Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Es 7 und brustwarzen sind emfindlich

Es 7 und brustwarzen sind emfindlich

12. Juli 2012 um 13:34 Letzte Antwort: 14. Juli 2012 um 23:00

Hey mädels,
Ich hab mal eine frage an euch
Ich bin heute wahrscheinlich ES 7/8 und habe empfindliche Brustwarzen, ist das normal?

Letzte mens 23.6.
ES am 4.7.
Heute ZT 20
Zyklus 27/28 tage
Mein mann und ich versuchen es jetzt schon eine weile schwanger zu werden aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Würde mich über ein paar antworten sehr freuen
Lg Bella

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 18:40

Halloo bella
Hmm es könnte ein gutes zeichen sein, aber leider auch nur pms. ich hab heut, morgen ES( tempi und ovu-FA aussage) und hab seit zwei tagen empfindliche brustwarzen. Hatte ich noch nie. Ich drück dir die daumen das es ein gutes zeichen ist
Viel glück

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 20:24
In Antwort auf missytinkerbell

Halloo bella
Hmm es könnte ein gutes zeichen sein, aber leider auch nur pms. ich hab heut, morgen ES( tempi und ovu-FA aussage) und hab seit zwei tagen empfindliche brustwarzen. Hatte ich noch nie. Ich drück dir die daumen das es ein gutes zeichen ist
Viel glück

Danke
Für deine antwort
Dir auch viel glück
Lg bella

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 18:57

Huhu
Also ich hatte auch am 04.07 meinen es und habe genau wie du sehr empfindliche Brustwarzen und seit 2 Tage Übelkeit.

Wann testest du?
Lg Jenny

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 9:24

Hey
Also ich sag mal so ich würde gerne schon am 17.7. Testen wollen aber das halte ich für nicht grade schlau. Ich warte einfach ab ob die mens kommt oder nicht.
Das ist echt komisch meine brustwarzen tun einfach nur weh und sie fassen sich einfach anders an. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Und dir ist übel?! das ist natürlich schon krass.
Wie geht es dir heute?
Lg bella

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 11:15

Hey
Ich hab heute schon getestet... ich bin so dumm, ich ärger mich so über mich selbst. ich doch klar, dass der negativ anzeigt. viel zu früh.

Ich hab zwar noch Tests zu Hause, aber ich hab mir auch vorgenommen erst den 17. abzuwarten und dann zu testen.
Da mein Zyklus aber nicht regelmäßig ist warte ich nicht bis die mens kommt.

heute weiterhin latente Übelkeit!
Und bei dir?

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 12:08

@jenny
Ach mensch, warum machst du sowas!
Wann hattest du deine mens?
U wie lang ist ca dein zyklus?

Mir gehts soweit gut.
Lg

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 13:11

Huhu
Hab mich wieder nen bisschen beruhigt
Ja ich weiß auch nich, habs nich mehr ausgehalten ...

Hatte meine mens am 18.06, meinen ES am 04.07. Wie lang mein zyklus so ist weiß ich nicht. Ich hatte vor dem clomi nur monsterzyklen von 80 tagen! Aber da nach ES die zweite hälfte ja immer 12-16 tage ist, teste ich dienstag oder mittwoch, ich reiß mich jetzt zusammen!

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 13:57
In Antwort auf lujayn_12128034

Huhu
Hab mich wieder nen bisschen beruhigt
Ja ich weiß auch nich, habs nich mehr ausgehalten ...

Hatte meine mens am 18.06, meinen ES am 04.07. Wie lang mein zyklus so ist weiß ich nicht. Ich hatte vor dem clomi nur monsterzyklen von 80 tagen! Aber da nach ES die zweite hälfte ja immer 12-16 tage ist, teste ich dienstag oder mittwoch, ich reiß mich jetzt zusammen!


Das ist auch besser.
Hui 80tage sind lang.
Ja das stimmt schon, nach dem ES.
Ich hab noch. 5/6 tage bis zur mens, was ich ja nicht hoffe.
Ich kann es mal wieder nicht erwarten bis es so weit ist... Da ich immer noch überlege wegen den BW was da los ist.

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 22:24

@jenny
Ich bin verwirrt.
Habe grade meine brüste ab getastet und auf einmal kam eine weiße flüssigkeit raus
(milch?!?!?)
Das geht doch aber noch garnicht bei ES 10 oder?

Lg Bella

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 22:51

Hey bella
Also vormilch wird erst etwa ab der 16. Ssw produziert!
Sekretion ist ja grundsätzlich mgl, ich ja ne drüse, aber das war ziemlich sicher keine milch!
Mach dich nich verrückt, süße!

Gute Nacht

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 23:00


Ich hatte das noch nie, kp was ich davon halten soll. Ist halt nur komisch.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers