Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 7 Schwangerschaftstest negativ

ES + 7 Schwangerschaftstest negativ

8. Mai 2017 um 10:38

Hey meine Lieben,

Hatte am 30.4.17 laut Kalender meinen Eisprung , Ovulationstest hat es auch bestätigt, ein Tag darauf war der Test immer noch positiv. Habe auch vorgestern am Samstag Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen gehabt und seid 2 Tagen ist mir morgens immer flau im Magen,jedoch heute SS -Test negativ 😢
War es zu früh zum testen?
Bitte um Ratschläge. .

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 11:03
In Antwort auf deniz2106

Hey meine Lieben, 

Hatte am 30.4.17 laut Kalender meinen Eisprung , Ovulationstest hat es auch bestätigt, ein Tag darauf war der Test immer noch positiv. Habe auch vorgestern am Samstag Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen gehabt und seid 2 Tagen ist mir morgens immer flau im Magen,jedoch heute SS -Test negativ 😢
Bitte um Ratschläge. .

Viel zu früh, warte mal noch bis zum Tag an dem du deine Periode bekommen solltest 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 11:35

viel zu früh! Du kannst schon ab ES+10 mit einem sehr sensiblen Test testen. Aber empfehlen würde ich dir auch zum Tag der Periode oder einen Tag später zu warten.

Sonst hast du nachher bei ES+10 einen Positiven test und 4 Tage später kommt die Periode, das ist nicht so schön.

8. Mai 2017 um 16:33
In Antwort auf klina25

viel zu früh! Du kannst schon ab ES+10 mit einem sehr sensiblen Test testen. Aber empfehlen würde ich dir auch zum Tag der Periode oder einen Tag später zu warten.

Sonst hast du nachher bei ES+10 einen Positiven test und 4 Tage später kommt die Periode, das ist nicht so schön.

Wunder mich nur ,Wie manche schon nach Eisprung direkt positiv testen. .ok dann besteht ja noch Hoffnung ☺
Verstehe das leider mit dem Test nicht ,welchen würdest du denn empfehlen? ?

8. Mai 2017 um 17:00
In Antwort auf deniz2106

Wunder mich nur ,Wie manche schon nach Eisprung direkt positiv testen. .ok dann besteht ja noch Hoffnung ☺

Also ich persönlich kann den frühtest von presense empfehlen und ab nmt den digitalen clear blue 😊

8. Mai 2017 um 17:35
In Antwort auf deniz2106

Wer testet denn direkt nach den Eisprung positiv?
Da müssen sich doch erst mal Spermien und das Ei miteinander verbinden. Dann muss sich das Ei auf die Reise durch den Eileiter in die Gebärmutter machen, um sich einen Platz zu suchen und einzunisten- und wenn die Einnistung abgeschlossen ist, wird erst HCG ausgeschüttet, welches dann im Blut festgestellt werden kann, im Urin noch etwas später. Der ganze Prozess dauert ein paar Tage, und der erste Test wird allerfrühestens am 8. Tag nach dem Eisprung hauchzart positiv, spätestens erst Tage nach dem eigentlichen Periodentermin, der Körper ist kein Uhrwerk. 

Also ruhig Blut, auch wenn es schwer fällt.

Übrigens selbst, wenn man alles richtig gemacht hat, mit dem Zeitpunkt und so, nur zu 25% Chance besteht, dass sich eine Schwangerschaft einstellt.

8. Mai 2017 um 17:38

Hier für dich auch noch mal eine Tabelle, beachte den Urin-Hcg-Wert:

8. Mai 2017 um 17:58
In Antwort auf deniz2106

Hey meine Lieben, 

Bitte um Ratschläge. .

Hey mach dır keine Sorgen. Ich konnte auch nicht abwarten und hab den Test zu früh gemacht. Dann war meine Periode 2 Tage überfällig ich ging zum FA und siehe da positiv. Mein SS Test von DM hat übrigens erst 2 Tage später positiv gezeigt. Bei jedem ist die Ausprägung des Hormons unterschiedlich so meine Ärztin.

8. Mai 2017 um 21:48
In Antwort auf deniz2106

Hey meine Lieben, 

Bitte um Ratschläge. .

Hallo Mädels, 
ständig lese ich stundenlang Eure Chats...nun Klinke ich mich einfach mal mit ein...
Ich kann Dich gut verstehen Deniz2106...mir geht es gerade genau wie Dir... bin 2 Tage vor NMT ... habe sämtliche Anzeichen: seit 1 Woche heftiges Ziehen im Unterleib und den Leisten, leichte Brustschmerzen seit gestern, Schmerzen im unteren Rücken... 
alles auszuhalten, wenn man weiß wofür...ein tolles Gefühl! Habe am Freitag getestet und heute früh( NMT-2) : negativ! Komisch...könnte schwören da ist was! 
Ich lese in verschiedenen Chats, dass sich das Ergebnis noch ändern kann, weit nach NMT. 
Also wir müssen wohl noch etwas Geduld haben...es macht mich wahnsinnig...
ich drücke Dir die Daumen

8. Mai 2017 um 21:53
In Antwort auf veilchen2011

Hier für dich auch noch mal eine Tabelle, beachte den Urin-Hcg-Wert:

Danke für die Tabelle, sehr interessant 

8. Mai 2017 um 23:12

Macht euch keine Sorgen, ich gehöre auch zu den Frauen die erst ab nmt positiv testen durfen und vorher nur negativ. Und nun bin ich schon in der 30.ssw 😊

9. Mai 2017 um 7:48
In Antwort auf jennylein1507

Macht euch keine Sorgen, ich gehöre auch zu den Frauen die erst ab nmt positiv testen durfen und vorher nur negativ. Und nun bin ich schon in der 30.ssw 😊

Hallo Jennylein, 
das macht Hoffnung ... 
Alles Gute für Dich! Genieße die letzten 10 Wochen

9. Mai 2017 um 9:04
In Antwort auf fraubluete

Hallo Mädels, 
ständig lese ich stundenlang Eure Chats...nun Klinke ich mich einfach mal mit ein...
Ich kann Dich gut verstehen Deniz2106...mir geht es gerade genau wie Dir... bin 2 Tage vor NMT ... habe sämtliche Anzeichen: seit 1 Woche heftiges Ziehen im Unterleib und den Leisten, leichte Brustschmerzen seit gestern, Schmerzen im unteren Rücken... 
alles auszuhalten, wenn man weiß wofür...ein tolles Gefühl! Habe am Freitag getestet und heute früh( NMT-2) : negativ! Komisch...könnte schwören da ist was! 
Ich lese in verschiedenen Chats, dass sich das Ergebnis noch ändern kann, weit nach NMT. 
Also wir müssen wohl noch etwas Geduld haben...es macht mich wahnsinnig...
ich drücke Dir die Daumen

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich hatte schon paar Monate das Gefühl, ich sei schwanger wg verschiedener Anzeichen und bisher nix

9. Mai 2017 um 20:41
In Antwort auf ak3814

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich hatte schon paar Monate das Gefühl, ich sei schwanger wg verschiedener Anzeichen und bisher nix

Was hattest Du die letzten Monate für Anzeichen? Will uns unser Körper eine Falle stellen? Es ist definitiv keine Einbildung! Frau macht sich wahrscheinlich nur fertig 😳🙄

9. Mai 2017 um 21:11

Alles dabei, Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen. Ich denke, man nimmt alles viel intensiver wahr als vorm Kinderwunsch

9. Mai 2017 um 21:41
In Antwort auf ak3814

Alles dabei, Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen. Ich denke, man nimmt alles viel intensiver wahr als vorm Kinderwunsch

Oh...ja, das stimmt. Ich habe meinen Körper noch nie soooo intensiv gespürt. 

9. Mai 2017 um 21:54

Oh...ja, das stimmt. Ich habe meinen Körper noch nie soooo intensiv gespürt. 

Ich habe diesen Monat nicht das Gefühl, dass es geklappt hat, wieder nicht

9. Mai 2017 um 22:00
In Antwort auf ak3814

Ich habe diesen Monat nicht das Gefühl, dass es geklappt hat, wieder nicht

In welchem Tag bist Du?

9. Mai 2017 um 22:09

In welchem Tag bist Du?

23. ZT, also denke ES + 10

9. Mai 2017 um 22:14

Dann hat das Warten ja auch bald ein Ende für Dich! Ich drücke Dir die Daumen👍

9. Mai 2017 um 22:24

Dann hat das Warten ja auch bald ein Ende für Dich! Ich drücke Dir die Daumen👍

Danke und du?

9. Mai 2017 um 22:46
In Antwort auf ak3814

Danke und du?

Ich hab morgen mein NMT🙄 Bin etwas aufgeregt...gespannt , was die Tempi morgen früh sagt. Ob sie in Hochlage bleibt, oder eher nicht . Aber wie gesagt , trotz meines Optimismusses habe ich nicht allzu große Hoffnungen, wegen der beiden negativen Tests😳

10. Mai 2017 um 7:38

Ich hab morgen mein NMT🙄 Bin etwas aufgeregt...gespannt , was die Tempi morgen früh sagt. Ob sie in Hochlage bleibt, oder eher nicht . Aber wie gesagt , trotz meines Optimismusses habe ich nicht allzu große Hoffnungen, wegen der beiden negativen Tests😳

Ja bei mir ist die Temperatur nochmal hoch gegangen und das ist immer so vor meiner Mens. Erst noch höher und am NMT sinkt sie stark ab, also ein schlechtes Zeichen 

10. Mai 2017 um 7:54
In Antwort auf ak3814

Ja bei mir ist die Temperatur nochmal hoch gegangen und das ist immer so vor meiner Mens. Erst noch höher und am NMT sinkt sie stark ab, also ein schlechtes Zeichen 

Guten Morgen, so war es heute bei mir... deutlich abgesunken...nun warte ich auf Mens😤 Auf geht's in den 10. ÜZ😎

10. Mai 2017 um 8:01

Guten Morgen, so war es heute bei mir... deutlich abgesunken...nun warte ich auf Mens😤 Auf geht's in den 10. ÜZ😎

Ja, bei mir dann auch

10. Mai 2017 um 8:02

Eigentlich hat das Warten kein Ende, es fängt nur einfach wieder von vorne an...

10. Mai 2017 um 8:11
In Antwort auf ak3814

Eigentlich hat das Warten kein Ende, es fängt nur einfach wieder von vorne an...

Ja, das stimmt! Du hörst Dich so pessimistisch an😳 Bin auch traurig, aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Jetzt warte ich wieder auf ES... und gerade, wenn Mans nicht denkt.... also, bin gespannt wie es bei Dir läuft🙃 Drück Dir die Daumen! 

10. Mai 2017 um 8:14

Ja, das stimmt! Du hörst Dich so pessimistisch an😳 Bin auch traurig, aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Jetzt warte ich wieder auf ES... und gerade, wenn Mans nicht denkt.... also, bin gespannt wie es bei Dir läuft🙃 Drück Dir die Daumen! 

Ja, irgendwann denkt man irgendwie, es hat ja sowieso wieder nicht geklappt. Dazu kommt, dass ich bei der Vorsorge einen bedenklichen Wert hat, der muss im halben Jahr kontrolliert werden, also doppelte Sorge... ich drücke dir auch die Daumen

10. Mai 2017 um 8:17

In welchem ÜZ bist du denn?

10. Mai 2017 um 19:54
In Antwort auf ak3814

In welchem ÜZ bist du denn?

Ich bin im 9.ÜZ...aber mein erster mit Tempi und Ovu... 

10. Mai 2017 um 19:59
In Antwort auf ak3814

Ja, irgendwann denkt man irgendwie, es hat ja sowieso wieder nicht geklappt. Dazu kommt, dass ich bei der Vorsorge einen bedenklichen Wert hat, der muss im halben Jahr kontrolliert werden, also doppelte Sorge... ich drücke dir auch die Daumen

Oh😳 Das hört sich nicht gut an!! Das glaub ich Dir, doppelte Sorge...das kannst Du eigentlich nicht gebrauchen . 
Ist bei mir ein bissel  ähnlich, hab mich deswegen vor 3 Jahren operieren lassen...nun hoffe ich, dass alles rechtzeitig klappt , bevor die nächste OP kommt...also doppelter Druck 🙄 Aber wer hat keinen Druck...bei mir kommt mein Alter noch hinzu, 37, nicht gerade im Besten Alter! Aber der Doc meint, ist alles wie bei ner Jungen👍😃 also...

10. Mai 2017 um 22:00

Oh😳 Das hört sich nicht gut an!! Das glaub ich Dir, doppelte Sorge...das kannst Du eigentlich nicht gebrauchen . 
Ist bei mir ein bissel  ähnlich, hab mich deswegen vor 3 Jahren operieren lassen...nun hoffe ich, dass alles rechtzeitig klappt , bevor die nächste OP kommt...also doppelter Druck 🙄 Aber wer hat keinen Druck...bei mir kommt mein Alter noch hinzu, 37, nicht gerade im Besten Alter! Aber der Doc meint, ist alles wie bei ner Jungen👍😃 also...

Oh ja, irgendwann klappt es bei uns auch 

Frühere Diskussionen
27.SSW Schmerzen in Oberbauch
Von: mimmmi206
neu
10. Mai 2017 um 21:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen