Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+ 8 POSITIV??

Es+ 8 POSITIV??

22. September 2012 um 10:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier.. Meine Name ist Dine, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (14 Monate). Nun bin ich im 3. ÜZ und kräftig am hibbeln konnte es nicht lassen und habe heute morgen an ES+8 einen 10er Test gemacht..und bin der meinung eine hauch von Linie zu sehen was meint ihr? ist es überhaupt möglich ES+8 schon positiv zu testen??

mfg Dine

Mehr lesen

22. September 2012 um 12:12

...
es SEHR unwarscheinlich...

bist du sicher, dass es keine Verdunstungslinie ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 13:13
In Antwort auf queen_12539253

...
es SEHR unwarscheinlich...

bist du sicher, dass es keine Verdunstungslinie ist?

...
nein sicher bin ich mir nicht, deshalb wollte ich ja mal eure Meinung dazu hören - danke
dann werd ich wohl noch warten müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 18:39
In Antwort auf pukcip

...
nein sicher bin ich mir nicht, deshalb wollte ich ja mal eure Meinung dazu hören - danke
dann werd ich wohl noch warten müssen


wart noch ein paar Tage ab!
Ich hab letzten Sonntag ES+11 positiv getestet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 19:30
In Antwort auf queen_12539253


wart noch ein paar Tage ab!
Ich hab letzten Sonntag ES+11 positiv getestet!


hast du nochmal getestet??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook