Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es*6 wer noch, bin so aufgeregt

Es*6 wer noch, bin so aufgeregt

8. Januar 2014 um 13:11

Hatte am 3.01. Meinen eisprung, musste heute tesetn war zu aufgeegt..natürlich schneeweiss.ach menno wem gehts ähnlich freu mich uber austausch

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 13:33

Schubs
Niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 13:46

Ja ich weiss
Es ja...aber ich konnte es halt nicht abwarten, übe jetzt seit 4 monaten und habe eine gebärmutter zyste, ach mensch, danke dir

8. Januar 2014 um 14:14

Hallo
Ich hatte wohl am 26./27./28.12. meinen ES, hab heute ganz schwach positiv getestet, ein Test war sogar negativ. Kann deine Ungeduld echt verstehen.

8. Januar 2014 um 14:16

Hallo
Oh das freut mich ja fur dich.also besteht nochhffnung.hast du irgendwas an anzeichen?

8. Januar 2014 um 16:03

Hallo nikolas
Ja ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib, 6 Tage nach ES hatte ich Unterleibsschmerzen. Aber das muss nicht bei jedem so sein.

8. Januar 2014 um 17:34

Achso
ich hatte nur ziehen es+4 naja mal abwarten, welchen sst hast du benutzt, habe die von ebay
lg
hast du schon kinder

8. Januar 2014 um 19:22

Hey Mädels,
ich bin ES+7 und mache Morgen mal den ersten Frühtest (bei ES+8).
Ich bin viel zu ungeduldig um zu warten und auch wenn der Test Morgen negativ ist,ich will einfach dieses Adrenalinschub haben
Ich liebe es zu testen

LG
Toni

8. Januar 2014 um 19:42

Solche nerven
hätte ich auch gerne morgen teste ich auch wieder, mit denen von ebay, 20 stk, 4,99 euro musst dann berichten

8. Januar 2014 um 19:43

hatte am 4. 1....aber da kann man ja noch nicht testen, kommt ja frühstens nun zur EInnistung.
Bin auch sehr aufgeregt, dazu extrem Schwindel und Müdigkeit, dass meine Chefin mich heute nach Hause geschickt hat.

9. Januar 2014 um 7:08

Guten Morgen Mädels,
mein Test war vorhin leider negativ. Es ist wohl definitiv zu früh zum testen.
Ich versuche es in zweit Tagen bei ES+10 nochmals

@cats: Wir hatten beide am selben Tag den ES

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Toni

9. Januar 2014 um 7:10

Ups...
Habe ausversehen weiter Unten geantwortet.

Test war negativ und wohl zu früh durchgeführt.

LG
Toni

9. Januar 2014 um 15:59

Juhu,
heute morgen definitiv schwanger mit dem clearblue, freu mich total!! Drück euch auch die Daumen. Bei mir waren die tage davor die Teste mit den Strichen negativ und sind aber nach ein paar Stunden positiv geworden da hatte ich schon Hoffnung. Heute morgen die Gewissheit!

9. Januar 2014 um 18:12

Hallo Catsdream,
danke, ich freu mich auch sehr, drück dir die Daumen. Beim ersten Kind habe ich 3 Monate warten müssen bis es geklappt hat. Das kam mir lange vor obwohl es das ja garnicht war. Diesmal beim ersten Mal gleich schwanger.

9. Januar 2014 um 18:18
In Antwort auf hale_12880622

Hallo Catsdream,
danke, ich freu mich auch sehr, drück dir die Daumen. Beim ersten Kind habe ich 3 Monate warten müssen bis es geklappt hat. Das kam mir lange vor obwohl es das ja garnicht war. Diesmal beim ersten Mal gleich schwanger.

Ui Tanja,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Darf ich fragen in wievielten ÜZ es bei Euch geklappt hat?

Mädels,mich macht diese Warterei fast wahnsinnig. Ich will aaaauuuuch!!!

9. Januar 2014 um 18:23

Komisch
Habe 2x was gepostete, wurde nicht gesendet...

9. Januar 2014 um 18:26

Also nochmal
Tanja freu mich voll für dich, bin heute es+7 und schneeweiss, aber kann ja sein, , dass wich das noch andert ...hihi das wäre soooo toll

9. Januar 2014 um 18:27

Antonella und catsdream
Vlt. Haben wir noch Glück und morgen wirds bei uns allen positiv sein

9. Januar 2014 um 19:55

Ausfluss habe ich milchig weißlich, seeehr viel komisch
vielleicht ists ja ein gutes zeichen drücke die daumen

9. Januar 2014 um 20:00

Antonella
danke für deine netten worte. Ich hatte weiter oben geschrieben, es hat diesmal sofort geklappt. Hab irgendwo gelesen, dass die Gebärmutter beim zweiten Mal die Spermien kennt und nicht gegen sie angeht und man leichter schwanger wird. Laienhaft ausgedrückt.

9. Januar 2014 um 21:07

@ cats und Niko
Ich werde Morgen bei ES+9 gleich nochmals testen,ich werde sonst bekloppt

Habe die Pragnency 10er Tests von One Step. Da gabs 20 Stück für 10 bei Amazon. Einen Clear Blue hatte ich hier auch noch rumliegen,aber auch der war natürlich negativ.

Also in Sachen Ausfluss bin ich eine totale Niete! Ich bewundere Alle die ihn immer so genau beschreiben und deuten können! Ich kann das gar nicht.

@Tanja,schön dass es so schnell geklappt hat! Wann willst Du denn zum Arzt gehen? Ich habe mir vorgenommen nicht sofort zu gehen,aber erstmal muss es ja überhaupt klappen.

10. Januar 2014 um 8:30

ES+9
....immernoch negativ

Jarven,ich drücke auch Dir die Daumen für eine Schwangerschaft!
Im wievielten ÜZ bist Du denn?

10. Januar 2014 um 9:05

Es+8
auch negativ dabei hab ich so unterleibsschmerzen

10. Januar 2014 um 9:56

Warten, aber jetzt hab ich mehr Geduld als noch am Anfang der Woche
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren! Hatte ES am 25.12. bei der 1 ÜZ. Hab am 05.01. (ES+11) den ersten Test gemacht, weil SS-Zeichen (ab 04.01. ) da waren. Nach Ablauf von der Zeit (kurz danach) kam noch ne Linie. Aber wahrscheinlich war es eher ein Fehltest, da 2 Tage später bei ES+13 (wieder gleich 2 Tests der selbe Marke) negativ waren. Alle wurden mit Morgenurin durchgeführt. Seid dem hab ich mir verboten zu testen. Wollte abwarten ob die Mens kommt. Heute 3. Tag drüber. Frauenarzttermin ist aber erst am 06.02. möglich. Also muss ich nun doch noch mal selber testen. Hab gestern einen CB-visuel geholt, aber meinen Freund musste ihn verstecken, damit ich ihn nicht gleich wieder auf den Kopf hau.
Bei meiner Freundin war der erst 5 Tage nach NMT positiv. Hab überlegt den morgen zu machen. Wenn ich durchhalte am So. Aber 3 Tage drüber und immer noch SS-Zeichen sind für mich erst mal ein gutes Zeichen und beruhigt mich. (Hab die Mens sonst immer auf die Stunde genau). In den Nächten wo ich wusste, dass ich am Morgen testen wollte, hab ich immer wahnsinnig schlecht geschlafen! Also noch ein bisschen hippeln... Viel Glück und sagt mal was herauskommt!

LG

10. Januar 2014 um 12:27
In Antwort auf birgit_11948458

Es+8
auch negativ dabei hab ich so unterleibsschmerzen

hey hab auch alles an Symptomen:
erhöhte Temperatur die nicht fällt. Brüste empfindlich. Schwindel. Übelkeit. Unterleibstechen vom Feinsten.
Habe aus Hibbelei heut morgen einen TEst gemacht, der war natürlich auch schneeweiß.Wir sind zu ungeduldig. Ich hatte meinen ES am 4. 1...also fast wie du! Da kann sich noch nichts getan haben. Unsere Murmelbabys müssen sich doch erstmal einen Platz in der Gebärmutter suchen. Ich bin noch voller Hoffnung!! Und du kannst das auch sein!!

10. Januar 2014 um 12:30

Ja so gehts mir auch
wie euch...alle diese unterleibschmerzen sind da, habe strake brustschmerzen, werde mir heute abend einen digital test von clearblue kaufen, die von ebay, naja ich weiß nicht, hat jemand erfahrungen mit denen? morgen wäre ich 5 tagw vor mens und da will ich auch testen

10. Januar 2014 um 12:32

Ja so gehts mir auch
wie euch...alle diese unterleibschmerzen sind da, habe strake brustschmerzen, werde mir heute abend einen digital test von clearblue kaufen, die von ebay, naja ich weiß nicht, hat jemand erfahrungen mit denen? morgen wäre ich 5 tagw vor mens und da will ich auch testen

kann ich gut verstehen. Bei meinem stand "sicheres Ergebnis vier Tage vor Mens"...naja...ich bekomme meine Mens erst am 18ten.
was für einen zyklus hast du denn? Du bis nur einen Tag vor mir mit ES...

10. Januar 2014 um 12:46

Tja,
also meine Zyklen sind sehr unterschiedlich. Ich habe
schon im Juli die Pille abgesetzt,jedoch hibbeln wir erst im 2.ÜZ.
Von Zyklen zw. 25-32 Tage ist seit Juli Alles dabei. Deshalb benutze ich den Clear Blue Monitor. Laut diesem und dem digitalen Ovu von Clear Blue hatte ich am 1.1.meinen ES. Wir haben aber auch schon 2 Tage zuvor geherzelt,damit die Chancen noch höher sind.
Ich weiß also auch gar nicht wirklich meinen Nmt

@Niko
Mit den Tests von ebay habe ich leider keine Erfahrungen.

Nun habe ich schon mehrfach gelesen dass Manche erst bei ES+15 positiv (zuvor immer negativ) getestet haben. Das lässt mich ein wenig hoffen...

Und die ganzen Anzeichen kann ich Irgendwie genauso wenig deuten wie meinen Ausfluss. War bei meiner ersten SS genauso. Mir fehlt da Irgendwie die "Gabe" dazu

10. Januar 2014 um 12:48
In Antwort auf sibel_12827334

Tja,
also meine Zyklen sind sehr unterschiedlich. Ich habe
schon im Juli die Pille abgesetzt,jedoch hibbeln wir erst im 2.ÜZ.
Von Zyklen zw. 25-32 Tage ist seit Juli Alles dabei. Deshalb benutze ich den Clear Blue Monitor. Laut diesem und dem digitalen Ovu von Clear Blue hatte ich am 1.1.meinen ES. Wir haben aber auch schon 2 Tage zuvor geherzelt,damit die Chancen noch höher sind.
Ich weiß also auch gar nicht wirklich meinen Nmt

@Niko
Mit den Tests von ebay habe ich leider keine Erfahrungen.

Nun habe ich schon mehrfach gelesen dass Manche erst bei ES+15 positiv (zuvor immer negativ) getestet haben. Das lässt mich ein wenig hoffen...

Und die ganzen Anzeichen kann ich Irgendwie genauso wenig deuten wie meinen Ausfluss. War bei meiner ersten SS genauso. Mir fehlt da Irgendwie die "Gabe" dazu

@ catsdream
Gibts bei Dir schon Neuigkeiten?

Geteiltes Leid ist halbes Leid

10. Januar 2014 um 12:51
In Antwort auf zenzi_12881623

kann ich gut verstehen. Bei meinem stand "sicheres Ergebnis vier Tage vor Mens"...naja...ich bekomme meine Mens erst am 18ten.
was für einen zyklus hast du denn? Du bis nur einen Tag vor mir mit ES...

Also ich habe
ja noch eine zyste deshalb ist mein zyklus so unregemäßig, aber am 02.01. hat mir der clearblue diditaler ovu test den smiley angezeigt ich hatte einen tag davor sex und dann am abend als der smiley da war, habe es voll ausgenutzt. ich müsste so einen 27 bis 28 tage zyklus haben. wann hast du den eisprung am 04.?

10. Januar 2014 um 12:52

Ja
ich lese auch oft, dass oft erst spät die tests positiv werden.

10. Januar 2014 um 13:08

Also ich habe
ja noch eine zyste deshalb ist mein zyklus so unregemäßig, aber am 02.01. hat mir der clearblue diditaler ovu test den smiley angezeigt ich hatte einen tag davor sex und dann am abend als der smiley da war, habe es voll ausgenutzt. ich müsste so einen 27 bis 28 tage zyklus haben. wann hast du den eisprung am 04.?

Genau
Am vierten habs auch voll ausgenutzt

10. Januar 2014 um 14:39

Also ich habe

Genau
Am vierten habs auch voll ausgenutzt

10. Januar 2014 um 20:37

Die hab
ich auch sag mal der unterste test wann war der?

10. Januar 2014 um 20:44

Kopf hoch
die männer kennen das gar nicht so wie wir

10. Januar 2014 um 20:45

Ok
dann besteht ja noch hoffnung

10. Januar 2014 um 21:20

geht mir genauso.
hoffe auch dass es gutes Zeichen ist

10. Januar 2014 um 21:24

Genau
das habe ich auch

11. Januar 2014 um 0:46

Zum Thema
Zervix kann ich leider gar nichts sagen. Darin bin ich ne absolute Niete

Jarven,es könnte durchaus eine Einnistungsblutung sein. Meist findet die Einnistung ja bei ES+6 oder ES+7 statt.

Ich drücke uns Allen die Daumen und habe beschlossen die nächsten zwei Tage nicht zu testen. Ich warte lieber auf die Mens und nicht auf einen zweiten Strich. Wenns dennoch geklappt hat ist die Freude umso größer

11. Januar 2014 um 6:32

Heute ES+17
3.Tag nach NMT. Grad cb visual gemacht. Negativ. Es nervt gewaltig,drüber zu sein und keine Gewissheit zu haben...

11. Januar 2014 um 6:46

Hey
ich hatte mein eisprung am 31.12.13 am montag oder dienstag soll die mens kommen..

bin auch so aufgeregt und hoffe das es diesmal ENDLICH geklappt hat

11. Januar 2014 um 7:37

Kleiner Tipp
Bei ES+ 9 sind bei mir die Tests nach ca. 1 Stunde positiv gewesen. Da ahnte ich es schon. Bei ES+11 waren die Tests bis auf einer positiv. Ich bin auch so ne Testerin Wünsch euch viel Glück dass es geklappt hat.

11. Januar 2014 um 7:46
In Antwort auf hale_12880622

Kleiner Tipp
Bei ES+ 9 sind bei mir die Tests nach ca. 1 Stunde positiv gewesen. Da ahnte ich es schon. Bei ES+11 waren die Tests bis auf einer positiv. Ich bin auch so ne Testerin Wünsch euch viel Glück dass es geklappt hat.

Jaa..
aber man sagt ja nach ca. 10 min oder so sollten die tests wenn die dann noch positiv werden nicht stimmen..

ich hatte auch im oktober 2013 leicht positiv getestet, ich weiß nur nicht wie lange er da stand bis er positiv erste minute kam nix hatte ich ihn zur seite gelegt und vergessen nach ca. halbe stunde tadaaaa positiv und was kam raus ich war doch nicht schwanger. das war echt schlimm

11. Januar 2014 um 7:49
In Antwort auf sweetybouba91

Jaa..
aber man sagt ja nach ca. 10 min oder so sollten die tests wenn die dann noch positiv werden nicht stimmen..

ich hatte auch im oktober 2013 leicht positiv getestet, ich weiß nur nicht wie lange er da stand bis er positiv erste minute kam nix hatte ich ihn zur seite gelegt und vergessen nach ca. halbe stunde tadaaaa positiv und was kam raus ich war doch nicht schwanger. das war echt schlimm

Ahja
und das ein frühtest und habe 2 tage vor der erechneten mens getestet und dann mit clearblue und noch ein anderen die waren negativ -.- ohne sinn naja

11. Januar 2014 um 15:33

Ich finde
alle sind gleich (meiner meinung nach)
clearblue gefällt mir irgendwie nicht obwohl die besser sein sollen

du kannst auch ruhig eine woche länger warten dann hast du mehr klarheit obwohl ich denke test würde sofort anzeigen am fälligen tag der mens

LG

11. Januar 2014 um 16:52

jap so finde ich das auch und man sagt ja auch man soll erst ab dem fälligen tag der periode anfangen zu testen oder du holst dir ein frühtest..

11. Januar 2014 um 16:58

Tests
Naja hab ja den clearblue heut gemacht und obwohl ich drei Tage drüber bin negativ. Ich hab es schon oft gehört das die 99% sicherere Testung am NMT viel weniger wahrscheinlich ist als geschrieben steht. Beim meiner Freundin war der am NMT+5 uneindeutig (erst 2 Min nach Ende positiv) und ein Tag später mit Testamed fett positiv. Sie hat schon 2 Kinder und vertraut auf Testamed. Testet aber immer mit Morgenurin. Bin gespannt wann sich bei mir mal was regt. Wenn bis Mitte nächste Woche nichts ist (NMT+7 bzw. ES+21) dann geh ich zum Bluttest. Mich nervt das warten.

11. Januar 2014 um 20:09

Auch wieder negativ,
ich habe den zyklus jetzt abgeschrieben, denke es ist wirklich nichts. bin morgen es+10 und bis jetzt hat es bei mir immer ab es+7 angezeigt.aber ich drücke euch allen weiter dolle die daumen

11. Januar 2014 um 20:11

Das ist doch viel zu früh! Man sollte frühestens am NMT oder einen Tag danach testen! Manche testen auch schon am ES8 oder10, aber eher selten positiv!

11. Januar 2014 um 20:15

Hm mag sein aber
ich denke es liegt wieder an der zyste, ich habe schon mensvorboten

catsdream was kam bei dir heraus und den antonella?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram