Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+8 Tage und Ausfluss

ES+8 Tage und Ausfluss

2. Februar 2008 um 19:37

Hallo ihr lieben,

kann mir eine von euch sagen ob man zu beginn einer evtl.ss nen starken weissen milchigen Ausfluss bekommen kann? Bin nun ES+8 und seit zwei Tagen habe ich auch noch so ziehen im Unterleib so als ob meine mens kommt aber die kommt erst am 9.2 hoffentlich nicht
Hat eine von euch damit Erfahrung?
Danke schon mal für eure Antworten
LG
Cindy

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 23:24

Hmmm...
...kann verschiedene ursachen haben so ein ausfluss,auch ss,aber das wäre bei dir ein wenig früh.weil du erst vor einer woche ca.deinen ES hattest und das ei braucht selber erstmal ca.1 woche um in die gebärmutter zu wandern,und DANACH produziert der körper erst hormone,durch den man dann auch den ausfluss bekommt.kann also nicht sein
warte einfach ab,wenn der ausfluss noch da ist,wenn du deine mens kriegen solltest,dann kann es sein dass du schwanger bist

LG Nina

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 19:35

Also,
ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft vor 2 Jahren auch dicken, weißen Ausfluss. Einmal ganz deutlich, daher kann ich mich noch so gut daran erinnern. Ziehen hatte ich meist an der Brust in Richtung Achsel, etwas Stechen im Unterleib. Hätte heute auch meine Mens bekommen sollen und auch wieder dicken weißen Ausfluss. Wer weiß... !? . Drück dir die Daumen!

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 19:55

Also ich frage mal rein:
kann mann mit ES+8/9 schon symptome( wie ziehen im Bauch) haben?
oder ist das utopisch...das beschäftigt mich derzeit....
eine antwort würde mich freuen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen