Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 Frühtest Erfahrung

ES+7 Frühtest Erfahrung

12. September um 8:25

Guten Morgen
Habe heut einen Frühtest von One Step gemacht. Nach 2 minuten sah ich diese leichte linie. Foto machen war sehr schwer ich konnte es sehen aber beim fotografieren war sehr schlecht zu erkennen habe es bißchen verdunkelt. Was sagt ihr dazu 🤔

Mehr lesen

12. September um 8:30

Hallo butterfly,

Es+ 7 ist ssehr früh.
ich bin jetzt es + 11. Und hab heute morgen einen Frühtest gemacht. War auch sehr ungenau. 

Einfach noch bisschen abwarten. Ich hibbelig mit dir !! Depxk dir ganz fest die Daumen

Lg kathi 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 9:42

Ich finde sie zu grau, als sei da einfach nur die Testflüssigkeit durchgelaufen. ES+7 ist auch sehr sehr früh. Die Konzentration im Urin ist so kurz nach der Einnistung noch viel zu gering. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann erneut testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 11:13

Mache noch einen in 2-3 tagen vielleicht ist da noch was zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger im ersten natürlichen Zyklus? Welche Anzeichen?
Von: mucki57
neu
12. September um 7:46
erfahrungen zum one step test
Von: user201132060
neu
11. September um 22:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen