Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 Testen möglich?

ES+7 Testen möglich?

16. August 2011 um 10:47

Hey Leute

Ich halt es einfach nicht mehr aus.

Hatte am 26.07 den ersten Tag meiner letzten Periode und am 9.08 meinen Eisprung.

Habe die ganze Zeit schon immer wieder leichte Übelkeit, heute jedoch noch nicht. Sowie Brustziehen und so Schmerzen als wenn meine Mens kommt, die ist aber erst am 22.08 fällig (Zyklus 28 Tage).

Ich wäre ja jetzt in der Einnistungszeit, aber hat man solche Schmerzen und Anzeichen auch generell um diese Zeit oder nur wenn sich wirklich etwas tut?

Meint ihr das es gute Zeichen sind?
Wäre ein Test schon möglich?

Bin über jede Anwort dankbar

Mehr lesen

16. August 2011 um 11:13

Zu früh
Also ich hatte zufälligerweise 1 Woche nach ES einen FA-Termin. Bevor ich wusste, dass ich definitiv schwanger bin, hatte ich schon so eine Art "Vorahnung", jedenfalls machte der FA einen SS-Test, welcher negativ ausfiel. Hat mich damals schon ziemlich genervt, da ich ja eben diese Vorahnung hatte. Ca. 10 Tage später (nach Ausbleiben der Mens) wagte ich dann erneut einen Test und siehe da "schwanger"
Geduld ist zwar auch nicht so meine Stärke, aber gerade was dieses Thema anbelangt, solltest Du zumindest Deinen NMT abwarten und erst dann testen - Du machst Dich sonst unnötig verrückt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:44

Viel zu früh...die einnistung erfolgt grade mal zwischen ES+5 und ES+10 ... wenn dan überhaupt erst an NMT testen den bis dahin gilt das alles oder nichts prinzip

16. August 2011 um 11:46
In Antwort auf allie251

Zu früh
Also ich hatte zufälligerweise 1 Woche nach ES einen FA-Termin. Bevor ich wusste, dass ich definitiv schwanger bin, hatte ich schon so eine Art "Vorahnung", jedenfalls machte der FA einen SS-Test, welcher negativ ausfiel. Hat mich damals schon ziemlich genervt, da ich ja eben diese Vorahnung hatte. Ca. 10 Tage später (nach Ausbleiben der Mens) wagte ich dann erneut einen Test und siehe da "schwanger"
Geduld ist zwar auch nicht so meine Stärke, aber gerade was dieses Thema anbelangt, solltest Du zumindest Deinen NMT abwarten und erst dann testen - Du machst Dich sonst unnötig verrückt.
LG

Danke
Vielen Dank für deine Antwort.

Aber kann man um die Einnistungszeit generell solche Schmerzen haben? Oder ist das eigendlich nur bei einer wirklichen Einnistung?

16. August 2011 um 11:47
In Antwort auf linda_12270826

Viel zu früh...die einnistung erfolgt grade mal zwischen ES+5 und ES+10 ... wenn dan überhaupt erst an NMT testen den bis dahin gilt das alles oder nichts prinzip

Okay danke, das dauert aber alles noch, bis Monat ist noch eine lange Zeit

16. August 2011 um 11:49
In Antwort auf madlyn_12047380

Okay danke, das dauert aber alles noch, bis Monat ist noch eine lange Zeit

meinte Montag

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club