Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / ES+6 und schon richtig hibbelig

ES+6 und schon richtig hibbelig

15. Dezember 2011 um 8:39

Hey mädels,

Tatsächlich.... Ich bin schwanger.... Nächste woche bekomm ich meinen mutterpass und das erste bild.

Ich kanns noch gar nicht fassen!

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 22:01

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das alles gut läuft!
Alles Liebe,
Elli

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 11:29
In Antwort auf anisa_12246375

Hey mädels,

Tatsächlich.... Ich bin schwanger.... Nächste woche bekomm ich meinen mutterpass und das erste bild.

Ich kanns noch gar nicht fassen!

@monamara
Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Dir eine aufregende Zeit und in den nächsten Monaten tolle Momente beim Ultraschall.

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 22:09

Hey Mädels,

ich kann es immer noch nicht fassen...

Wie weit seit ihr eigentlich so? Läuft alles gut? Ich bin gespannt wie sich das alles bei mir so entwickelt.

Gruß

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 20:53

Hey Mädels,

Wie weit seit ihr eigentlich so? Läuft alles gut? Ich bin gespannt wie sich das alles bei mir so entwickelt.

Gruß

Gratuliere
Huhu, melde mich auch mal zurück. Mir gehts soweit prima und der wurm ist wohl n mädel. Der arzt gibt aber noch keine garantie drauf.
Ich hoffe euch gehts allen gut? Und ich freue mich über eine weitere mami in diesem forum!
Glg an alle und schone weihnachten

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 23:14

Hey Mädels,

Gruß

... 24. ssw und es wird ein Määääädchen
Huhu! Ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.
Bei mir läuft alles "rund". Endlich wächst auch das Bäuchlein und ich hab jetzt 6 Kilo zugenommen. Schlecht ist mir nicht mehr, aber mich plagen Blasenentzündungen ohne Ende. Nächsten Monat gehts für einen Monat zum Daddy in die USA. Ich freu mich schon total... Wie gehts Euch so?!

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 1:14

Hallo
Kann nicht schlafen dachte ich meld mich auch mal wieder
Bin am dienstag schon in der 20. Ssw endlich hab ich dann die erste halbzeit der ss geschafft mir gehts auch super gut weiß seit der 16. Ssw das es bei mir ein junge wird. Haben uns für den namen Adrian erst mal entschieden finde er passt als baby und als erwachsener später der name klingt irgendwie sehr gebildet oder so hihi. Unser sohn soll aus sich später ja auch was werden... Hoffentlich so hübsch wie der Vater
Bin so gespannt ob der blond wie sven oder braunhaarig wie ich sein wird und ob der meine augenfarbe braun-grün oder Svens seine Blaue bekommt ahhh bin so gespannt am liebsten würde ich ihn jetzt schon haben wollen

Hab ja aber erst am 5.6. ET

Jaa was gibt es noch zu erzählen achso mich plagen auch blasenentzündungen hoffe das die diesmal weg ist seit dem letzten termin am 13.12. Beim FA Hatte ich noch blut im urin gehabt und hab erst am 16.1. Mein nächsten termin aber in der

FD=Feindiagnostik
Da wird per 3D/4D ultraschall geschaut ob wirklich alles in ordnung mit dem baby ist und nach vllt vererbbaren krankheiten geschaut, da es in meiner Familie ein paar vorfälle gegeben hat und am 17.1. Hab ich bei mein normalen FA mein Termin.
Ja und sonst meinte meine FÄ beim letzten mal am 13.12. ( schon so lange meinen kleinen schatzi nicht mehr gesehn) das ich mir keine sorgen machen soll... Sie hat auch auf 3D umgeschaltet und selber geschaut ob sie so schon was auffälliges sieht, war aber so nix auffälliges.

Wer so die FD machen will ohne überweisung kostet das 300-350
Und eine überweisung bekommt man nur wenn man krankheitsfälle in der Familie hat.

Übelkeit und brechen ist schon lange vorbei
Hab viel abgenommen und noch nicht wirklich viel zugenommen
Ausser meine brüste und das man mein kleines bäuchlein schon sieht.
Ah und der tretet mich auch bzw das machen die auch schon vorher
Nur ich spüre ihn schon von tag zu tag immer mehr und denke das es von woche zu woche immer intensiver wird.

voll schön ist das gefühl.
Momentan bin ich auf krankenhaussuche
Wo ich gebären möchte xD
Weil ich da wo ich gebären möchte
Möchte ich auch den ss-kurs machen

So nun genug von mir
Und wie geht es euch sooo????

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 6:20
In Antwort auf wynter_12970714

... 24. ssw und es wird ein Määääädchen
Huhu! Ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.
Bei mir läuft alles "rund". Endlich wächst auch das Bäuchlein und ich hab jetzt 6 Kilo zugenommen. Schlecht ist mir nicht mehr, aber mich plagen Blasenentzündungen ohne Ende. Nächsten Monat gehts für einen Monat zum Daddy in die USA. Ich freu mich schon total... Wie gehts Euch so?!

23. ssw
Moin moin,

jo, ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Mein Sohn tritt und boxt mich fleißig und ich freu mich schon, ihn am Montag bei der FÄ endlich wiederzusehen. Bin sehr gespannt. Ne Blasenentzündung hab ich auch, etwas nervig, aber sonst geht es mir prima. 6 kg hab ich jetzt mehr drauf und mein Rücken sagt zwischendurch mal : au, ist das schwer da auf der anderen Seite!
Meine Hebamme bietet Schwangerenmassage an, ich glaub ich nutze mal bald dieses Angebot

Wie sieht es bei Euch aus? Alles soweit fit?

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 15:52

Hey ihr Lieben!
Ich bin wohl die Letzte in diesem Forum die es noch nicht geschafft hat und die es wohl nie schaffen wird...

Ich wünsche euch allen aber noch eine entspannte Schwangerschaft und eine schöne Geburt! Ich bin froh zu hören das bei euch alles so rund läuft.

Alles Liebe,
eure Elli

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 19:07
In Antwort auf louisa_12886946

Hey ihr Lieben!
Ich bin wohl die Letzte in diesem Forum die es noch nicht geschafft hat und die es wohl nie schaffen wird...

Ich wünsche euch allen aber noch eine entspannte Schwangerschaft und eine schöne Geburt! Ich bin froh zu hören das bei euch alles so rund läuft.

Alles Liebe,
eure Elli

Du bist nicht allein....
und auch nicht die letzte.... ich bibber auch jedes mal und nun grad schon wieder, aber ich will mich nicht mehr so reinsteigern...man ist hinterher wieder nur am boden. also kopf hoch und auf in eine neue runde....

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 19:36
In Antwort auf sadhbh_11916990

Hallo
Kann nicht schlafen dachte ich meld mich auch mal wieder
Bin am dienstag schon in der 20. Ssw endlich hab ich dann die erste halbzeit der ss geschafft mir gehts auch super gut weiß seit der 16. Ssw das es bei mir ein junge wird. Haben uns für den namen Adrian erst mal entschieden finde er passt als baby und als erwachsener später der name klingt irgendwie sehr gebildet oder so hihi. Unser sohn soll aus sich später ja auch was werden... Hoffentlich so hübsch wie der Vater
Bin so gespannt ob der blond wie sven oder braunhaarig wie ich sein wird und ob der meine augenfarbe braun-grün oder Svens seine Blaue bekommt ahhh bin so gespannt am liebsten würde ich ihn jetzt schon haben wollen

Hab ja aber erst am 5.6. ET

Jaa was gibt es noch zu erzählen achso mich plagen auch blasenentzündungen hoffe das die diesmal weg ist seit dem letzten termin am 13.12. Beim FA Hatte ich noch blut im urin gehabt und hab erst am 16.1. Mein nächsten termin aber in der

FD=Feindiagnostik
Da wird per 3D/4D ultraschall geschaut ob wirklich alles in ordnung mit dem baby ist und nach vllt vererbbaren krankheiten geschaut, da es in meiner Familie ein paar vorfälle gegeben hat und am 17.1. Hab ich bei mein normalen FA mein Termin.
Ja und sonst meinte meine FÄ beim letzten mal am 13.12. ( schon so lange meinen kleinen schatzi nicht mehr gesehn) das ich mir keine sorgen machen soll... Sie hat auch auf 3D umgeschaltet und selber geschaut ob sie so schon was auffälliges sieht, war aber so nix auffälliges.

Wer so die FD machen will ohne überweisung kostet das 300-350
Und eine überweisung bekommt man nur wenn man krankheitsfälle in der Familie hat.

Übelkeit und brechen ist schon lange vorbei
Hab viel abgenommen und noch nicht wirklich viel zugenommen
Ausser meine brüste und das man mein kleines bäuchlein schon sieht.
Ah und der tretet mich auch bzw das machen die auch schon vorher
Nur ich spüre ihn schon von tag zu tag immer mehr und denke das es von woche zu woche immer intensiver wird.

voll schön ist das gefühl.
Momentan bin ich auf krankenhaussuche
Wo ich gebären möchte xD
Weil ich da wo ich gebären möchte
Möchte ich auch den ss-kurs machen

So nun genug von mir
Und wie geht es euch sooo????

Hab auch 5.6. Termin bin nur selten on. Hab viel zu tun wünsche allen viel erfolg!!! Glg syn!!!

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 18:18

Hey ihr Lieben!

Alles Liebe,
eure Elli

NICHT ALLEINE
Ich habe schon so oft das Selbe gedacht. Wir versuchen es seit 11 Monaten und die zahlreichen Tests kann ich schon nicht mehr zählen!!!Es ist so depremierend und tut weh, wenn eine nach der anderen Schwanger wird um mich herum und der Test .... ist wieder negativ. Nun warte ich wieder auf den 30. um einen Test zu machen und bin schon jetzt so schlecht gelaunt und traurig, weil ich schon gar nicht mehr mit einem zweiten Strich rechne.... wenn dieser wieder negativ ist, dann werde ich eine Pause machen. Ich werde verrückt. Es beeinträchtigt mich zu sehr.....-.- Also wie du siehst: du bist nicht alleine!!!!!!!!!!!!!Kopf hoch!!!!!!!

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 18:35
In Antwort auf an0N_1272826199z

NICHT ALLEINE
Ich habe schon so oft das Selbe gedacht. Wir versuchen es seit 11 Monaten und die zahlreichen Tests kann ich schon nicht mehr zählen!!!Es ist so depremierend und tut weh, wenn eine nach der anderen Schwanger wird um mich herum und der Test .... ist wieder negativ. Nun warte ich wieder auf den 30. um einen Test zu machen und bin schon jetzt so schlecht gelaunt und traurig, weil ich schon gar nicht mehr mit einem zweiten Strich rechne.... wenn dieser wieder negativ ist, dann werde ich eine Pause machen. Ich werde verrückt. Es beeinträchtigt mich zu sehr.....-.- Also wie du siehst: du bist nicht alleine!!!!!!!!!!!!!Kopf hoch!!!!!!!

Oh man...
ich kann dir das gaaaanz genau so nachfühlen... und nun hat sich auch noch rausgestellt, das meinem freunde seine kleinen freunde auch noch nichtschwimmer sind....ich dreh ab, mal sehen wies nun weiter geht...langsam hab ich auch keinen bock mehr drauf.

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 18:41
In Antwort auf danika_12453165

Oh man...
ich kann dir das gaaaanz genau so nachfühlen... und nun hat sich auch noch rausgestellt, das meinem freunde seine kleinen freunde auch noch nichtschwimmer sind....ich dreh ab, mal sehen wies nun weiter geht...langsam hab ich auch keinen bock mehr drauf.

Oje
.. du arme. Oder eigentlich tut ihr mir beide leid. ist für deinen Liebsten sicher auch nicht leicht das weg zu stecken. Meiner macht sich schon große Sorgen, dass er der Grund sein könnte. Ich mach mir allerdings keine sorgen darum. Egal woran es liegt: hauptsache ich weiß es dann. Immer nur zu warten macht mich verrückt. Erst wartet man auf einen Smiley für den Eisprung, dann auf den Tag zum testen, dann testet man nochmal. Dann wrtet man vollends aus die Tage weil beide Tests negativ waren und so weiter.... ÄTZEND!!!!Aber ich bin mir ganz sicher: eines Tages werden wir auch einen Beitrag schreiben, wie: ES HAT GELAPPT: Euch allen weiterhin viel Glück! Und dann wechseln wir das Forum zu: werdende Mama!!! Ich drück euch feste die Daumen und wünsche euch weiterhin viele gute Nerven!!!

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 19:10

Oje
.. du arme. Oder eigentlich tut ihr mir beide leid. ist für deinen Liebsten sicher auch nicht leicht das weg zu stecken. Meiner macht sich schon große Sorgen, dass er der Grund sein könnte. Ich mach mir allerdings keine sorgen darum. Egal woran es liegt: hauptsache ich weiß es dann. Immer nur zu warten macht mich verrückt. Erst wartet man auf einen Smiley für den Eisprung, dann auf den Tag zum testen, dann testet man nochmal. Dann wrtet man vollends aus die Tage weil beide Tests negativ waren und so weiter.... ÄTZEND!!!!Aber ich bin mir ganz sicher: eines Tages werden wir auch einen Beitrag schreiben, wie: ES HAT GELAPPT: Euch allen weiterhin viel Glück! Und dann wechseln wir das Forum zu: werdende Mama!!! Ich drück euch feste die Daumen und wünsche euch weiterhin viele gute Nerven!!!

hey Danke ...
das wäre zu schön um wahr zu sein....wenns mal klappt, glaube schon nicht mehr dran, und dieses Theater mit dem warten, und testen und anzeichen auswerten, in sich rein hören und und und...das macht einen nur fertig...vllt sollten wir wirklich mal cool bleiben...

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 15:24

NICHT ALLEINE

Dankeschön!
Ich bin leider nicht mehr oft hier im Forum, deshalb kommt meine Antwort so spät....Ich wollte mich nur mal ganz doll für diese lieben Worte bedanken!!
Ich darf leider keinen Nachwuchs mehr bekommen (jedenfalls in den nächsten Jahren nicht) und so werde ich wohl wirklich als einzige übrig bleiben....Aber so langsam (ganz langsam) finde ich mich damit ab.
Ich drücke dir (bzw. Euch) aber ganz doll die Daumen das es bald klappt!
Eure Elli

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 19:41

Dankeschön!
Ich bin leider nicht mehr oft hier im Forum, deshalb kommt meine Antwort so spät....Ich wollte mich nur mal ganz doll für diese lieben Worte bedanken!!
Ich darf leider keinen Nachwuchs mehr bekommen (jedenfalls in den nächsten Jahren nicht) und so werde ich wohl wirklich als einzige übrig bleiben....Aber so langsam (ganz langsam) finde ich mich damit ab.
Ich drücke dir (bzw. Euch) aber ganz doll die Daumen das es bald klappt!
Eure Elli

darf ich fragen, warum das bei dir in den nächsten jahren nix wird?....

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 22:22
In Antwort auf danika_12453165

darf ich fragen, warum das bei dir in den nächsten jahren nix wird?....

Klar....
...darfst du fragen! Ich hatte eine Infektion der Nieren und daraufhin hat eine versagt und musste entfernt werden... Jetzt muss ich erstmal mich wieder hinkriegen und selbst dann ist es fraglich... Aber erstmal abwarten.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Deine Elli

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 14:24

Klar....
...darfst du fragen! Ich hatte eine Infektion der Nieren und daraufhin hat eine versagt und musste entfernt werden... Jetzt muss ich erstmal mich wieder hinkriegen und selbst dann ist es fraglich... Aber erstmal abwarten.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Deine Elli

auweia.....dann wünsch ich dir alles gute und das du schnell wieder aufm dampfer bist...und viel glück, das es vllt doch irgendwann klappt!!!!

Gefällt mir