Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+6 Wer hibbelt auch?❤️

ES+6 Wer hibbelt auch?❤️

18. April um 7:05

Hallo Ihr Lieben,

ist jemand von Euch auch grad am hibbeln?
ich bin bei ES+6 und habe Allerdings wenig Hoffnung für diesen zyklus, da ich „Mens Schmerzen“ im Unterleib spüre 
Aber Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Wer ist auch am hibbeln ???? 🤗😍

lg

Mehr lesen
18. April um 21:33

hallo Bonna!
Ja ich 😊 bin es+5, rechne mir aber auch keine großen Chancen aus

Gefällt mir

18. April um 22:15

Hallo 
Ich bin auch am hibbeln. Ich bin gerade bei ES+9. Am Montag ist mein nmt.

Gefällt mir

19. April um 7:41

Hallo Wassermelone! Oh das ist schon bald! Ich drück dir schon mal die Daumen ☺️

Gefällt mir

19. April um 8:52

Danke danabee 
Ich habe gerade getestet (ES+10)...natürlich negativ  Ja ich weiß viel zu früh blablabla, aber hätte ja sein können 
In welchem ÜZ seid ihr?

Gefällt mir

19. April um 10:05

Noch is alles offen 😊 wir sind im 10. ÜZ, deshalb teste ich nicht mehr vor nmt, damit hab ich schon lang aufgehört. In welchem ÜZ bist du?

Gefällt mir

19. April um 10:12

Ich bin im 5. ÜZ. Ich denke mal der 6. wird in ein paar Tagen anfangen 
Ich habe mir auch fest vorgenommen aber dann überkommt es mich immer  Ich habe hier 20 Billigtests von Onestep rumfliegen.

Gefällt mir

19. April um 11:06

ja ich kenn die Versuchung, hab auch so viele zu Hause liegen 😄

Gefällt mir

19. April um 14:06
In Antwort auf bonna1991

Hallo Ihr Lieben,

ist jemand von Euch auch grad am hibbeln?
ich bin bei ES+6 und habe Allerdings wenig Hoffnung für diesen zyklus, da ich „Mens Schmerzen“ im Unterleib spüre 
Aber Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Wer ist auch am hibbeln ???? 🤗😍

lg

Hallo bonna 1991und hallo alle hibbligen

Folgendes: Ich habe meine Pille eine Woche zu spät genommen (also 14 statt 7 Tage Pillenpause gehabt).Als ich es gemerkt habe hatten mein Freund bereits ca eine Woche vor ES und am ES Tag selbst jeden Tag GV. Also genau in der fruchtbaren Zeit.

Laut Nidationsrechner müsste die Einnistung vor 2-3 Tagen erfolgt sein (wenn es eine befruchtete Eizelle gab🤷🏼‍♀️)
Seit 3 Tagen habe ich Bauchziehen wie vor der Mens, seit 2 Tagen Muskelkatergefühl in Brustmuskeln und un den Bauchnabel und abends fühlen sich meine Wangen glühend an (habe weder Sport getrieben noch erhöhte Temp.)Seit heute kommt nun auch noch Brustspannen und Jucken hinzu. Bin heute an ES+9 ca. 
Wollte an ES+ 12/13 einen 10er Test machen. 
Habe nun heute beim FA angerufen und er meinte frühestens ab 03.05 einen Test zu machen zwecks verschobenen Zyklus durch Absetzen der Pille.

Wenn ich es mir Recht überlege würde ich mich schon über eine SS freuen, da wir sowieso nächstes Jahr mit Familienplanung beginnen wollten. 
Ich bin total aufgeregt und halte es niemals noch circa 2 Wochen aus zwecks Test.

Was meint ihr? Kennt ihr die Symptome? Oder bilde ich mir da echt was ein...

Liebe Grüsse an alle
ICh hibbel hier total rum

Gefällt mir

19. April um 14:54

Hallo hibbl 
Bei den Symptomen kann es immer alles oder nichts bedeuten. Pms fühlt sich leider auch so an wie eine Frühschwangerschaft. Du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen. Aber mit deiner 14tägigen Pillenpause ist jedenfalls eine Schwangerschaft sehr gut möglich 

1 LikesGefällt mir

19. April um 22:18

Danke Wassermelone
Was meinst du ab wann ich nen Test machen kann? 3.5. ist halt erst in 2 Wochen
Ich halt es so lang niemaaaaals aus.
Bin auch total müde, vorher am Nachmittag 4 Std geschlafen, aufgewacht und (sorry für die Info) ein total nasses Höschen mit milchigem Ausfluss gehabt. Hatte ich so in der Art bisher noch nicht.
Habe die Pille abgesetzt als ich gemerkt habe, dass ich sie zu spät genommen hatte, dachte ich nutz die Gelegenheit sie abzusetzen und auf Verhütung mit Ovulationstest und Thermometer umzusteigen.

1 LikesGefällt mir

19. April um 23:14

Hallo hibbl,
sagtest du nicht du seist ES+9? Dann würde ich in 3 Tagen vielleicht mal einen Test riskieren. Wenn du es länger aushälst wäre nmt natürlich besser 

1 LikesGefällt mir

19. April um 23:19
In Antwort auf wassermelone0007

Hallo hibbl,
sagtest du nicht du seist ES+9? Dann würde ich in 3 Tagen vielleicht mal einen Test riskieren. Wenn du es länger aushälst wäre nmt natürlich besser 

ja genau, ES sollte letzten di oder mi sein, also ES+8/9, so circa.
ich hab schon nen 10er gekauft und würde ihn am Sonntag mit Morgenurin machen.
Tut echt gut mal mit jemandem drüber zu reden😊

1 LikesGefällt mir

20. April um 1:21

Hallo alle zusammen,
bin neu hier da ich einfach hoffe mich hier gut austauschen zu können. Meine Freundinnen sind noch weit entfernt vom Kinderwunsch, und schauen mich immer fragend an wenn ich Ihnen von allem erzähle. 
Ich bin etwa ES+7 , da meine letzten Zyklen so lange waren ( etwa 36-37) war ich total verunsichert wann der Eisprung ist. Wir waren trotzdem fleißig ich bilde mir sogar schon Symptome ein - die ja noch gar nicht sein können... naja ich versuche echt mich nicht so verrückt zu machen. Aber der Wunsch ist halt so groß. Man hofft einfach ständig das es endlich geklappt hat. 
Ich drück euch die Daumen 

 

Gefällt mir

23. April um 11:22

Hallo Ihr Lieben,

wow ich habe erst jetzt gesehen wie viele sich gemeldet haben
Sooo schön!!! Ich bin heute ES+11 mittlerweile und habe mit Morgenurin negativ getestet 
ABER ich gebe noch die Hoffnung nicht auf
Hat mittlerweile jemand von euch positiv getestet? 

Gefällt mir

23. April um 16:50

ich bin heut es +10, Donnerstag ist mein nmt. Muss leider noch ein paar Tage warten. Bonna, wann ist dein nmt? Wassermelone wie sieht’s bei dir aus bisher?

2 LikesGefällt mir

23. April um 16:58

Hey würde aucj gerbe mithibbeln wolleb 😊 bin ES+8 heute und am Sonntag ist NMT. Hoffe natürlich das sie nicht kommt. 

1 LikesGefällt mir

23. April um 16:59

Tut mit Leid wegen der Rechtschreibfehler. T9 des Handys.. 

1 LikesGefällt mir

23. April um 17:02

hallo zusammen! Auch ich bin am hibbeln!!! Ich habe seit meinem Eisprung einen mal stärkeres und mal schwächeres ziehen im unterleib!! Ist das normal??? Meine Periode soll ungefähr zum 1.mai kommen... jemand  eine Idee?? 

1 LikesGefällt mir

23. April um 18:37

Danabee,

mein NMT ist jetzt am Donnerstag auch  können wir gemeinsam hibbeln.
Ich glaube ich werde Morgen früh testen, diese Ungewissheit macht mich fertig.

@RIYAX Das ist wirklich bisschen früh um hypothesen aufzustellen, je nach dem wann dein ES war KÖNNTE es was mit der einnistung zu tun haben.

LG
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen