Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 7 und gaaanz hibbelig

Es 7 und gaaanz hibbelig

11. Oktober 2011 um 22:12 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 23:43

Man man, die zeit scheint still zu stehen ;( wenn man auf was wartet

Hab seit heute ein leichtes ziehen im Unterleib... Und mein Bauch macht ganz komische Geräuche! Hm...

Wer hibbelt den im Moment noch? Würde mich freuen wenn wir uns die Zeit gemeinsam vertreiben

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 22:32

Es 5
Und hab den ganzen tag schon ziehen in der leiste aber nur in der rechten hoffe auch das die tage schnell rum gehen damit ich testen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 13:33
In Antwort auf huldah_12299019

Es 5
Und hab den ganzen tag schon ziehen in der leiste aber nur in der rechten hoffe auch das die tage schnell rum gehen damit ich testen kann

Jaaaaa!
Und ich hoffe das die Days ausbleiben!!!! im wievielten üz bist du denn? Ich im dritten... Und hoffe das es geklappt hat!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 18:34

Im 4.
Und ich bin auch schon sooooo gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 20:27


Dann drück ich uns mal die Daumen mein Es war letzten dienstag bin gespannt wie ein Flitzebogen

Habt ihr schon Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 20:35


hallo,

ich hab heute ES laut Ovutest und dann geht auch für mich das hibbeln wieder los
bin jetzt schon ÜZ 9 und hab diesen zyklus zum ersten mal die Ovus genommen..
Da schlägt mein herz schon höher weil die Chance ja diesmal doch ziemlich groß ist..ich hab nen seehr unregelmäßigen Zyklus und von daher konnt ich das mit dem ES rechner nie probieren..

Würde gern mit euch mithibbeln ab Morgen dann

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 20:55
In Antwort auf pueppi144


hallo,

ich hab heute ES laut Ovutest und dann geht auch für mich das hibbeln wieder los
bin jetzt schon ÜZ 9 und hab diesen zyklus zum ersten mal die Ovus genommen..
Da schlägt mein herz schon höher weil die Chance ja diesmal doch ziemlich groß ist..ich hab nen seehr unregelmäßigen Zyklus und von daher konnt ich das mit dem ES rechner nie probieren..

Würde gern mit euch mithibbeln ab Morgen dann

Liebe Grüße


Klar, bist herzlich willkommen

Was habt ihr denn für ein Gefühl? Mein Bauch sagt mir das ea nicht geklappt hat hab nix, auch das ziehen hat nachgelassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 21:08

Ja
Ich hab schon eine 4 jährige tochter und jetzt hofft der papa auf nen stammhalter
Natürlich zählt hauptsache gesund

Hatte die letzten zyklen rein gar nichts gemerkt nur diesmal seit gestern so ein ziehen in der rechten leiste hoffe dies war die einnistung und hoffentlich klappt es diesmal
Drück uns allen die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 21:33


Herzlichen Glückwunsch Pueppi2012 das freut total füt dich wüsche dir eine schöne Schwangerschaft! Dein erstes Kind?

@ Jamilia2007, eben das ist die Hauptsache! Gesund und munter hm, vielleicht hat es ja bei dir geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 21:46

Toll
Ach ja, wird schon wieviele Zyklen hast du denn gebraucht? Pueppi2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 21:47
In Antwort auf eloise_12670798

Toll
Ach ja, wird schon wieviele Zyklen hast du denn gebraucht? Pueppi2010

Huch
Meinte pueppi 2012 !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2011 um 22:08

Wer lesen kann ist klar im vorteil
Pueppi, steht ja schon davor das es deine erste Schwangerschaft ist

Naja bei mir bahnen sich die mens an, denke das es nivht geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 21:48

Ja doof
Hm, nee! Meine Brust spannt... Aber fas hab ich auch bevor ich die Mens bekomme! Müsste morgen Es 13 sein... Aber fühlt sich halt wie gesagt so an als würden sie kommen

Und bei dir? Warst du schon beim Fa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 14:08

Uiiii
Dann hast du ja glück das du es getestet hast ach ich warte jetzt einfach ab! Entweder mein mens kommt oder nich (wobei zweiteres schöner wäre )

Fühlst dich also gut? Keine übelkeit? Mir hat mal ein Fa gesagt das wenn man sich so sehr ein Kind wünscht man meisstens auch keine übelkeit hat. Bekommst du dann auch schon den Mutterpass? bekommst du ne cd? Wo alle ultraschalls drauf sind? Ne freundin hat das, voll süss, sieht man einmal wie der Wurm pullert lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 14:34

Hallo
Ich bin auch wieder fleißig am hibbeln,
bin heute ES+5 und habe diesen Zyklus zum 1. mal Ovus benutzt.Und haben natürlich auch um den ES fleißig geübt
Bin sooo aufgeregt,habe noch keine Anzeichen nur die letzen Tage ordendlich UL-Schmerzen gehabt..Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es geklappt hat
Am Sonntag werde ich wohl nen frühtest wagen,wer testet noch diese Woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 20:50

Ja mach das mal
Mit der cd, ist ne schöne erinnerung pueppi2010 ich drück dir die daumen das alles gut ist, wird es auch bestimmt

Pueppi144, ich werde erst am wochenende testen... Wenn meine mens nicht vorher kommt (was ich hoffe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 22:15

Das werde ich
Mach mich auch gerad nicht so verrückt, da ich denke das es nicht geklappt hat! Aber werde berichten! Und du berichte was es beim Fa ergebeb hat ob man das Herzchen schon schlagen sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 23:43

Hey,
Wie geht es euch? ich hab gestern meine Mens bekommen naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club