Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 Daumen drücken !!!

ES+7 Daumen drücken !!!

11. Oktober 2011 um 16:38 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 8:31

Hey ihr Lieben Mitleidenden.... bei mir ist es wieder soweit...
Haben am ES fleissig geherzelt und ich bin jetzt ES+7. Heute habe ich mensartige Schmerzen, die Brüste tun mir weh und ein Ziehen hab ich im Bauch. In einer Woche sollte meine Mens erst kommen... jetzt heisst es Daumen drücken und hibbeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wem von euch geht es genauso ?

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 18:13

Oh ja!!
Ich kenn das !! Hab es so ähnlich nur bei mir sieht man im ultrasxhall nix bin aber per (mehreren) tests schwanger!! Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 19:28

Huhu
Ich kenn das ich steiger mich da jeden monat rein... Meine brüste tun auch super weh und meine FA hat sie abgetastet und gesagt es ist eindeutig ein hinweis aus eine ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 21:15

Es 5
Ich bilde mir such jeden monat symptome ein. Bin im üz nr. 8 und hsb bis jetzt noch gar keine symptome nur dass ich ... undvzu ganz plötzlich pinkeln muss
Eigentluch können sxmptome ja erst nach der einnistung also frühstens bei es 9 auftreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 8:52

Daumendrück für uns alle!!!
Oh man tun mir meine Brüste weh...ich kann keine Treppen mehr laufen und ich hab das gefühl die platzen so dick fühlen die sich an... zum Glück kann man sich das nicht einbilden aber könnte ja auch PMS sein...

Bei mir sind es noch 8 Tage bis zur Mens... hab von einer Freundin FolioForte bekommen...weil sie es noch übrig hatte...macht ihr schon irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 8:56

...
ich meinte 6 Tage bis zum mens...
Ninschen ich hoffe für dich, dass die Tests recht haben!!!!Ich habe gesehen, du hast eine 87 an deinem Namen. Ist das dein Geburtsjahr? Ich bin nämlich 86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 15:54
In Antwort auf louisa_12472577

Daumendrück für uns alle!!!
Oh man tun mir meine Brüste weh...ich kann keine Treppen mehr laufen und ich hab das gefühl die platzen so dick fühlen die sich an... zum Glück kann man sich das nicht einbilden aber könnte ja auch PMS sein...

Bei mir sind es noch 8 Tage bis zur Mens... hab von einer Freundin FolioForte bekommen...weil sie es noch übrig hatte...macht ihr schon irgendwas?

Ja bin 87
Hab die nacht richtig heftig blutungen gehabt und dachte sxhon ich habs verloren und grad hab ich nen test gemacht der wieder positiv war!! Ich werd noch bekloppt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 16:50
In Antwort auf jimmie_12283772

Ja bin 87
Hab die nacht richtig heftig blutungen gehabt und dachte sxhon ich habs verloren und grad hab ich nen test gemacht der wieder positiv war!! Ich werd noch bekloppt

Du arme
oh man ich fühle mit dir! Hast du denn schon einen Termin beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 20:35
In Antwort auf louisa_12472577

Du arme
oh man ich fühle mit dir! Hast du denn schon einen Termin beim Arzt?

...
Ja die können mir iwie alle nox sagen noch nichtmal die im kh (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 8:31
In Antwort auf jimmie_12283772

Oh ja!!
Ich kenn das !! Hab es so ähnlich nur bei mir sieht man im ultrasxhall nix bin aber per (mehreren) tests schwanger!! Viel glück

Hallo
Wollt mich mal erkundigen wie es euch so geht? Bei irgendjemanden etwas Neues?
Ich bin noch am warten...hatte aber die letzten 2 Tage richtige Mensschmerzen im Bauch. Nun weiss ich noch nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club