Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Es 7 wer hibbelt mit mir!!!!!

Es 7 wer hibbelt mit mir!!!!!

12. November 2012 um 6:35 Letzte Antwort: 17. November 2012 um 12:25

Hallo Mädls!!!
Wie ja oben schon steht bin ich heute ES 7!!!
Will wer mit mir hibbeln und ist auch so weit???
Habt ihr irgendwelche Anzeichen???
Ich noch nichts.

So dann haut in die Tasten!

Lg
Blume

Mehr lesen

12. November 2012 um 10:05

Keiner????

Gefällt mir
12. November 2012 um 10:36


Bin erst ES+3 oder 4

Gefällt mir
12. November 2012 um 11:08
In Antwort auf ai_12639688


Bin erst ES+3 oder 4

Das macht doch nichts!
Wann kannst du testen??? Ich teste nächsten Dienstag, außer die Rote welle komm!

Lg

Gefällt mir
12. November 2012 um 11:43


Wann hast du denn NMT, Blume??

Jule, ich bin auch schon mittlerweile ÜZ 6
Wie, du glaubst nicht daran, das du ES 9 bist?? Hast du Ovus benutzt??? Und was anderes gespürt, oder wie??

Ich nehme Mönchspfeffer, Folsäure und Vitamine, und seit Neuestem Bryo (seit der 2. ZH)...
Und ihr??

Gefällt mir
12. November 2012 um 12:16


Jule, deine Tagebuch-Idee finde ich spitze Ich bin auch jeden neuen Zyklu aufs neue am Rätseln, WAS, und OB was anders ist als beim letzten mal
DIESMAL fühle ich mich natürlich auch wieder anders

Ich habe auch schon mal Ovus benutzt... 3 Zyklen lang..aber da immer ein ES "dadurch bestätigt" wurde, und es auch hin kam mit meinem Mittelschmerz, und dem ES-Rechner, habe ich nun damit auch aufgehört..
Man wird ja irgendwann sonst noch ganz irre

Wann hast du NMT Jule??

Deine Tagebuch-Idee ist echt top

Wann testest du??

Ich werde es wohl schon am Sonntag wieder "tun" ..ich muss immer allles sofort wissen

Wie fühlt ihr euch??

Ich hatte starke Brustschmerzen bis gestern, aber die sind so gut wie weg..habe heute ein "komisches Gefühl im Bauch"...könnte es geklappt haben??? Kennt ihr das auch??? Fühle mich echt "komisch"...das fühlt sich an wie "Nervosität im Bauch" So ein Kribbeln...
Ach jeee.... ich MUSS noch sooo lange warten..und dann war es wohl eh wieder nur Einbildung
Irgendwie gehts mir aber besser als sonst nach dem ES...sonst merke ich NOCH nichts

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:18

Schön das wir uns gefunden haben!!
Also ich habe am 20.11 NMT! Möchte eigendlich auch nicht früher testen! Glaube aber das halt ich nicht aus! Bin doch sooo neugierig!!!
Vielleicht teste ich doch schon am Wochenende!
Hab diesen Monat die ovus von Clear Blue benutzt deshalb weis ich meinen ES so genau!

Ist das euere erste SS?
Ich habe schon zwei kinder! Und im Mai haben wir uns entschlossen, noch ein Drittes und letztes zu bekommen!
Also bei meinen ersten und zweiten hatte ich immer sehr empfindliche Brüste. Da wusste ich immer das ich schwanger bin! Bi jetzt ist das nicht der Fall!

Lg

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:30


Stimmt Mensschmerzen hatte ich auch! Meine erste war auch nicht geplant! Aber jetzt bin ich total feoh darüber, das es passiert ist!

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:47

Huhuu
Ihr Lieben

Habt ihr noch ein Plätzchen frei in eurer Gruppe? bin zwar schon in einer Hibbelgruppe aber da hat es bei all meinen Süsse schon fast geklappt.

Kurz zu mir: ich bin 23jahre, hatte im März eine FG in der 6ssw und jetzt schon wieder im 5ÜZ am üben! NMT wäre der 19.Nov. Anzeichen hab ich eig.noch keine ausser dieses Wochenende hatte ich überlst Verdauungsprobleme und Unterbauchkrämpfe vil. einnistungsschmerz?

Naja mal abwarten.

Kennt ihr das auch das man viiiiiele viele Anzeichen hat und dann kam doch die Pest? wie kann man sich da nicht verrückt machen?

Würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen dürfte.

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:57

Herzlich willkommen hommeli
Klar kannst du bei uns mitschreiben!!!!
Freut mich echt das wir doch sooo viele in dieser Situation sind!
Ich mach mich auch total verrückt! Glaube mal das geht nicht anders!

Lg

Gefällt mir
12. November 2012 um 13:58

Jule
Genau so isses!vorallem ich hatte vor dem Hibbeln NIE PMS und seither echt heftig mit geschwollenen Mopsis eine Körbchengrösse grösser sogar! Sonntag hast du NMt gell? hast du schon "Anzeichen"?

Wie war das bei den schon Mamis hattet ihr eindeutige Anzeichen?

Gefällt mir
12. November 2012 um 14:00

Upss zu früh
Abgeschickt

Blume danke für die Herzliche Begrüssung! Find auch immer geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wie fühlst du dich diesen Monat?

Gefällt mir
12. November 2012 um 14:03

@ jule
Insgeheim wüsch ich mir schon wieder ein Mädchen! Aber ein Junge wäre auch schön!

Die erste ist ein Mädchen un mein zweiter ein Junge!

Lg

Gefällt mir
12. November 2012 um 21:35

Ich hibbel mit dir
bin ES+6, also fast wie du,und ich habe auch noch keine Anzeichen,außer das ich ständig am essen bin
Ich könnte am Sonntag einen Frühtest machen,aber ich traue mich nicht.
Bei meiner letzten SS( was leider nicht blieb 10 SSW) konnte ich schon 4 Tage vor Mens-Beginn positiv testen
Ich werde aber diesmal warten bis meine Mens nicht kommen,hoffe ich .
Und wie ist es bei dir?
Ich bin total
Lieben Gruß
Edineia

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:08

Hallo jule!
Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat! Hol dir half denn Clear Blue Digital!!! D a siehst du es und kannst es ablesen! Dann weis du es sicher

Zi mir: bin heute Es 10! War sooo neugierig und hab mit dem Clear Blue getestet!
Mens sollte eigendlich am Montag kommen! Test zeigt gerade Schwanger 1-2 an! Kann mich aber irgendwie noch nochf so richtig freuen! Was meint ihr kann ich dem Test trauen (da sooo frei vor NMT) ?????

Hab seit gestern auch totale Mens und rückenschmerzen!!!

Lg

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:09


Was vergessen;
Herzlich willkommen Edineia!!!

@ Jule
Was is das für eine Tabelle????

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:22

Darf ich mich euch anschließen?
Meine letzte Regel war am 16.10. Mein Zyklus ist etwa 28-30 Tage. Hab so einige Anzeichen...ähnlich wie damals bei meiner Tochter. War heut morgen auch fast der Meinung, ein Hauch von einer zweiten Linie zu sehen. Hab mir eben nochmal Tests bei Amazon bestellt. Ich hoffe sehr, dass morgen die zweite Linie stärker ist.

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:39

@Julu0707
Ich bin mir nicht ganz sicher wie weit. Wir haben genau vor 2 Wochen geherzelt. Vor einer Woche hatte dolle Unterleibsziehen...evtl. Einnistungsschmerz?! Hab jetzt richtig Angst, dass ich zwar schwanger bin, aber nicht alles ok ist. Vor meiner Tochter hatte ich damals ein Windei mit Ausschabung in der 10. Woche und dieses Jahr schon 2 frühe Abgänge (das hat man davon wenn man zu früh testet). Bei meiner Tochter hatte ich damals schon 1 Tag vor NMT getestet. Ich muss jetzt schon dauernd auf Toilette, meine Brustwarzen schmerzen schrecklich, ich bin sehr müde...

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:58

Huhu Mädels
Ich bin auch nochmal da

Und was sehe ich??? POSITIVE TESTS??? JUHUUUUU

Habt ihr heute nochmal getestest??
Oh, ist das alles spannend

Ich muss noch sooo lange warten

Ich drücke euch die Daumen

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:14


Ich freu mich ja!!!
Mein Es war aber auf keinen Fall früher! Hab ovus benutzt!!

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben!
Hab heute so starke rückenschmerzen sonst gehts mir gut!

Jule hast du nochmal getestet???? Ich drück dir die daumen!


Lg

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:43

Darf ich mit hibbeln???
Hallo ihr lieben....

Darf ich mit hibbeln bin bei ES + 9... Habe heute schon vor lauter neugier getestet leider negativ was nicht anders zu erwarten war....

Habe auch schon leichte anzeichen, müdigkeit, übelkeit ab und an,Brust tut irgendwie weh.....
ansonsten nüx....

Ach jaaa zu mir bin 23 Jahre alt und habe bereits ein 2 Jährigen Sohn...
Geplant war das hibbeln zwar nicht aber haben uns jetzt damit angefreundet...

Ach ja letzte Mens war am 22.10. sollte die am Montag bekommen Hoffe mal nicht!

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:48

Darf ich etwas bei euch mithibbeln?
Ich bin zwar schon NMT+4 und vor zwei Tagen war der Test auch negativ aber so ganz davon überzeugt bin ich noch nicht. Ich habe schon lange Uterleibschmerzen und es sind ansonsten NULL Anzeichen für meine Mens da. Ich esse normalerweise vor und während der Mens sehr wenig, jetzt ist es genau das Gegenteil und meine Brüste schmerzen immer rund um den NMT. Davon merke ich jetzt auch nichts.

Nehmt ich mich trotzdem auf?

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:50

Hallo kolibrie
Herzlich willkommen!
Mein NMT ist auch Montag! Hab aber heute positiv getestet!
Hab seit vorgestern Mensschmerzen!

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:53
In Antwort auf dilys_11984264

Hallo kolibrie
Herzlich willkommen!
Mein NMT ist auch Montag! Hab aber heute positiv getestet!
Hab seit vorgestern Mensschmerzen!


Glückwunsch !!!!

Ich hoffe auch soooo sehr auf einen positiven test!
War zwar überhaupt nicht geplant aber egal wir würden uns jetzt sooo freuen wenn es geklappt hat!

Vorallem hatte vom 1.-06. meine Fruchtbare Zeit und haben am 01. und 06. geherzelt.....Ich bin soooooo gespannt....

Morgen habe ich FA Termin zwecks Bluttest und Ultraschall, da ich oft Zysten hatte und dadurch öfters zwischenblutungen hatte schaut sie jetzt mal nach ....Bin ma gespannt!!

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:53

Hallo xfelling!
Das hört dich aber echt danach an als wenn du schwanger wärst!!!

Hast du schon mal mit dem Clear Blue Digital getestet???

Der hat mir heute schwanger 1 - 2 angezeigt obwohl ich erst am Montag NMT habe!

Lg

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:55
In Antwort auf linja_12721815


Glückwunsch !!!!

Ich hoffe auch soooo sehr auf einen positiven test!
War zwar überhaupt nicht geplant aber egal wir würden uns jetzt sooo freuen wenn es geklappt hat!

Vorallem hatte vom 1.-06. meine Fruchtbare Zeit und haben am 01. und 06. geherzelt.....Ich bin soooooo gespannt....

Morgen habe ich FA Termin zwecks Bluttest und Ultraschall, da ich oft Zysten hatte und dadurch öfters zwischenblutungen hatte schaut sie jetzt mal nach ....Bin ma gespannt!!

Danke!!!
Ich drück dir morgen die daumen!!!!

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:56
In Antwort auf dilys_11984264

Hallo xfelling!
Das hört dich aber echt danach an als wenn du schwanger wärst!!!

Hast du schon mal mit dem Clear Blue Digital getestet???

Der hat mir heute schwanger 1 - 2 angezeigt obwohl ich erst am Montag NMT habe!

Lg

Welchen Clear Blue hast du genommen?
Gibt ja Clear Blue Digital Clear Blue Digital + und ach keine ahnung....

Hab heute mit einem billig Frühtest getestet aber negativ....
Ab wieviel schlägt der Clear blue aus ? Hattest du nen 10er???

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:57
In Antwort auf dilys_11984264

Danke!!!
Ich drück dir morgen die daumen!!!!


Danke schööön.... Ich würde es mir sooooo wünschen...Der Zeitpunkt wäre zwar nicht optimal aber finanziell usw würde alles passen räumlich auch....Ach mannnoooo das warten macht mich wahnsinnig

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:57


@blume: Glückwunsch! Schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

An Es+9 habe ich mit einem CB digital getesten, weil ich fast hätte schwören können, dass ich schwanger bin, wegen den UL-Schmerzen die ich schon sehr früh hatte, was seehr untypisch bei mir ist. Der war aber negativ. Als meine Mens dann aber nicht gekommen ist hab ich bei NMT+2 mal einen Streifentest gemacht - ebenfalls negativ. Aber die Schmerzen gehen nicht weg bislang und meine Mens ist wie gesagt auch noch nicht da. Ich mag gar nicht mehr testen! So viel Geld, wie ich schon für die blöden Test ausgegeben hab!

Meinst du es geht dass der Test jetzt noch immer negativ anzeigt obwohl ich schwanger bin?

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:58
In Antwort auf joena_12842744


@blume: Glückwunsch! Schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

An Es+9 habe ich mit einem CB digital getesten, weil ich fast hätte schwören können, dass ich schwanger bin, wegen den UL-Schmerzen die ich schon sehr früh hatte, was seehr untypisch bei mir ist. Der war aber negativ. Als meine Mens dann aber nicht gekommen ist hab ich bei NMT+2 mal einen Streifentest gemacht - ebenfalls negativ. Aber die Schmerzen gehen nicht weg bislang und meine Mens ist wie gesagt auch noch nicht da. Ich mag gar nicht mehr testen! So viel Geld, wie ich schon für die blöden Test ausgegeben hab!

Meinst du es geht dass der Test jetzt noch immer negativ anzeigt obwohl ich schwanger bin?


Kann einfach sein das der HCG Wert einfach nicht hoch genug ist um auszuschlagen!
Ich würde zum FA gehen und einen Bluttest machen, da bist auf der sicheren seite!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:01
In Antwort auf linja_12721815


Kann einfach sein das der HCG Wert einfach nicht hoch genug ist um auszuschlagen!
Ich würde zum FA gehen und einen Bluttest machen, da bist auf der sicheren seite!

Aber spätestens bei NMT ist der hcg-Wert doch messbar?!
Oder kann es wirklich sein, dass er so langsam ansteigt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen ...

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:02
In Antwort auf joena_12842744

Aber spätestens bei NMT ist der hcg-Wert doch messbar?!
Oder kann es wirklich sein, dass er so langsam ansteigt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen ...


Doch bei Windeiern zum Beispiel ist das so das der HCG Wert dann gar nicht richtig steigt!

Ich würde zum FA gehen Ultraschall machen lassen und Bluttest bist dann auf der sicheren Seite!! UND!! Du musst nicht weiter unnötig Geld für Test ausgeben!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:05
In Antwort auf linja_12721815


Doch bei Windeiern zum Beispiel ist das so das der HCG Wert dann gar nicht richtig steigt!

Ich würde zum FA gehen Ultraschall machen lassen und Bluttest bist dann auf der sicheren Seite!! UND!! Du musst nicht weiter unnötig Geld für Test ausgeben!

Sorry für die Frage, aber ...
... was ist ein Windei?

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:21

Hab gegoogelt, was ein Windei ist!
Aber hoffen wir mal dass es bei mir nicht der Fall ist!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:23
In Antwort auf joena_12842744

Sorry für die Frage, aber ...
... was ist ein Windei?


http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Schwangerschaft/Artikel/21008.php

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:29
In Antwort auf linja_12721815


http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Schwangerschaft/Artikel/21008.php

Danke!
Na hoffen wir es mal nicht

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:31
In Antwort auf joena_12842744

Danke!
Na hoffen wir es mal nicht


neee hoff ich auch nicht!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:35
In Antwort auf joena_12842744

Hab gegoogelt, was ein Windei ist!
Aber hoffen wir mal dass es bei mir nicht der Fall ist!

Immer positiv denken
Ach wird schon werden...
Deswegen sag ich ja hol dir in termin beim FA für Ultraschall und Bluttest dann bist auf der sicheren Seite und HVG im Blut ist viel besser und stärker und schneller festzustellen als im Urin!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:37
In Antwort auf linja_12721815

Immer positiv denken
Ach wird schon werden...
Deswegen sag ich ja hol dir in termin beim FA für Ultraschall und Bluttest dann bist auf der sicheren Seite und HVG im Blut ist viel besser und stärker und schneller festzustellen als im Urin!

Diese Woche warte ich noch ab.
Sollte noch keine Mens in Sicht sein, werde ich für nächste Woche einen Termin ausmachen!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:38


@Blume.... Welchen Clear Blue hast du genommen?
Gibt ja verschiedene den Digital den Digital + usw....
Hattest du den sensiblen 10er ??



ich will gewissheit haben mannooo... Morgen 10:15 Uhr Termin beim FA bin sooooo gespannt!!


@xfelline...wird schon nix sein..Hol dir Termin beim FA dann bist auf der sicheren Seite..Drück dir alle Däumchen!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:48


Ich habe den Clear Blue mit Wochenbesrimmung genommen! Weis nich ob das der 10er ist! Steht nur drauf, das man bis zu 4 Tage vor NMT testen kann! War auch total überrascht, das er heute schon positiv zeigt! Hab ja erst am Montag NMT!

Alles gute euch beiden!
Und meldet auch wies ausgeht!

Lg

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:50
In Antwort auf joena_12842744

Hab gegoogelt, was ein Windei ist!
Aber hoffen wir mal dass es bei mir nicht der Fall ist!


Denk positiv!!! Das wird schon kein Windei sein!! Ich drück dir die Daumen, das du bald einen positiven Test in der Hand hast!!!

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:59

Glaub ich auch!
Wie gehts dir Jule?

Gefällt mir
15. November 2012 um 11:05

Hallo mädls
Wie gehts euch heute??? Mir nicht so gut!

Lg

Gefällt mir
15. November 2012 um 11:29

Hallöchen )
Hoffe euch geht es soweit ganz gut???
Wie weit seid ihr alle eigentlich???


@Blume was los??

Gefällt mir
15. November 2012 um 11:44

Ach ich weis auch nicht!
Hab heute soooo Kopfweh, Schwindel und mir ist irgendwie nicht gut! Haber auch nicht schlecht!
@ Jule
Gehts dir heute wieder besser???

@Kolibrie
Du warst doch heute beim Fa oder???? Was hat er gesagt???

Gefällt mir
15. November 2012 um 12:07

Ich hatte bei meinen zwei kindern
Die ganze Schwangerschaft über sehr starken Ausfluss! Das soll normal sein laut Fa! Jetzt hab ich auch bisschen ausfluss

Gefällt mir
15. November 2012 um 13:56


Jupp war ich konnt bisher mit Urin test kein HCG feststellen ultraschall war unauffällig!

Also entweder kommt die mens Montag oder nicht!

Gefällt mir
15. November 2012 um 14:05

NMT+5 und noch immer keine Spur von der Mens!
Das kann doch nicht sein ....

Gefällt mir
15. November 2012 um 14:05
In Antwort auf linja_12721815


Jupp war ich konnt bisher mit Urin test kein HCG feststellen ultraschall war unauffällig!

Also entweder kommt die mens Montag oder nicht!

Schade!
Aber das heißt ja noch nichts.
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers