Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7...ES+8...ES+9,10 wer hatte so früh einen positiven test??

ES+7...ES+8...ES+9,10 wer hatte so früh einen positiven test??

13. Dezember 2011 um 22:01 Letzte Antwort: 14. Dezember 2011 um 6:19

will ich mal wissen...bin ,,erst,, ES+8 und kann nicht mehr waaaaarten!!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

13. Dezember 2011 um 22:07


Ich bin Es+9 und kann ebenfalls an kaum was anderes denken... Werde mich aner nich eine woche gedulden

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:07


Ich bin Es+9 und kann ebenfalls an kaum was anderes denken... Werde mich aner nich eine woche gedulden

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:09


es ist furchtbar...ich hab hier nen zwanzigerpack sstests und mach hier jeden tag einen...ich werd noch verrückt...was sagt mein arzt....vom testen wird man nicht schwanger....schön wärs aber!!!

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:21


wow!!ES+6...hammer...

man da wird man richtig neidisch...

Gefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:26


Wow, so früh schon positiv? eine Woche schaffe ich dann wohl nicht mehr zu warten
Herzlichen Glückwunsch!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:29

Cb digital....
.... Ist top!
Hab beim letzten positiven test auch mit dem bei es 11 positiv getestet und kauf jetzt keine anderen mehr!

Dieses Striche raten macht einen doch verrückt!

Bin heute bei ES 5 und werde kommenden Dienstag mal mit dem CB digital testen

Drücke euch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:35


hab grad vor ner woche bei ES+8 nen test gemacht(am abend), nen clearblue digi auf dem dann stand schwanger 1-2
ich bin mir sicher dass der es 8 tage davor war und mein fa meinte auch dass der cb total früh anzeigt.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:41

honigschnute
es gibt ovulationstest (empfehle ebenfalls claerblue) auf die man ca. 10 tage nach der letzten regel pinkelt und die dann irgendwann deinen Es anzeigen, also eim clearblue zwei tage in denen du fruchtbar bist...ganz feine sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:44


ich hab beim cb digital dasselbe gelesen wie auf den anderen...eben das die chance einer richtigen anzeige wirklich erst am NMT ist...und deshalb hab ich zu den billigen intesivtests gegriffen...die schon ab 10m/iu testen...der Cb testet erst a 25m/iu und daher dachte ich spar ich mir das geld...

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:44

Hmmm....
Ihr bringt mich auf Gedanken...
Finde Cb ja auch super aber bei mir wird und wird das ding die letzten Monate einfach nicht positiv...
Ich warte bis Freitag, da bin Es+11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:48


3Wenn Sie vor dem Fälligkeitstag der Periode testen und das Ergebnis Nicht schwanger angezeigt wird, kann es sein, dass Sie trotzdem schwanger sind, die Hormonkonzentration in Ihrem Urin jedoch noch nicht hoch genug für einen Nachweis mit diesem Test ist. Klinische Studien mit Urinproben aus der Frühschwangerschaft und dem Clearblue Digital Schwangerschaftstest zeigten folgende Ergebnisse: 51% der Frauen erhielten das Ergebnis Schwanger vier Tage früher, 82% der Frauen drei Tage früher, 90% der Frauen zwei Tage früher und 95% der Frauen einen Tag früher.


quelle:clearblue.com


und das steht auf allen frühtests jeder marke...deswegen bin ich so unsicher...maaaan dieses scheiß warten

@lucilein: ja ich gerate auch schon wieder in versuchung!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:51

@honigschnute...
also da hast du dann zwei möglichkeiten, entweder wartest du auf deine nächste blutung und machst es dann wie auf den packungsbeilagen beschrieben ab dem ca. 9-10 tag...oder du kaufst die von zb. clarblue gleich zwei sets (ich hatte ein mit 10streifen-10tage, 25 euro) und testest den ganzen monat durch...entweder war er schon oder eben nicht...

clearblue ist echt nicht günstig, aber in sachen ovus die nr eins...hatte schon alles, aber clearblue ist echt am genauesten weil der eben einen smiley oder nicht anzeigt und nicht die doofen streifen mit dicker, dünner, blass, dick...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:54


simplydiamond...wir meinen ja den von clearblue...pregnafix is schrott, hatte ich damals bei meiner ersten tochter, ha ha, nicht schwanger und war schon in der 6ten woche!!!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 22:56

Hallo
ich hatte es + 12 einen positiven test mit clear blue

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 23:05


simply...lalalalala ich will das nicht hööören...
man aber nun weiss siehs ja, muss echt doof sein erst schwanger dann doch nicht, und dann doch

oh man ich hab die ultrasensitivdinger hier...und immer noch neg bei ES+8 das kommt vom dauertesten..maaaaaan

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 23:19


Und wie lange wartest du jetzt vegetarian?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 23:22

@lucilein
inwiefern?also ich hab erstmal lannnge auf den es gewartet, weil meine periode sich gaaarnicht blicken lassen wollte, dann jatzt erst ( tage nach ES...und sind auch erst im ersten richtigen ÜZ, vorher leif alles ohne ovus usw...aber das hat mir nach 6 monaten zu lange gedauert, musste es mal persöhnlich in die hand nehmen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 23:23


meine jetzt erst 8 tage nach ES, man es wird spät, man merkts an der rechtschreibung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 23:35

@ vegetarian
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Gute Nacht, muss schnell ins Bettchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2011 um 6:19

Hey
ich habe bei es+9 positiv getestet zwar sehr sehr zwart,aber er war positiv

hab hier was gelesen,von wegend er pregnafix ist schrott..find ich nicht..er hat mir bei allen ss immer zuverlässig angezeigt..bei meiner tochter,3-4 tage vor NMT,bei der fg vor meiner tochter auch so 2-3tage vor NMT und jetzt halt schon bei es+9
ich hatte den von pregnafix mit der blauen verpackung..ich denke,das kann man nciht verallgemeinern..manchmal zeigt auch z.b ein testamed nix an,bzw ne linie und man ist gar nicht schwanger usw..

also ich kann den nur empfehlen...

testest du heute???

LG Kathy mit jonas und lea und babygirl inside 22.ssw

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook