Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 8 Unterleibsziehen

ES + 8 Unterleibsziehen

6. April 2007 um 23:32

Hallo Mädels !!
Habe eine frage an Euch.
Ich habe seit meinem Eisprung Unterleibziehen und Rückenschmerzen,mal Blähungen,mal Verstopfung.Ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen da die Follikel sehr schwach wären.Ich habe zwar immer diesen Mittelschmerz aber der ist meistens ein Tag.Was könnte das sein??? Wäre dankbar für jede Antwort.


Liebe Grüße
Zipfel025

Mehr lesen

7. April 2007 um 20:16

ES+10
Ich bin heute eisprung +10 und ich fühl mich mies. habe ne magen-darm-grippe. kann das auch eine art anzeichen sein? hab ich vorher noch nie gehört. mir gehts jedenfalls nicht gut.

Deine Anzeichen hören sich auch sehr verdächtig an. Aber die sache mit der einbildung.....ist schwierig da was zu raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram