Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 7 jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen?

ES + 7 jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen?

21. April 2014 um 18:39

Hallöchen!

Ich bin total verunsichert. Mein Freund und ich verhüten seit 3 Monaten nur mit Kondom, weil ich den Nuvaring nach 4 Jahren nicht mehr vertragen habe und diverse Pillenversuche auch an den Nebenwirkungen gescheitert sind.

Am 27.03 begann meine letzte Mens und laut Eisprungkalender bin ich jetzt ES+7!?
Ich habe seit 2 Tagen ständig so ein "pulsierendes" Ziehen im Unterleib, ich bin total müde, zittrig und dazu pieksen meine Brüste seit gestern.
Das kann doch unmöglich so früh ein Anzeichen auf eine ss sein oder?
Wir haben außerdem immer verhütet und gerissen/geplatzt ist bei uns noch nie ein Kondom.
Jetzt ist es für ein Test ja auch noch zu früh....

Was meint ihr dazu? Können ssAnzeichen so früh auftreten?
Lg

Mehr lesen

22. April 2014 um 1:48

Hallo
Ja nichts ist unmöglich! Da du aber deinen Eisprung nicht genau bestimmt, wie zum Beispiel durch die Temperatur Methode oder ovulationstests, isst es sehr unsicher ob du es+7 bist.
Es bleibt nichts anders als zu warten, ob schwanger oder nicht PMS sind trotzdem jedes mal da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 7:41

..
An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen ..
Für "Anzeichen" ist es eh noch zu früh ..
Allerdings glaube ich eh nicht, dass du schwanger bist, wenn ihr korrekt verhütet habt ..
Teste, wenn du überfällig sein solltest ..

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook