Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / ES +6 Wer hibbelt mit mir??

ES +6 Wer hibbelt mit mir??

21. Februar 2011 um 15:27 Letzte Antwort: 2. März 2011 um 21:09

Hallo Ihr !!!
Habe nun einen eigenen Tread aufgemacht ,weil ich mich in den schon offenen nicht so wieder finde.
Ich bin schon 30 und habe bereits einen Sohn von 9 Jahren.
Hab einen neuen Partner und nun wünschen wir uns ein Baby. Er und mein Sohn wünschen sich ein Jungen und ich ein Mädchen.
Hatte um den 15 mein Eisprung. Im Moment hab ich ziemlich milchigen Ausfluß und zwischendrinn ein Ziepen. Aber ich achte eh auf jedes Zeichen
Vielleicht gehts ja jemanden genauso und wir können zusammen hibbeln?????

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 17:01

Hi!
Hey du
Bin auch es + 6 heute...
Ich hibbel auf mein erstes baby
Achte schon auf jedes Anzeichen, aber hab auch sorge, überzuinterpretieren...
Fürchte, wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden, oder?
Mannomann, ist hibbeln aufregend :P
Wann hast du denn deine erste Ss bemerkt?
Ich bin übrigens 28. War der 30. Gebtag schlimm für dich?
Glg, lilysusann

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 19:43
In Antwort auf fayruz_12869754

Hi!
Hey du
Bin auch es + 6 heute...
Ich hibbel auf mein erstes baby
Achte schon auf jedes Anzeichen, aber hab auch sorge, überzuinterpretieren...
Fürchte, wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden, oder?
Mannomann, ist hibbeln aufregend :P
Wann hast du denn deine erste Ss bemerkt?
Ich bin übrigens 28. War der 30. Gebtag schlimm für dich?
Glg, lilysusann


hi..schön das du dich gemeldet hast.
wie lange hibbelst du denn schon? wir verhüten seid ende nov nicht mehr.
bei mir ziept es in der letzten std immer mehr. ich hab aber genau wie du das es nur überbewertet wird von mir. hatte auch unregelmäßige zyklen in der letzten zeit.

übrigens cool das du fast in meinem alter bist und nee der 30. war ok. viel gefeiert und 2 tage mehr urlaub bekommen.

in der ersten schwangerschaft war ich genauso aufgeregt aber da hats irgendwie sofort geklappt!
was wünscht du dir denn ? ein junge oder ein mädchen? oder egal?

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 20:25

Hallo ihr Lieben...
Ich Reihe mich mal bei euch ein

Bin (soweit ich meinem Zyklus von 31 Tagen +/-1 trauen kann) jetzt auch bei ES+6

Versuche nicht allzu viel in mögliche Anzeichen zu interpretieren, da wir quasi erst ganz frisch beschlossen haben die Verhütung wegzulassen!

Ich bin 28 Jahre alt und am Mittwoch genau ein Jahr mit meinem Mann verheiratet

Ende 2009 hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10SSW und seitdem haben wir mit Kondomen verhütet! Die Pille nehme ich seitdem nicht mehr und der Kinderwunsch wurde von mal zu mal größer...

Folsäure nehme ich jetzt schon, unabhängig davon, ob es vielleicht schon geschnaggelt hat

Ziehen im UL spüre ich auch immer wieder, aber ich will dem ganzen nicht zu viel beizumessen...

Ist also quasi mein erster ÜZ und ich bin gespannt was da alles noch so kommt

Wollt ihr noch was wissen

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 20:45
In Antwort auf sana'_12929363

Hallo ihr Lieben...
Ich Reihe mich mal bei euch ein

Bin (soweit ich meinem Zyklus von 31 Tagen +/-1 trauen kann) jetzt auch bei ES+6

Versuche nicht allzu viel in mögliche Anzeichen zu interpretieren, da wir quasi erst ganz frisch beschlossen haben die Verhütung wegzulassen!

Ich bin 28 Jahre alt und am Mittwoch genau ein Jahr mit meinem Mann verheiratet

Ende 2009 hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10SSW und seitdem haben wir mit Kondomen verhütet! Die Pille nehme ich seitdem nicht mehr und der Kinderwunsch wurde von mal zu mal größer...

Folsäure nehme ich jetzt schon, unabhängig davon, ob es vielleicht schon geschnaggelt hat

Ziehen im UL spüre ich auch immer wieder, aber ich will dem ganzen nicht zu viel beizumessen...

Ist also quasi mein erster ÜZ und ich bin gespannt was da alles noch so kommt

Wollt ihr noch was wissen

Hey
.. schön das auch du den weg her gefunden hast.
wow..1jahr .. feiert ihr zwei das?

das mit der fehlgeburt tut mir voll leid. war sicher ne harte zeit für dich! aber ich finde es gut das ihr nun nach vorne schaut.. so ist es richtig.
das mit der folsäure hab ich schon öfter gehört, aber warum hat mein fa mir das nicht gegeben?

bin ja mal gespannt wer von uns 3 als erstes schwanger ist.

has du sonst noch irgendwelche anzeicen auser ziehn im unterleib?

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 21:35

So ähnlich
...bin von der verplanten Sorte, kenne weder meine genaue Zykluslänge (liegt glaub ich tatsächlich so ungefähr bei 28T), noch wann genau der Eisprung war, habe diesen Monat erst angefangen mit Tempimessen. Daher bin ich sehr unsicher vielleicht so um's vorletzte Wochenende herum?!?
Darauf haben wir jedenfalls spekuliert...

Naja, definitiv fühle ich mich ziemlich schwanger, bin müde, Brust tut etwas weh und zwischendurch ist mir übel. Ist ja leider noch viel zu früh zum testen, aber besorgt hab ich mir schon einen plus Folsäure.

Ich hibbele also mit euch!!!

1 LikesGefällt mir
21. Februar 2011 um 21:52

@mumy7sec
Ja, das war nicht leicht für mich/uns, zumal man niemals eine Antwort auf das "warum" bekommt

Aber ich habe schon früh im Leben lernen müssen, nach vorne zu schauen und auch dieses mal habe ich das Schicksal angenommen und mein Sternchen hat einen festen Platz in unserem Herzen

@Hochzeitstag: wir werden nix großes machen! Muss bis Mittags arbeiten und mein Mann kommt auch erst morgens ausm Dienst...
Aber die Woche drauf haben wir beide ne Woche Urlaub

@Anzeichen: UL-ziehen hab ich seit ES und das manchmal nicht zu knapp! Müde bin ich auch ständig und antriebslos...

Kann alles heißen oder auch nichts

UL fühlt sich heute so an als käme die Mens, aber irgendwie auch anders als sonst?! Weiß auch nicht... Vielleicht geht das auch aufs PMS Konto???

Hilft alles nix, müssen uns wohl noch etwas gedulden

Wann habt ihr denn NMT??

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 21:55

P.s
Folsäure kannst du dir bei Kinderwunsch in der Apotheke auch ohne Rezept holen!

Hatte meine noch von der Schwangerschaft und die sind bei Kinderwunsch und zur Einahme innerhalb der ersten drei Monate

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 21:59

@sofaschnecke
Schön, dass du auch mit hibbelst

Klingt doch schon mal ganz vielversprechend was du beschreibst! Aber du hast schon recht! Selbst für die Frühtests ist ES+6 zu früh

Ist ja quasi noch Einnistungszeit Wenn es denn diesen Zyklus geschnaggelt hat bei uns

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:08

Folsäure
Ja, ich glaube, besonders bei Kinderwunsch sollte man sich das (mit Jodzugabe) selbst holen, manche FA verschreiben nicht gern. Naja, inzwischen ist das ja eh sehr unterschiedlich, welcher Arzt überhaupt noch was verschreibt...

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:11

@bettyboo
Ja, wie schade, dass wir noch so lange warten müssen. Beim letzten Mal habe ich aber auch c.a. eine woche gewartet, bis ich einen Test gemacht habe, wusste es aber irgendwie schon vorher.
Und jetzt, naja, ich fühle mich irgendwie schwanger. Ich wünsche es mir aber auch sehr und möchte jetzt die Zeichen nicht überinterpretieren...

Die angesprochene Müdigkeit zwingt mich jetzt auch ins Bett zu gehen.

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:15

Hmm..
ok dann werd ich wohl mal morgen in die apotheke stiefeln.

ich lieg hier auf meinem sofa und mir ist übel
meine gedanken kreisen nur um das eine. wann wollt ihr denn testen?

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:28

...
@sofaschnecke: dann wünsche ich dir mal ein gutes Nächtle

@mummy: ich werde auf jeden Fall bis zur ersten Märzwoche warten bevor ich überhaupt dran denke nen Test zu machen Auch wenn's echt schwer fällt!!!

Mein NMT ist laut meiner Rechnung der 01.03.! Also noch ziemlich genau eine Woche...

Hol dir ruhig Folsäure, schaden kann es nicht und die Präparate sind auch bezahlbar, hält ja ne Weile!

Mädels, wir hibbeln zwar, aber lasst uns versuchen uns nicht bekloppt zu machen!!! Ner Freundin von mir hat ihr Körper im Dezember auch alle möglichen Symptome angezeigt, war auch überfällig und die Mens kam dann 5 Tage später und sie war Mega geknickt!!!

Hab ihr gesagt sie soll sichvom Kopf her nicht zu sehr reinhängen und schwups hat's im nächsten Zyklus geschnaggelt!! Ohne zählen und drauf achten ist sie bin in der 9 SSW

Bei uns wird's auch schnaggeln

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:32

...
Wenn nicht diesen Zyklus, dann im nächsten, oder übernächsten...

Glaub ich fest dran

So, Mädels, ich werd gleich auch mal in die Kiste huschen! Muss morgen früh raus (6uhr) und nach DD fahren...

Gutes Nächtle ihr Lieben

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:45


ja hast ja recht und der kopf sagt es ja auch.
mir ging es auch so. dachte ich sei schwanger und war nur ne hormonschwankung und nen verschobener zyklus. aber der fa sagt sonst ist alles im grünen bereich.
versuch mich jetzt auch mal locker zu machen...haha üben wir zusammen gelassenheit !

wünsch dir auch ne gute nacht und bis bald!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 5:47

Hallöle
hallo die damen!
werde mich hier auch mal einreihen, wenn ihr nix dagegen habt.. ich schätze mal ES + 12, aber ich fürchte war wohl auch dieses mal wieder ein satz mit x... fühle mich genauso wie immer und denke mal spätestens dieses wochenende wirds wieder soweit sein... naja nicht aufgeben, oder?
werde dieses jahr 30 und wollte eigentlich vorher ein kind, aber man kann sich das ja nicht aussuchen.

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 9:59

Hallo ,
stecke mitten im 2.ÜZ, habe mit Ovus meine fruchtbaren Tage bzw. meinen Eisprung getestet und bin nun ES+8!!! Mein Zyklus liegt bei 29 Tagen, sehr regelmäßig!!! Er hat sich gut eingependelt, nachdem ich ca. 10 Jahr die Pille genommen habe & den Nuva Ring, den ich seit 1 Jahr abgesetzt habe.

Ich bin 28 Jahre alt und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es geklappt hätte - Also geht es mir da wie Euch!

...Es fällt mir richtig schwer noch 1 Woche zu warten und darum vertreibe ich mir hier im Forum die Zeit mit lesen und schreiben ...

Will mich auch nicht zu sehr in irgendwelche Anzeichen reinsteigern, darum versuche ich locker zu bleiben , was leider nicht immer gelingt!!!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 11:08

Juhu..
ihr 2 dazu gekommenen.
klar seid ihr herzlich willkommen hier.

wie gehts euch denn heute? mir gehts garnicht gut gerad.
bin eh voll erkähltet und hab kopfschmerzen und übel ist mir auch nen bissel. hab kein lust zu garnix... wer gibt mir power??



Gefällt mir
22. Februar 2011 um 12:25
In Antwort auf lilias_11905321

Juhu..
ihr 2 dazu gekommenen.
klar seid ihr herzlich willkommen hier.

wie gehts euch denn heute? mir gehts garnicht gut gerad.
bin eh voll erkähltet und hab kopfschmerzen und übel ist mir auch nen bissel. hab kein lust zu garnix... wer gibt mir power??



Moin
Hallo zusammen,
Ich reihe mich mal ein. Bin aktuell auch ES 8 und in meinem Bauch ziehpt es wie verrückt. Ich werde 33 und habe schon einen Sohn der am 02.09.2009 geboren wurde.

Bin jedenfalls auch schon ganz aufgeregt
Nächste Woche werde ich testen

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 13:20

Ja wahnsinn
Hier ist ja ordentlich was los!
Hallo hallo hallo

Ich hab nmt am 2.3., also noch ne gute Woche Ungewissheit und extremste hibbeligkeit...
Wir hibbeln im ersten ÜZ, somit ist die Aufregung ganz besonders groß und die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering.

Folsäure nehm ich auch schon, aber nur die günstige aus der drogerie, nicht die Apotheken-fs. Habt ihr da Erfahrungen, ob es wirklich unterschiede gibt, die für die teuren Produkte sprechen?

Meinen es-termine kenn ich dank persona, damit haben wir bislang verhütet.
Jetzt dient es mir als es-Ermittler

Womit vertreibt ihr euch denn die Wartezeit?
Habt ihr alle schon kids oder ist hier noch ne andere neu-mummy?

Glg,
Lilysusann

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 13:22
In Antwort auf lilias_11905321

Juhu..
ihr 2 dazu gekommenen.
klar seid ihr herzlich willkommen hier.

wie gehts euch denn heute? mir gehts garnicht gut gerad.
bin eh voll erkähltet und hab kopfschmerzen und übel ist mir auch nen bissel. hab kein lust zu garnix... wer gibt mir power??



...
... und wie hat sich das bei Euren letzten Schwangerschaften bemerkbar gemacht?! Hattet Ihr da schon irgendwelche Anzeichen vorher ...? Ward Ihr da auch schon "hibbelig", so wie jetzt?

Ich war noch nie schwanger, sind ja auch gerade angefangen zu "hibbeln", aber ich kann es trotzdem kaum erwarten!!!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 19:57

@lily
warum ist die chance gering?

ich fühl mich heute schwanger....lach..mal sehn wie es morgen ist!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 20:16

Hallo ihr Lieben
Alles gut bei euch??

Hallo auch an alle neuen Hibbels

Mensch, dann wird es hier ja richtig spannend diesen Monat mit und

Sorry das ich noch nicht alle Namen drauf hab! Schreibe aber grade über den IPod und da kann ich eure Posts nicht sehen...

@me: bin vor ner Stunde nach Hause gekommen! War ja heute in Ratingen auf nem Seminar!!!
War echt überflüssig, irgendwie!! Und ich fühle mich alles andere als gut!!

Habe Mega Kopfschmerzen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mit meinen Brüsten was tut?? Weiß auch nicht genau?
Alles seltsam...

Hoffe bei euch ist soweit alles gut?!?

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 20:35

Guten abend
@mumy
Naja, dass es direkt beim ersten mal schnaggelt?!
Will mir einfach nicht zu große Hoffnungen machen (leicht gesagt, Umsetzung unmöglich )

was macht ihr alle so beruflich, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 20:48

@lilisusan
Nichts ist unmöglich und es kann tatsächlich schon im ersten ÜZ klappen!

Nur nicht reinsteigern, dann kann es echt passieren, dass man Rückwärts geht!!!

Ich habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen und habe jetzt einen Teilzeitjob als Babyfotografin in einer Kinderklinik...

Mein Kopfschmerz ist schon besser, deshalb bin ich noch hier

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 5:41


tja, wenigstens kenn ich meinen körper ein bisschen. Heute morgen mens bekommen....
werde aber hier auf keinen Fall depri-vieren verbreiten, bei all der positiv aufgeregten stimmung. drücke allen anderen gaaaaaanz fest die daumen, dass ich die einzige bleibe.
bin logistikleiterin bei einem automobilzulieferer, also ganz normaler bürojob.
@lily wäre auch mein erstes, aber langsam glaub ich nicht mehr so richtig dran, dass ich eins hinkriege.

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 7:01

Guten Morgen
Habe schon ein Kind (fast drei), das sicher bald aufsteht, daher nutze ich schnell noch mal die Ruhe.

@merle
Ne, bei der ersten Schwangerschaft bin ich davon ausgegangen, dass es, wenn ich es nicht direkt drauf anlege, sondern "nur" Verhütung weglasse, eh nicht sofort klappt, weil ich mit meinem Partner für ein halbes Jahr getrennt gewohnt habe (wegen Job in ne andere Stadt).
Nix war, kaum war ich umgezogen, war mir übel, hatte ich ziehen in Bauch und Brust und nach ca. einer Woche habe ich dann mal einen Test gemacht.

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 7:03

@kriasi
Klar klappt das bei dir auch noch. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 7:07

@bettyboo
@me ist gut...

Kann mir Namen auch nicht so gut merken und immer wenn man antworten will, sind die Beiträge ja alle verschwunden, auf die man gerne antworten würde.

Heute fühle ich mich gar nicht schwanger, so ein Mist, aber naja. Ich werde nächste Woche testen, vielleicht am Mi (oder ich hole mir doch noch mal einen Frühtest am WE). Möchte den Abstand zu meinem ersten Kind nicht so groß haben, daher bin ich so hibbelig...

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 7:24

@kriasi
Oh no!
Wie doof!
Wie lang hibbelt ihr schon?

@all
Ne freundin gab mies gestern Tipps, irgendwas mit ACC hustenloser vorm es. Kennt sich da eine von euch aus?

Schönen tag und glg

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 8:00

Morgen ihr Lieben...
@kriasi: och Mensch, dass ist ja blöd mit der Mens
Aber nicht traurig sein, es schnaggelt ganz bestimmt bald bei dir!!! Wir haben nur keinen Einfluss darauf wann

@Schnecke: du hast schon ein Kind! Wie schön Wäre ja dann ein schöner Altersabstand wenn's bald klappt

@all: schon wieder die Hälfte vergessen! wünsche euch aber einen schönen Tag!!!

Muss jetzt gleich los in die Klinik, mal gucken wieviel neue Babys da sind

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 8:47

@betty
Du hast nen witzigen job
Und den Effekt, dass du an den Anblick von neugeborenen gewöhnt bist :P
Manche Babys kommen ja ganz schön schrumplig zur welt...meine kleine Schwester war die ersten Tage nicht wirklich süß. Dafür ist sie jetzt mit Anfang 20 umso hübscher.

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 9:02

Guten Morgen ....
... und wie sieht es bei Euch heute aus mit Anzeichen?!
Hatte am letzten Wochenende und Montag total Kopfschmerzen, so um die Einnistungszeit rum ... jetzt sind sie weg! Habe normalerweise nie Last mit Kopfschmerzen, schon gar nicht mehrere Tage hintereinander. Naja und jetzt zwackt es ganz enorm rechts in der Leistengegend ...
Aber wie gesagt, wenn ich das hier in einer Woche lese, wenn meine Mens kommt, dann muss ich mich wahrscheinlich kaputt lachen!!!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 9:25

@merle
Hab mir noch nie um leben so gewünscht, dass mir schlecht wird
Nee, leider kann ich nicht sagen, das mein Körper signifikante Signale sendet

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 13:16

Juhu ...
da bin ich wieder.
war bissel beschäftigt und hab bis ebend geschlafen.
hab voll glück das ich gerad frei hab!
also heute habe ich auch noch keine anzeichen. aber gestern hats ständig gezogen im unterleib und überhaupt ein bock auf gv, was völlig untypisch ist für mich.
mein freund diskutiert schon mit mir was es wird und wie es heissen soll...lol
und damit steigt die angst nur das es wieder nicht geklappt hat..schließlich haben wir im letzten monat auch schon gedacht evtl hats geklappt.
mein freund ist da ganz cool der sagt dann versuchen wir eben weiter..haben dich zeit! aber ich will es jetzt!!! lach

fühle mit dir ...die die ihre tage bekommen hat...leider den namen vergessen. weiss wie du dich fühlst. aber wird schon noch!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 16:15

Positiv denken
mmm. irgendwie pass ich ja nun nicht mehr so ganz dazu, oder, aber ich werde mich auch benehmen versprochen und mich mit jeder mitfreuen, vielleicht färbts ja ab.
ich hab letzten juni die verhütung abgesetzt und mir am anfang keine so großen gedanken gemacht, weil mein schatz auf montage war, aber seit september ist er wieder da, und trotzdem tut sich gar nix.
werds mal vielleicht mit ovus versuchen, ich glaub nämlich langsam bei mir tut sich da gar nix. ich bin vielleicht nicht so "in-tune" mit meinem körper, weil ich spür niemals nix von wegen eisprung. bin aber hier scheints von hexen umgeben, alle meine freundinen behaupten sie merken das ganz genau.
langsam frage ich mich, warum ich mich so lange angestrengt habe, nicht schwanger zu werden, ist ja eigentlich gar nicht schwer

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 20:52

@kriasi
Hihi, das mit dem Gefühl von Hexen umgeben zu sein kann ich nachvollziehen. Ich merke meinen Eisprung auch nicht und kann mir nicht mal merken, wie lange genau mein Zyklus dauert


@bettyboo
Jawoll. Der Abstand wär jetzt super. Konnte vorher nicht -Streß im Job, aber Lust auf ein zweites habe ich auch erst ab Oktober oder so.

Ich finde deinen Job sehr schön, da kriegt man wahrscheinlich auch immer wieder Lust auf Babys, oder?
Hoffe, es gab ein paar neue für dich...

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 22:41

@sofaschnecke
Ja, macht echt Spaß der Job und macht definitiv Lust aufs hibbeln

Aber ich habe auch schon vor dem Job einen großen KIWU gehabt! Wurde dann noch größer als ich leider die FG hatte Und wir haben dann erstmal etwas gewartet, es also nicht drauf angelegt...

Heute war in der Klinik allerdings nicht so viel los! Morgen und Freitag wird sicher mehr, weil einige Mamis im Kreißsaal lagen...

Hatten ja heute Hochzeitstag und daher kam es mir gelegen früher nach Hause zu fahren

Grade hatten wir noch Besuch hier und gleich haue ich mich ins Bettchen, bin müde!

Mein UL fühlt sich heute übrigens so an, als hätte ich Muskelkater

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 5:30

@sofaschnecke
*gg* dann bin ich also nicht die einzige die da ein wenig konfus ist, ist ja auch mal beruhigend. Habe vor 2 Jahren den FA gewechselt und ziemlich dumm aus der wäsche geguckt, als die Assistentin mich fragte wie lang denn mein durchschnittszyklus ist.. ähm jo.. n monat?

wie weit sind denn jetzt alle mit der hibbelei? kann man schon irgendwo test-daumendrücken?
muss jetzt mal schnell meine verrückten katzenkinder beruhigen, die nehmen mir sonst noch die küche auseinander. wie kann man morgens nur so aktiv sein...
wünsche allen einen schönen tag!

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 8:58

@ kriasi und sofaschnecke
Ich hatte da bis vor ein paar Monaten auch keinen plan von...Zyklus-Länge, ES, zervix - erst als wie angefangen haben, mit persona zu verhüten und ich auf dem Display meinen ES sehen konnte, hab ich angefangen, auf Körperanzeichen zu achten.
Was ich echt am spannenden finde ist, dass mit beginn der fruchtbaren Tage bei mir die lust auf sex total steigt. Hat die Natur einfach gut gemacht

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 9:49

Guten morgen
ja würde ich auch gern wissen..will schon jemand testen?

ich würde am liebsten..aber ist ja noch so früh und ich hab so angst das der test weder negativ ist.
ich glaube da erklähr ich mich für verrückt mit meinen ganzen anzeichen.
aber auf der anderen seite kann ich mir kaum vorstellen das ich schwanger bin.
oh man, ein wechselbad der gefühle!!!

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 12:04

Testen
Hab mir fest vorgenommen nicht vor nmt+2 (4.3.) zu testen, das ist sonst einfach rausgeschmissenes Geld...
Hab nen zuverlässigen Zyklus, wenn also zum nmt nix kommt, wäre das schon ein gutes Zeichen.
Wenn ihr hier aber schon vorher mit dem testen anfangt und dann auch noch pos testet,werd ich mich auch nicht mehr zurückhalten können fürchte ich...

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 18:16

@lilysusann
Ist Persona denn zuverlässig, habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir das mal zuzulegen. Hormonelle Verhütungsmittel kommen für mich nicht mehr in Frage.

@all (denen das jetzt nicht zu eklig ist)
Habe seit gestern abend bräunlich gefärbten Ausfluss. Vorankündigung der Regel Normalerweise kriege ich die dann relativ schnell viel stärker. Fühlte sich heute morgen auch an wie Regelschmerzen.
Ich muss zugeben, ich habe getestet, war negativ. Logisch, wartet bloß so lange ihr könnt!

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 18:31

@sofaschnecke
ach scheisse, wie schade!!
neuer zyklus, neues glück

also die paar monate, die wir persona zum verhüten und nicht zum ES-ermitteln verwendet haben, bin ich ich nicht schwanger geworden
ich glaube, wenn du dich an die tests hälst, sprich, jeden morgen vorm pipi-machen auf den monitor schaust uns bei aufforderung den test einlegst, dann ist das schon ne sichere sache.
ich werde auch nie mehr hormonell verhüten!!

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 18:47

ES + 8
Hallo, ich bin Kati und hibbel gerne mit. Mein NMT wäre der 2. oder 3. März. Üben schon etwas länger, nehme seit April letzten Jahres keine Pille mehr und ca. im Oktober hat mein FA gesagt, dass ich wohl PCO habe. Eisprung hat stattgefunden, zum Glück und jetzt heisst es warten. Führe bis jetzt leider keine Tempikurve.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 20:36

Hi kati
Dann haben wir gleichzeitig nmt
Toi toi toi.
Hibbelt ihr aufs erste baby?
Glg

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 2:10

Hi
@Kati, herzlich willkommen! Schön das Du mit hibbelst!

Leute ich kann nicht schlafen, mir ist So kotzübel.vorher war noch alles bestens! Bin im Mom echt schwierig.mein armer Freund! Wie erklähr ich ihm mein verhalten nur wenn der Test negativ wird ...lach

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 5:34

@kati
ja, dann grüß gott! gemeinsam geht ja alles leichter, vielleicht auch das aufs baby warten...
@schnecke oje, schade schade! aber gibt ja auch einnistungsblutungen, hab grad letzte woche mit einer freundin geredet, die ist anstatt zum FA zum Hausarzt wegen "alles komisch" und so, und der meinte ob sie nicht gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Hatte aber eine einnistungsblutung, die sie für die regel gehalten hat. Ginge ja bei mir wohl nicht, bei den starken regelblutungen die ich habe, kann sich nix einnisten.
@mumy ja, mit pms,ist ja klar, oder mädchen sind halt anders

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 14:13

So ruhig hier heute ..
Gibts nirgends was neues, oder?
Ich fühle mich verdächtig normal
Noch 4 mal schlafen bis nmt...

Immerhin scheint die sonne heute hier.
Und ee ist freitag! Noch 2 h bis WE!!

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:36

Ahhhh
Mich juckts so unter den Nägeln zu testen morgen früh!
Gestern hab ich noch so entschlossen gepostet bis zum 4.3. zu warten :P
Was mit euch? Testet jemand am WE?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers