Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 einnistung (viele fragen)

ES+7 einnistung (viele fragen)

6. Juli 2012 um 22:26

Hallo Leute
ist mein erster beitrag hier,
info:
erster tag der mens: 16.6
eisprung ca 29.6
einnistung (gestern?)
hatte heute ca 3 minuten ein ziehen in der rechten eierstock gegend aber noch keine einnistungsblutung,hat jede frau solch eine blutung?
das problem jetz wo ich weis das es möglich is will ich umbedingt dieses kind ich mach mcih selbst schon total fertig und ich kann an nichts anderes mehr denken....
ich fang ja sogar shcon mit dem symptomen an obwohl das doch eigentlich noch garnich sein kann ?!?!
symptome:
mir wird schnell schwindelig
bin launisch
ich kann sogar nichmal mehr schokolade essen geschweige den riechen (und das sagt hir ein schokochunkee)
am 12 hab ich termin beim FA
aber ich habe angst das es negativ ist,
hate gv ungeschütz mit meinem freund,
jeder eisprung bzw einnistungskalender sagt mir was anderes ich kanns kaum erwarten geht des nur mir so
meine mama macht sich sorgen das ich zuviel nachdenke darüber der gedanke schwanger zu sein bestimmt meinen altag ich hab zwar nciht nur gv wegen dem baby sondern weils uns soviel spaß macht aber trotzdem
ich danke jetzt schonmal jedem der mir irgendwie helfen kann

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 16:53

Ungewiss
Hallo zusammen
ich bin neu hier...
ich habe nach ca. 10jahren die pille abgesetzt, da mein freund und ich uns ein kind wünschen.
habe am 18.06. die pille abgesetzt, habe wie immer "meine tage", am 22.06. haben sie eingesetzt.
wir hatten regelmässig GV und in den letzten 2-3 tage hatte ich immer wieder ein ziehen im unterleib, anfangs nur auf der rechten seite (leicht angeschwollen). gestern hatte ich ein immer wieder kommendes stechen ca. 3-4cm unter dem bauchnabel.
da ich leider nicht wirklich weiss, wie mein zyklus ist, bin ich ein wenig unsicher.
kann es sein dass ich schon schwanger bin? oder ist es mein körper der sich daran gewöhnen muss ohne pille?

danke für jede meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 17:52

Juhu eine gleichgesinnte
ich bin 22 , und hatte heute auch ein stechen in rechter eierstock gegend
ja einbuldung haben viele frauen wenn sie ein kind wollen kann das sein , bin ja shcon froh nicht alleine zu sein wie alt bist du den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 14:11

Huhu ich hatte am 14.6
meine letzte Periode! Etwa 3 Tage nach dem Eisprung hatte ich auch rechts ziemliche Unterleibsschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:51

Hoffentlich bald donnerstag
bin jetz bei es +11 und überlege morgen mit nem normalen test von care namens viola zu testen
bin mir aber ned sicher donnerstag wird mri blut genommen
und abend bekomm ich dan das ergebniss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club