Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+8 Ovu FETT positiv - SSTest negativ... Erfahrungen

ES+8 Ovu FETT positiv - SSTest negativ... Erfahrungen

20. März 2012 um 13:46

Hallo

Also ich Orakel schon seit es +6 und die testlinie wird immer stärker und heute morgen war die dunkler als die Kontrolllinie...hab gleich n SSTest mit gleichem Urin gemacht aber negativ
Hab ziehen im UL in den brüsten, manchmal übel, Kopfschmerzen und ich fühl mich wirklich feucht (sry)

Hatte jemand orakelt und war schwanger ?!

Danke Schonmal

Mehr lesen

20. März 2012 um 14:22

Ja ich werd...
das jetzt jeden morgen so weitermachen...erst den ovu zum orakeln und dann wenn er immer noch positiv ist n SSTest hinterher ( hab ja noch genug)
Dachte nur hier hätte es vielleicht noch jemand so erlebt?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 14:41

Naja
Mein nmt ist ja erst in 6 Tagen...also eigentlich ja zu früh um auf die mens hinzuweisen...
Hab auch die billigen von eBay, werd also einfach mal jeden Morgen weitermachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 16:01


Oje echt?!

Babytraum was hast du denn für ne Tempi?! Hast du mal gemessen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 14:48

Orakel negativ, trotzdem ss
meine lh-test-linie waren zum eisprung ca 4 tage recht dick, dann wurde sie weiß und blieb auch weiß bis zum heutigen tage, dennoch habe ich zwei positive ss-tests von vorgestern und gestern vor mir liegen. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club