Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 Und Weiss-Milchigen Ausfluss !?

ES+7 Und Weiss-Milchigen Ausfluss !?

8. August 2011 um 12:41

Hallo meine Damen, Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Seit letzten September versuchen mein Freund & ich ein Baby zu bekommen. Leider mit mäßigem erfolg
Im April war ich beim Gyn meines vertrauens und dieser hat mich ohne mit der Wimper zu Zucken an eine Kiwu klinik überwiesen.
Zuerst hies es ich hätte zuwenig Eizellen aber der anti müller hormon test hat das wiederlegt. Bei mir ist alles ok. Dann war mein Männlein bei Urologen. Das Spermio war mies. Die anzahl war zwar super aber die flitzer waren einfach zu langsam. (Gruppe A= 0% und B= 36%) 4 Wochen Später sah das ganze auch nicht besser aus: Gruppe A=3% und B=33%.
Bei mir wurde ein sog Monitoring gemacht. Also mein Zyklus per Ultraschall überwaacht. Montag am 01. August war mein letzter Termin. Frau Dr sagte mir ich hätte ein 22mm großes Ei was kurz vorm springen ist. Deswegen wird jetzt der Eisprung Ausgelöst & dann sollten wirs krachen lassen. Utrogest habe ich auch noch mitbekommen.
Genau das haben wir auch gemacht. Daher weiss ich das mein ES genau am 01.08.2011 war. Heisst ich bin heute bei ES+7. Wie soll ich sagen. Ich habe seit gestern festgestellt das ich vermehrt weiss-Milchigen etwas zäheren Ausfluss habe.
Das mir die Brustwarzen wehtun, das kann genauso vom Utrogest sein wegen dem Progesteron aber von Ausfluss habe ich ncihts gelesen.

Ich weiss das ich noch nie so komischen ausfluss hatte aber zu viel reininterpretieren möchte ich auch nicht weil ich mich schon soo oft gefreut hatte und dann wars doch meine einbildung. Zum Testen ist es noch viel zu früh, das weiss ich auch aber das ganze abwarten ist so Horror.
Kann mir Jemand sagen ob das eher auf eine Schwangerschaft hindeutet oder auf die Mens ? Ich geh hier noch Kaputt ..

Mehr lesen

8. August 2011 um 15:08

Mannoooo ..
Geduld ist eine Tugend der ich nicht mächtig bin

Das mit den Brustwarzen habe ich wie gesagt auch aber ich denke das das vom Utrogest kommt..
Was ich noch an mir feststellen kann ist mein nicht enden wollender Hunger, abe das ist ja in der 2. Zyklushälfte keine seltenheit.
Was ich nciht kenne von mir ist das ich alle Stunde aufs Klo muss obwohl meine Blase an meine 4L Dosis gewöhnt ist. Ich trinke schon immer viel aber sonst muss ich trotzdem nicht laufend ..
Und Milch .. Ich hasse Sie! Meine Mama musste mich immer zwingen .. Eben hab ich aber ein Glas getrunken .. Freiwillig! Das macht mich jetzt stutzig weil ich genau weiss das 7 Tage Definitiv zu kurz sind für komische Fressattaken und schwache Blase ..

Ich bilde mir immer viel zu viel ein
Einzige was ich wirklich nicht kenne & wo cih denke das es was zu sagen hat ist wie gesagt dieser komische ausfluss ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:29

Naja...
...Aber du bist ja erst 16. Da kann es sein, dass sich dein Zyklus erst richtig einpendeln muss...
Und in deinem Alter wäre eine SS bestimmt noch nicht so ideal...

Aber wenn du so viele Anzeichen hast, dann geh doch mal zum Fach-Arzt und lass das abklären.
Normalerweise bedeutet ein negativer Test schon, dass man nicht schwanger ist.

Mir geht es momentan ähnlich. Ich hätte auch Mitte letzte Woche meine Tage bekommen sollen und der Test am Samstag war negativ...
Aber außer dass mir der Kaffee nicht mehr so recht schmeckt habe ich ansonsten keine Anzeichen. Bin heut schon bei ZT 35 - Also auch schon 5,6 Tage drüber...

Ich werde auf jeden Fall gleich nächste Woche einen Termin machen, wenn bis sich bis zum WE nichts tut.
Würde ich dir auch raten - Könnte ja auch eine Zyste oder sowas sein... Wissen kann man ja nie...

Lieben Gruß
MaryP21

9. August 2011 um 14:50
In Antwort auf maryp21

Naja...
...Aber du bist ja erst 16. Da kann es sein, dass sich dein Zyklus erst richtig einpendeln muss...
Und in deinem Alter wäre eine SS bestimmt noch nicht so ideal...

Aber wenn du so viele Anzeichen hast, dann geh doch mal zum Fach-Arzt und lass das abklären.
Normalerweise bedeutet ein negativer Test schon, dass man nicht schwanger ist.

Mir geht es momentan ähnlich. Ich hätte auch Mitte letzte Woche meine Tage bekommen sollen und der Test am Samstag war negativ...
Aber außer dass mir der Kaffee nicht mehr so recht schmeckt habe ich ansonsten keine Anzeichen. Bin heut schon bei ZT 35 - Also auch schon 5,6 Tage drüber...

Ich werde auf jeden Fall gleich nächste Woche einen Termin machen, wenn bis sich bis zum WE nichts tut.
Würde ich dir auch raten - Könnte ja auch eine Zyste oder sowas sein... Wissen kann man ja nie...

Lieben Gruß
MaryP21

Ähm . ..
Ich bin jetzt etwas verwirrt .. Hast du meinen Thead überhaupt gelesen
ähm .. wo steht denn das ich 16 bin ? Ich bin 1988 geboreen also 22, fast 23, mein Mann ist 30 .. das selbe steht doch auch oben im Text.
Ich glaube mein Gyn hätte mich ausgelacht wenn ich mit 16 zu ihm gesagt hätte das ich seit nem Jahr nicht schwanger werde ..

Beim Facharzt bin ich doch schon. Kiwu heisst Kinderwunsch-Klinik ..
Zyste ist fürs erste ausgeschlossen bei mir. Ich war in den letzen 3 Wochen 4 mal zum Ultraschall. Wenn da was wäre hätte man das bei mir irgendwann gesehen oder ?

nein ich meinte eher ob iwer ausfluss als schwangerschaftsanzeichen hatte ..

10. August 2011 um 0:58
In Antwort auf melba_12292400

Ähm . ..
Ich bin jetzt etwas verwirrt .. Hast du meinen Thead überhaupt gelesen
ähm .. wo steht denn das ich 16 bin ? Ich bin 1988 geboreen also 22, fast 23, mein Mann ist 30 .. das selbe steht doch auch oben im Text.
Ich glaube mein Gyn hätte mich ausgelacht wenn ich mit 16 zu ihm gesagt hätte das ich seit nem Jahr nicht schwanger werde ..

Beim Facharzt bin ich doch schon. Kiwu heisst Kinderwunsch-Klinik ..
Zyste ist fürs erste ausgeschlossen bei mir. Ich war in den letzen 3 Wochen 4 mal zum Ultraschall. Wenn da was wäre hätte man das bei mir irgendwann gesehen oder ?

nein ich meinte eher ob iwer ausfluss als schwangerschaftsanzeichen hatte ..

Hey...
...Hi erstmal...

Habe nicht dich gemeint, sondern "Samma 18".
Habe ja extra direkt unter ihren Beitrag geschrieben...
War wohl ein Missverständnis...

Mit dem Aufluss in der SS kenne ich mich leider auch nicht aus... War selber noch nie schwanger, und das wird wohl bei jeder Frau anders sein.

Viel Glück dass es bald klappt...

LG
MaryP21

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 5:55

Hey
also ich kann dir nur sagen ich hatte bei allen ss und auch jetzt(ganz frisch schwanger )diesen weißen ausfluss...
ich wusste sofort,dass ich wohl wieder schwanger bin,weil brüste taten weh,übelkeit,brustziehen und dieser ausfluss..weiß nicht..setzt der sich bei dir auch so fest???(tolles thema*g*)also ich denke,das ist ein gutes zeichen,klar ,kein 100%garantie dass du schwanger bist,aber ich wünsch es dir sehr!!
habe letzten fr bei es+9 mittags!!mit pregnafix 20er test von schlecker positiv getestet..probier es doch dann auch mal,kannst ja nur gewinnen

LG Kathy

10. August 2011 um 5:57
In Antwort auf lexia_12343715

Hey
also ich kann dir nur sagen ich hatte bei allen ss und auch jetzt(ganz frisch schwanger )diesen weißen ausfluss...
ich wusste sofort,dass ich wohl wieder schwanger bin,weil brüste taten weh,übelkeit,brustziehen und dieser ausfluss..weiß nicht..setzt der sich bei dir auch so fest???(tolles thema*g*)also ich denke,das ist ein gutes zeichen,klar ,kein 100%garantie dass du schwanger bist,aber ich wünsch es dir sehr!!
habe letzten fr bei es+9 mittags!!mit pregnafix 20er test von schlecker positiv getestet..probier es doch dann auch mal,kannst ja nur gewinnen

LG Kathy

Ups
meinte 10er test blaue verpackung wo unten beim test drauf steht auch schon im frühem stadium oder so ähnlich^^

10. August 2011 um 12:14
In Antwort auf maryp21

Hey...
...Hi erstmal...

Habe nicht dich gemeint, sondern "Samma 18".
Habe ja extra direkt unter ihren Beitrag geschrieben...
War wohl ein Missverständnis...

Mit dem Aufluss in der SS kenne ich mich leider auch nicht aus... War selber noch nie schwanger, und das wird wohl bei jeder Frau anders sein.

Viel Glück dass es bald klappt...

LG
MaryP21

und ich dachte du hast einfach nur unter den letzen beitrag geschrieben xD

naja dann warten wir mal ab .. ich werd morgen früh einen Frühtest machen, dann bin ich bei ES+10 .. ich finde, dann hab ich mich lange genug gequält .. wahrscheinlich hätte ich den heute auch schon gemacht wenn ich nicht verschlafen hätte

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 13:34
In Antwort auf melba_12292400

und ich dachte du hast einfach nur unter den letzen beitrag geschrieben xD

naja dann warten wir mal ab .. ich werd morgen früh einen Frühtest machen, dann bin ich bei ES+10 .. ich finde, dann hab ich mich lange genug gequält .. wahrscheinlich hätte ich den heute auch schon gemacht wenn ich nicht verschlafen hätte

So früh...
...Schon einen Test? Also ich weiß nicht so recht...Würde an deiner Stelle vielleicht noch 3, 4 Tage warten.

Ich meine, nicht dass du dann enttäuscht bist, weil du zu früh getestet hast...

Ich bin nicht in Behandlung - Noch nicht! Aber wenn es bis zum November nicht klappt hat mein Mann schon mal einen Termin für ein Spermiogramm gemacht.

Und wenn bei ihm alles in Ordnung ist, werde ich mich dann genauer untersuchen lassen müssen...
Wir "üben" auch schon über ein halbes Jahr...

Also am Alter kann es wohl nicht liegen - Wenn schon 22 jährige Frauen wie du Probleme mit dem schwanger werden haben...!
Obwohl es immer heißt spätestens ab 30 sinkt die Fruchtbarkeit, teilweise schon ab 27...
(Und ich werde nächstes Jahr schon 30...)
Ach herrje...

Lieben Gruß
MaryP21

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram