Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 --> schon Anzeichen?

ES+7 --> schon Anzeichen?

9. November 2018 um 8:20

Hallo Ihr Lieben,

ich würde euch gerne einmal kurz meine Situation schildern:

Mein Freund und ich befinden uns im 1. ÜZ. Am 20.10.2018 war der erste Tag meiner Periode. Laut der APP Flo war mein Eisprung am 02.11.2018. Wir haben die Tage davor auch fleißig genutzt.

Nun ist mir aufgefallen, dass sich mein Bauch sehr aufgebläht anfühlt und mir dadruch schon ein richtiges flaues Gefühl im Magen habe. Auch muss ich etwas häufiger Aufstoßen wovon mir schlecht wird und habe auch etwas mit Sodbrennen zu kämpfen. Auch gerade Abends im Bett merke ich wie es in meinem Unterleib zieht. Jetzt frag ich mich natürlich ob das schon Anzeichen sein können oder ob mein Körper Spielchen mit mir spielt weil wir es uns doch schon sehr wünschen.

Ich würde am Sonntag gerne einen Test machen. Meint Ihr das ist sinnvoll und hat einer von euch so früh schon getestet?

Im Voraus schoneinmal einen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

Papillons

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
3 tage überfällig test negativ
Von: jule25
neu
|
8. November 2018 um 18:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram