Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+6, wer noch

ES+6, wer noch

10. Juni 2012 um 14:18

Hey,

ich bin heute ca. ES+6 (ausgerechnet diesen Monat kein ZB geführt) und habe seit gestern schon immer wieder ein Ziepen im UL, meine Brüste sind prall, werden sie nach ES immer aber meine Brustwarzen tun nicht weh, wie sie sonst immer auch ab ES tun.

Ich bin diesmal echt positiv gestimmt.

Ich habe viel Ausfluss (sry) genau wie bei meiner ersten SS und meine Katze weicht mir nicht mehr von der Seite.

Ich hoffe sooo sehr das es geklappt hat und habe beschlossen das ich in 4 Tagen mal mit einem Frühtest testen werde.
Hoffe aber das ich es Donnerstag früh vergesse und erst Freitag teste.

So, erzählt mal habt ihr schon was bemerkt, was sagt euer Gefühl, oder seid ihr ganz cool und wartet einfach ab??

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 10:35

Hi du
Ich bin auch heut auch ca. ES+3 und hab auch Hin und wieder sehr leichtes ziepen im UL.

Ausfluss hab ich ehe gar nicht sehr sehr wenig eher nach GV und ein Tag später aber so nicht.

Ich wünsch mir auch ein Kind, und hoff das es diesmal es geklappt hat.

Wie bestimmst du deine ES??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 13:10

Huhu
Ich bin heute bei ca. ES+3. Bin 25 und wir sind im 1. ÜZ Bin total aufgeregt, irgendwie fühle ich mich anders, irgendwie glücklicher... Meine Gedanken kreisen nur noch ums schwanger werden, kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren Wir machen uns keinen Druck, nur wünsche ich mir schon seit 2 Jahren ein Baby und nun sind wir beide soweit dass wir es in die wege leiten wollen

Noch 11 Tage bis zum Test... hoffentlich Was meint ihr, wie kann man sich am besten ablenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 14:22
In Antwort auf rasin_11874692

Huhu
Ich bin heute bei ca. ES+3. Bin 25 und wir sind im 1. ÜZ Bin total aufgeregt, irgendwie fühle ich mich anders, irgendwie glücklicher... Meine Gedanken kreisen nur noch ums schwanger werden, kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren Wir machen uns keinen Druck, nur wünsche ich mir schon seit 2 Jahren ein Baby und nun sind wir beide soweit dass wir es in die wege leiten wollen

Noch 11 Tage bis zum Test... hoffentlich Was meint ihr, wie kann man sich am besten ablenken?

HUHU
Ja Das gleiche ist bei mir auch bei ca. ES+3 und aber im 3 ÜZ. ich hab bis jetzt ganz minimale ziepen im UL aber sonst nichts. Bin auch richtig gespannt ob es geklappt hat. Wir wüschen uns auch ein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest