Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+8 hellbraune leichte Blutung

ES+8 hellbraune leichte Blutung

19. August 2013 um 10:24

hallo an alle!!
ich habe seit es+3 viel zervixschleim und gestern abend habe ich eine winzige cremige hellbraunte blutung bzw. ausfluss gehabt? kennt das wer? tempi ist noch oben.
hatte das wer und war dann schwanger?
lg an alle!

Mehr lesen

21. August 2013 um 8:43

ES+8 hellbraune leichte Blutung
also...nix mit Baby...ersten Menszeichen sind seit heute morgen da...juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 8:47
In Antwort auf scilla_12117308

ES+8 hellbraune leichte Blutung
also...nix mit Baby...ersten Menszeichen sind seit heute morgen da...juhu

Huhu...
Klingt als hätte sich dein ES verschoben und war eher, wenn du jetz die Mens schon hast

Sonst hätt ich ja glatt auf Einnistung getippt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 10:32
In Antwort auf xxmiinaaxx

Huhu...
Klingt als hätte sich dein ES verschoben und war eher, wenn du jetz die Mens schon hast

Sonst hätt ich ja glatt auf Einnistung getippt...

Hallo xxmiinaaxx
ich mach ovutests und daher weiss ich dass an dem besagten tag mein es war und auch vom tempi messen her.... (( ich wart mal ab, bis ich richtig die Mens habe....kennst du das leicht? seit Sonntagabend tut es so herum, aber es ist kaum was da....wie wenn es sich schwer tun würde.. *ggg* die Mens... *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram