Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 8 und fast keine Anzeichen...

ES + 8 und fast keine Anzeichen...

13. April 2010 um 21:28

Hallo zusammen

Bin in letzter Zeit wieder diesem Forum beigestossen, denn mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Wir sind im 2. ÜZ und mein ES war vor 8 Tagen. Habe Clearblue digital Ovutests benutzt... Hatte am 20. ZT ein Smiley drauf, konnte es nicht glauben. War allerdings sehr erstaunt, dass es so spät war. Gut, ich habe einen unregelmässigen Zyklus von 29 - 34 Tagen.

Nun bin ich ZT 28 und habe ausser ab und zue ein Ziehen in der Leiste und leichte Müdigkeite keine besonderen Anzeichen. Ist es zu früh für eine evtentuelle SS? Was meint ihr? Die Einnistung hat vielleicht auch noch nicht stattgefunden...

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

13. April 2010 um 21:45

Nabend!!
wir wünschen uns schon seit drei Jahren ein 2. Kind.
Bei meiner ersten ss habe ich bis zur 7. Woche nix gemerkt. Erst dann hat es mit dem schlecht werden und Brust spannen begonnen.

Bei jeder ss ist es anders. Aber ich denke Du hörst zu doll auf dein Körper, deswegen spürst du jedes zwicken und zwacken. War bei mir auch so. die letzten Jahre aber nu habe ich mich abgelenkt und merke nix mehr.
Außer vor kurzem war es komisch habe immer die letzten male nach dem Sex Unterleibsschmerzen bekommen und meine Tage sind dann auch noch eine Woche zu früh gekommen .
Obwohl ich immer einen regelmäßigen Zyk von 28 Tagen habe. Aber vielleicht haben wir ja bald Glück und können durch die gegend kugeln!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 14:16

Normal
So früh hat Frau normalerweise nie schwangerschaftsanzeichen, und du hast recht, dass die Einnistung vielleicht noch nicht stattgefunden hat. Aber selbst wenn: Die meisten spüren auch dann noch nichts. Ich hatte bei meiner ersten SS überhaupt keine besonderen Symptome.
Allerdings kann es auch sein, dass es noch nicht geklappt hat mit dem Schwanger werden, trotz Ovu-Test. Denn auch wenn eine Befruchtung sehr wahrscheinlich ist, heißt das ja noch nicht, dass das Ei sich auch einnistet. Ich hatte letzten Sommer eine MA in der 9. Woche mit Ausschabung und wollte danach möglichst schnell wieder schwanger werden. Habe auch Ovus benutzt. Im 1. Zyklus hat es noch nicht geklappt, aber im 2. (Bin jetzt in der 25 SSW und dem Krümel geht es super). Ich wünsch dir viel Erfolg beim Fortpflanzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 20:32
In Antwort auf jacqui_12757001

Nabend!!
wir wünschen uns schon seit drei Jahren ein 2. Kind.
Bei meiner ersten ss habe ich bis zur 7. Woche nix gemerkt. Erst dann hat es mit dem schlecht werden und Brust spannen begonnen.

Bei jeder ss ist es anders. Aber ich denke Du hörst zu doll auf dein Körper, deswegen spürst du jedes zwicken und zwacken. War bei mir auch so. die letzten Jahre aber nu habe ich mich abgelenkt und merke nix mehr.
Außer vor kurzem war es komisch habe immer die letzten male nach dem Sex Unterleibsschmerzen bekommen und meine Tage sind dann auch noch eine Woche zu früh gekommen .
Obwohl ich immer einen regelmäßigen Zyk von 28 Tagen habe. Aber vielleicht haben wir ja bald Glück und können durch die gegend kugeln!!

Vielen Dank euch allen
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten!!!
Ich stimmt, ich höre zu fest in meinem Körper hinein und versuche jeden auch so kleinen Symptom zu deuten. Mal schauen, was die nächsten Tag so bringen. Eventuell hat sich das Ei auch nicht (oder noch nicht) eingennistet, weshalb ich keine Anzeichen habe.

Wir werden sehen. Sind wir doch mal gespannt...

Also, nochmals vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest