Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+7 ziehen im Unterleib

Es+7 ziehen im Unterleib

28. Mai 2013 um 10:07

Hallo ihr lieben.
Ich hatte vor einer Woche meinen eisprung den ich vom Arzt bestätigt bekommen habe, da ich extreme schmerzen hatte. Jetzt habe ich seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib in der Gegend der Eierstöcke, meistens auf der linken Seite. Es zieht bis ins Bein und wird nicht wirklich besser. Ist das immer noch vom eisprung oder vlt eine Ankündigung der mens? Hatte das auf jedenfall noch nie. Vlt hat mein Schatz auch getroffen. Möchte ungern schon wieder zum Arzt. Der hält mich für bescheuert ^^
Liebe grüße

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 10:10

Hi
jetzt könnte der arzt eh noch nix feststellen. musst dich wohl noch bis zum nmt gedulden und dann wenn mens ausbleibt, einfach mal n sst machen. drück die daumen, dass es geschnaggelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 19:47
In Antwort auf quanna_12382444

Hi
jetzt könnte der arzt eh noch nix feststellen. musst dich wohl noch bis zum nmt gedulden und dann wenn mens ausbleibt, einfach mal n sst machen. drück die daumen, dass es geschnaggelt hat.

Danke
Ist halt irgendwie doof. Einerseits würde ich gerne eine Tablette nehmen, aber wenn es doch geklappt hat auch wieder nicht
Bleibt wohl nicht mehr wie warten. In einer Woche weiß ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram