Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Es+7 positiv????? wie kann das sein?

Letzte Nachricht: 12. September 2011 um 8:53
O
oxana_12501373
11.09.11 um 12:19

hi,

ich hab keine ahnung aber wir haben genau vor ner woche gv gehabt und heut morgen ist mein ss test positiv. kann das sein??? das geht doch gar nicht... vor allem hatte ich grad erst ne fg vor 3 wochen...
kann das etwa noch das "alte" hcg sein? dass ich letzte woche nen eisprung hatte weiß ich sicher... und es muss da passiert sein weils das einige mal herzeln war. ist doch seltsam oder

Mehr lesen

O
oxana_12501373
11.09.11 um 12:29


mhh aber der muss ja da gewesen sein, weil das ja das einzige mal war das wir gv hatten.. ich glaub irgendwie eher dass es das rest hcg von der fg ist. würd gern mal wissen wie lang das noch anchweisbar ist. wobei der ovu letzte woche positiv war, dann negativ und jetzt wieder positiv. echt verwirrend....

Gefällt mir

A
an0N_1269687699z
11.09.11 um 12:40


Bei mir war der Test bei ES 8 auch gaaaanz leicht positiv Nun bin ich in der 8ssw...

Gefällt mir

F
farah_12524490
11.09.11 um 19:21

Hey du...
bei mir war der sst noch 6 wochen lang positiv... Hatte eine FG mit AS...
Da waren noch reste drin und ich musste erneut zur op... Geh bitte gleich zum Arzt... Es kann sich alles entzünden oder dein gesamter Zyklus kommt durch einander!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oxana_12501373
11.09.11 um 21:29


@marshgold oh, da kriegt man ja angst. aber du hast recht, sollte schauen lassen aber das was simplyisback schreibt ist logisch, wenn also hcg im körper ist, kommt ja kein eisprung zustande... ich werd in 2 tagen nochmal testen, dann seh ich ja ob der strich dunkler wird, falls es altes hcg wäre, würde der strich ja nicht dunkler werden. oder??

Gefällt mir

O
oxana_12501373
11.09.11 um 21:37
In Antwort auf farah_12524490

Hey du...
bei mir war der sst noch 6 wochen lang positiv... Hatte eine FG mit AS...
Da waren noch reste drin und ich musste erneut zur op... Geh bitte gleich zum Arzt... Es kann sich alles entzünden oder dein gesamter Zyklus kommt durch einander!

Frage noch an dich
hattest du schmerzen? oder wie hast du das dann bemerkt? ich hab schon ein ordentliches ziehen in der gebärmutter. jetzt hab ich doch bisschen angst.

Gefällt mir

F
farah_12524490
12.09.11 um 8:53
In Antwort auf oxana_12501373


@marshgold oh, da kriegt man ja angst. aber du hast recht, sollte schauen lassen aber das was simplyisback schreibt ist logisch, wenn also hcg im körper ist, kommt ja kein eisprung zustande... ich werd in 2 tagen nochmal testen, dann seh ich ja ob der strich dunkler wird, falls es altes hcg wäre, würde der strich ja nicht dunkler werden. oder??

Ja wenn
du ss bist müsste der Strich dunkler werden... dazu müsstest du aber zur gleichen urzeit (am besten immer morgenurin) testen...

Gefällt mir

Schwanger trotz negativem Test: Wie kann das sein?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige