Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+7 - ab wann Frühtest?

ES+7 - ab wann Frühtest?

14. Oktober 2011 um 18:01 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 19:03

Hallo meine lieben,

ich war gerade beim einkaufen und da hat mich so ein Frühtest angelacht.
Da ich bei meinem Eisprung Sex hatte und mittlerweile sehr große Brustschmerzen mit ein paar Unterleibsziehen hab, würde ich ihn jetzt am liebesten sofort schon machen

Ab wann ist der Frühtest denn aussagekräftig?

LG, exclusiiv22

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 19:00


Hey..
eigendlich müsste das auf dem Beipackzettel stehen vom Frühtest..
aber du kannst 4 Tage vor dem Tag an dem deine Regel kommen soll testen!Aber selbst dan ist er nicht 100% genau..wenn er positiv ist kann er immernoch negativ werden und andersherum genauso!
Ich drücke Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 19:03

Huhu
ich hab bei es+13 positiv getestet allerdings nicht mit einem frühtest sondern mit nem 25er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram