal einbildet. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen und hoffe das die nächsten Tag schnell vergehen. Diese warterei macht mich auch immer ganz fertig. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2018 um 7:33

Es ist schwer aber ich möchte vor Samstag nicht testen. Ich halte nicht viel von den Frühtests. Wenn der positiv ist dann kann das würmchen trotzdem mit der Mens abgehen das hatte meine Schwester vor einigen Wochen. Und wenn er negativ ist macht man sich erst verrückt weil man ja die Hoffnung hat das es noch zu früh war mit dem Test. Da wart ich lieber auch wenn es fast nicht zum aushalten ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2018 um 7:33

Wann machst du den Test? Hast du Anzeichen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2018 um 8:53

Gott sei dank geht es nicht nur mir so

Also ich möchte auch warten bis ich überfällig bin, auch wenn es mir verdammt schwer fällt. >.<
Anzeichen hab ich absolut keine mehr. Ich hatte die erste 2 Tage nach ES immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib aber jetzt absolut nichts mehr. Ich bin wirklich gespannt und hoffe dass die Woche schnell rum geht!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2018 um 19:09

Huhu 
Jetzt hab ich heute schon testen müssen weil mir ein Zahn gebrochen ist und ich nicht Röntgen wollte ohne zu wissen was los ist. Und er war positiv. Ich kanns noch immer nicht glauben. Hoffe es bleibt so und die Mens kommt am Freitag nicht 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2018 um 7:11

Das tut mir leid. 
aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Es kann auch sein das du diesmal noch keine Anzeichen hast. Ich hatte bei meiner ersten SS bis zur 6. Ssw überhaupt keine Anzeichen und diesmal Jede Menge. Jede SS ist anders
wartest du jetzt bis nmt mit testen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2018 um 11:36

Ja dann darfst du noch hoffen. 
In 2 bis 3 tagen wirst du gewissheit haben. 
daumen sind ganz fest gedrückt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
menogon abzugeben
Von: pipmaus42
neu
|
29. Mai 2018 um 19:52
Diskussionen dieses Nutzers
Fett positiver Ovu an ES+6
Von: sabine1992
neu
|
28. September 2019 um 12:32
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
|
16. September 2019 um 14:34
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Teste die neusten Trends!
experts-club