Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 -- Wer hatte schon Anzeichen und welche ?!

ES+7 -- Wer hatte schon Anzeichen und welche ?!

3. Mai 2013 um 11:14

Frage steht oben!!

Ich habe tierische Unterleibschmerzen, allerdings schon seit letzte woche Mittwoch bis heute anhaltend. Mein ES müsste laut App am Samstag gewesen sein!!


LG Mina

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 11:38


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 14:59


Hi,
Also was ein gutes und schlechtes zeichen ist, kann ich dir nicht sagen.
Nur soviel, ich hatte in jedem zyklus das gefühl "diesmal hat es geklappt" ich hatte alles, von bauchziehen bis zu brustschmerzen.

Aber mal von der nüchteren seite gesehen. Dein körper weiß vermutlich noch nicht mal was wegen einer möglichen schwangerschaft

Versuch dich zu entspannen und achte mehr auf deinen körper als auf die app. Beim bevorstehenden eisprung wird der zerfix klar und dehnbar, zur hilfe kannst du such ovutest machen.

Ansonsten versuch dich zu entspannen, unser körper spielt uns gerne mal was vor. gerade auch wenn die hormone noch nicht richtig eingependelt sind.

Ich bin übrigens in dem monat schwanger geworden, als ich gar keine anzeichen hatte. Und hätte ich nicht eine geburtstagsfeier (mit alkohol) gehabt, hätte ich nieeeee getestet

Lena mit ihrem bauchprinzen 28 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 17:08

Hi
Ich bin auch ES 7 und habe anzeichen, die mir sagen, dass es geklappt hat!
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich bis vor kurzem noch schwanger war! Habe im märz unser sternchen leider in der 8.ssw verloren! Daher weiss ich , welche anzeichen mir mein körper sendet! Habe es in der 1.ss auch so früh gemerkt!
Habe übelkeit, sodbrennen(trotz das ich aufgrund einer magenerkrankung eh jeden tag säureblocker nehme) starke kreislaufprobleme,verdauungspr obleme, trockne haut, ziehen im ul und "dieses gewisse gefühl" im bauch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 19:25


Ich hatte schlaflose Nächte ab Es+5 und ab Es+9 konnte ich das Waschmittel nicht mehr riechen und bei Es+13 hab ich positiv getestet!
Ach ja und Muskelkater am Brustansatz. So ca. ab Es+10.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 22:19
In Antwort auf lena231186


Hi,
Also was ein gutes und schlechtes zeichen ist, kann ich dir nicht sagen.
Nur soviel, ich hatte in jedem zyklus das gefühl "diesmal hat es geklappt" ich hatte alles, von bauchziehen bis zu brustschmerzen.

Aber mal von der nüchteren seite gesehen. Dein körper weiß vermutlich noch nicht mal was wegen einer möglichen schwangerschaft

Versuch dich zu entspannen und achte mehr auf deinen körper als auf die app. Beim bevorstehenden eisprung wird der zerfix klar und dehnbar, zur hilfe kannst du such ovutest machen.

Ansonsten versuch dich zu entspannen, unser körper spielt uns gerne mal was vor. gerade auch wenn die hormone noch nicht richtig eingependelt sind.

Ich bin übrigens in dem monat schwanger geworden, als ich gar keine anzeichen hatte. Und hätte ich nicht eine geburtstagsfeier (mit alkohol) gehabt, hätte ich nieeeee getestet

Lena mit ihrem bauchprinzen 28 ssw.


Das Problem ist das ich nie klaren zervix hab. Wenn er spinnbar ist dann farblich eher beige. Daher weiß ich nie ob es mit dem eisprung zusammen hängt.

Ovus hab ich da und mache ich dann im nächsten zyklus wenn es jetzt nicht geklappt hat Stimmt es das man die alle 12 std machen muss weil der LH Anstieg nur kurz ist damit man ihn quasi nicht verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen