Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / ES+6 und schon richtig hibbelig

ES+6 und schon richtig hibbelig

2. September 2011 um 20:45

Liebe elli
Auch ich fühle mit dir. Hatte Vor 7 monaten eine fg. Ich denk an dich.
Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

2. September 2011 um 21:32

elli
Hey elli, das tut mir so leid! Hatte mich für dich sooo gefreut! Ich hoffe dein mann ist bereits da? Lass dich in den arm nehmen!!!! Sag mal woher kommst du? Vielleicht wohnt jemand von uns in der nähe? Also ich wohn mittlerweile in der nähe von koblenz!

Brauchst dich nicht melden. Sag bitte nur bescheid, wenn du reden magst. Können auch telen!

Glg auch an euch alle!!!

Syn

Gefällt mir
3. September 2011 um 8:28

Moin, Moin
habt ihr alle gut geschlafen?
Wie geht es euch?

Wie geht es dir Elli?


Ich glaub, nach gestrigem rötl. Ausfluss... bin ich doch noch im rennen *freu*.
Bin heute ES+14, hab mich mit dem Test heut früh doch zurückggehalten *g*
Werde ihn hoffentl. morgen machen, denn wenn bis morgen keine Mens kommt, soll sie die nächsten Monate erstmal bleiben wo sie ist

Gefällt mir
3. September 2011 um 14:57

Nicht gut!
Mir geht es nicht gut. Habe seit heute wieder Blutungen. Soviel dazu.
Und jetzt zu euch:
Danke das ihr so für mich da seit! Das ist wirklich lieb von euch! Bitte vergebt mir wenn ich momentan nicht so auf euch und eure Sorgen oder Freuden eingehen kann wie sonst. Ich kann einfach gerade nicht....
@Syn
Ich wohne in Bonn, gar nicht so weit weg on dir. Danke für dein liebes Angebot! Vielleicht nutze ich es ja. Danke!

Eure Elli

Gefällt mir
4. September 2011 um 9:59

ganz gut soweit... hab nur keinen Hunger und mir ist bäääh
Ich muss noch elende 11 Tage warten, bis zu meinem Arzttermin. Dann bin ich laut meiner Rechnung bei SSW 6+5
Hoffe man kann dann sehen, ob alles i.O. ist...

Warten NERVT!!

Wie gehts bei dir?!

Gefällt mir
4. September 2011 um 15:12

Zykluskontrolle mit Computer ist TOP!
Mein Freund und ich haben es 1 Jahr "drauf ankommen" lassen, ist aber nix passiert. Dann kam die Diagnose: POF, Östrogen und Progesteronschwäche, also kein Eisprung und zu wenig GMS und dazu noch eingeschränkte ovarielle Reserven. Wir MUSSTEN es also jetzt schaffen. Hatten 2 ÜZ. Der letzte ÜZ jetzt mit Hormonen und permanenter Kontrolle beim FA. Haben ALLES probiert was ging. Sind selber total von den Socken, dass es so schnell doch noch geklappt hat. Am Ende des Monats geht mein Freund für 2 Jahre in die USA. Aber wir sind super glücklich.
Hoffentlich ist alles i.O. ... hab so schiss, dass es mir so geht wie vielen anderen hier, die schon FG hatten.

Berichte mal von deinem neuen Zyklus mit MONITOR!!!
Bin weiterhin total gespannt was bei Euch allen so passiert!!

Gruß!

Gefällt mir
4. September 2011 um 22:00

Positives Denken....???
Das mit dem hibbeln hat sich erledigt Mädels.
Hab seit heute meine Mens und natürlich auch schon geheult wie ein Wasserfall. Wär ja zu schön gewesen, wenns im 1. ÜZ gleich geklappt hätte, oder?

Gefällt mir
5. September 2011 um 7:02

...
Hallo Mädels, hoffe euch gehts gut und wir starten in den nächsten üz. Habe sehr wahrscheinlixh heut meinen eisprung! Ich bin sooooo gespannt ob es klappt! Werden also heute so richtig herzeln! hat jemand noch nen tipp für mich? Wer ist in etwa auch in meinem zyklus?
Glg syn

Gefällt mir
5. September 2011 um 7:20
In Antwort auf nusha_12879170

...
Hallo Mädels, hoffe euch gehts gut und wir starten in den nächsten üz. Habe sehr wahrscheinlixh heut meinen eisprung! Ich bin sooooo gespannt ob es klappt! Werden also heute so richtig herzeln! hat jemand noch nen tipp für mich? Wer ist in etwa auch in meinem zyklus?
Glg syn

Statusbericht cbm
Guten morgen an alle,
Heute zt10 und immernoch fruchtbarkritsstatus niedrig. Wann kommt denn hoch? Sind hoch nicht immer 5 tage? Dann ist mein es vielleicht doch später als ich dachte. Naja abwarten

Gefällt mir
5. September 2011 um 19:21


@nextmami87 das ist ja mal n Tipp Nee ich mach heut abend die Kerze nach dem Herzeln.

Und dann mal schauen und hoffen...

Ich bin echt nervös. Ich hoffe es klappt... Ist diesmal das erste mal richtig bewusst, dass wir es versuchen. Beim letzten mal hatte ich son bissl gerechnet aber diesmal mit OV test und Kerze und so.
Ich werde berichten und hoffe ihr habt jetzt auch schon euren neuen Zyklus?
@tantetrulli was macht das kugeln?

warte gespannt auf eure nachrichten

Gefällt mir
5. September 2011 um 23:11

Hallo ihr Lieben!
Ich war ja heute nochmal beim FA, aber der Termin hat mir nicht wirklich viel gebracht. Aber ich weiß jetzt das der Hcg Wert nur bei 27 liegt, was verdammt wenig ist. Er meinte die Blutprobe von heute wird bestimmt schon wieder bei unter 2 liegen, was heißt nicht schwanger. Nächsten Montag folgt ein US und eine Bestimmung der restlichen Hormonwerte. Mal schauen was dabei raus kommt.
Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch nur das Beste!
Eure Elli

Gefällt mir
6. September 2011 um 9:59

Ellli
Sag uns bitte bescheid, wies bei dir aussieht!

Ich hab heute totales ziehen im unterleib! Ist das normal?

Ahh schon komisch worauf man so achtet, wenn man schwanger werden will!!!

Gefällt mir
6. September 2011 um 14:05
In Antwort auf armina_12087575


Bei mir ist es ähnlich - ES war vor 10 Tagen und ich bin hibbelig. Ich trau meinem Körper gar nicht mehr, hat mich letzten Monat mit starkem Brustspannen, hoher Empfindlichkeit und Unterleibszippen veräppelt. War wahrscheinlich auch mein Fehler - wunschdenken und Fehlinterpretation. Diesen Monat ist das Zippen hauptsächlich in den Eierstöcken. Brust spannt überhaupt nicht - bin nur grad etwas launisch und ungeduldig mit meinen lieben Mitmenschen und renn ständig auf Toilette ( könnte aber auch nur ne Blasenentzündung sein) und mir war gestern nachmittag ganz leicht übel. Diesmal will ich stark bleiben und bis zum Wochenende abwarten mit dem SS-Test. Auch wenn ich fuuuuuurchtbar ungeduldig und neugierig bin. Wer von den hier positiv getesteten Mädels hatte ähnliche Vorzeichen?

Juhu
Ich habe Samstag einen Test gemacht - positiv !!! Jetzt erstmal Däumchen drücken, dass das so bleibt. Ich werd dann mal Donnerstag das Ergebnis nochmal über den Blutttest bestätigen lassen und dann nen Termin für die 8. Woche machen .

Gefällt mir
6. September 2011 um 21:46

@ dorifisch
Gratuliere!! Dann gibt es nochmals ein Maikäferchen.

Ich drück dir die Daumen!!

Gefällt mir
7. September 2011 um 7:25

Guten Morgen,
ach Elli, fühl dich einfach gedrückt! Ich schick dir ne ganz liebe Umarmung.


Sagtmal, wer hat denn hier jetzt den Überblick, wer ist schwanger usw? Gibts viell. auch Juni Babies?

Gefällt mir
7. September 2011 um 12:38


dann sind ja noch einige "wieder" im Rennen

wir schaffen das!!!

@nextmami, ich hab am 18.9 ES, dann werden wir wohl bald ganz viel herzeln

Grüßle

Gefällt mir
7. September 2011 um 15:18

Danke für die glückwünsche
Mein Schwangerschaftstest war positiv bei ES 12 Tage. Morgen bin ich um 11 bei meiner FÄ. Mal schauen, ob sie nur über den Bluttest bestätigt. Bin rechnerisch jetzt bei 4 2, also grad mal fünfte Woche. Bitte Daumen drücken, dass der Krümel die nächsten Monate da bleibt wo er ist.

Gefällt mir
7. September 2011 um 23:51

@nextmami
es wäre schön wenn ich noch schwanger wäre... Aber Tantetrulli und Dorifisch sind es.

Gefällt mir
7. September 2011 um 23:52

@Dorifisch
Herzlichen Glückwunsch von mir!!! Schön das es noch ein Maibaby hier gibt! Ich bin sicher es wird alles gut!

Gefällt mir
8. September 2011 um 6:10
In Antwort auf armina_12087575

Danke für die glückwünsche
Mein Schwangerschaftstest war positiv bei ES 12 Tage. Morgen bin ich um 11 bei meiner FÄ. Mal schauen, ob sie nur über den Bluttest bestätigt. Bin rechnerisch jetzt bei 4 2, also grad mal fünfte Woche. Bitte Daumen drücken, dass der Krümel die nächsten Monate da bleibt wo er ist.

Daumen sind schon blau
Hallo dorfisch gratuliere!!! Sag uns heut doch heute noch bescheid!!!

Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir
8. September 2011 um 6:22

Startsignal ist gefallen
Heute morgen mit cbm getestet. 3 balkennmit kreis juhu, dann ist mein es nicht später sondern viel früher als ich dachte

@dorfisch, auch von mir herzlicheb glückwunsvh. Drücke die daumen dass das erste trimester gut verläuft.
Lg und schönen tag

Gefällt mir
10. September 2011 um 9:17

noch 5 Tage bis zum FA Termin
Guten morgen Mädels! Nachdem ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen "Schwangerschaftsübelkeitstag" hatte... und unfähig war, außer schlafen und Tee trinken irgendwas zu machen... schleppe ich mich heute in die Stadt um meine explodierenden Brüste in ein paar größere Halter zu verfrachten. Jetzt verfliegen die Tage doch schneller und ich muss nur noch 5 Tage warten, bis ich weiß ob alles in Ordnung ist. Warum zum Geier gibt es noch kein Home-Ultraschall-Gerät...?! Mensch Ladies, ich bin gespannt wie viele Junibabies hier plöppen! Macht doch mal MELDUNG!!!!

Gefällt mir
10. September 2011 um 16:40

Hallo ihr alle!
Ich werde erstmal mit den schlechten Neuigkeiten anfangen.
@Nextmami
Ich weiß nicht ob du nochmal hier her kommst, aber ich möchte dich hier in "meinem" Thread eigentlich auch nicht mehr sehen! Du weißt warum, also Tschüss!

An alle die es auch wissen möchten, einfach eine PN an mich.

Wie geht es euch allen? Gibt es was zu berichten? Man hört so wenig von euch. Ich habe mich zwar auch erstmal zurück gezogen, aber man muss ja mal wieder anfangen. Also los, schreibt was es neues gibt!

@Tantetrulli
Nicht mehr lange und du weißt bescheid! Du weißt ja wie sehr ich dir die Daumen drücke! Bei der Schwangerschaft mit meiner Maus habe ich mir wirklich im Internet angeguckt wie viel die US-Geräte kosten. Völlig bescheuert, aber ganz normal glaube ich

Drücke euch alle!
Eure Elli

Gefällt mir
10. September 2011 um 19:56
In Antwort auf louisa_12886946

Hallo ihr alle!
Ich werde erstmal mit den schlechten Neuigkeiten anfangen.
@Nextmami
Ich weiß nicht ob du nochmal hier her kommst, aber ich möchte dich hier in "meinem" Thread eigentlich auch nicht mehr sehen! Du weißt warum, also Tschüss!

An alle die es auch wissen möchten, einfach eine PN an mich.

Wie geht es euch allen? Gibt es was zu berichten? Man hört so wenig von euch. Ich habe mich zwar auch erstmal zurück gezogen, aber man muss ja mal wieder anfangen. Also los, schreibt was es neues gibt!

@Tantetrulli
Nicht mehr lange und du weißt bescheid! Du weißt ja wie sehr ich dir die Daumen drücke! Bei der Schwangerschaft mit meiner Maus habe ich mir wirklich im Internet angeguckt wie viel die US-Geräte kosten. Völlig bescheuert, aber ganz normal glaube ich

Drücke euch alle!
Eure Elli

Hab ich was verpasst?
Ich bin mal n paar tage nicht on und schon passiert was. Hmm elli ich kann keine pn schreiben da ich übers iphone drin bin. Ich will aber heut nacht oder morgen über den pc on gehen! Schreib mir doch mal was hier so los war!! Neugier!!!

Gefällt mir
10. September 2011 um 20:06
In Antwort auf nusha_12879170

Hab ich was verpasst?
Ich bin mal n paar tage nicht on und schon passiert was. Hmm elli ich kann keine pn schreiben da ich übers iphone drin bin. Ich will aber heut nacht oder morgen über den pc on gehen! Schreib mir doch mal was hier so los war!! Neugier!!!

Sorry Süße...
...aber ich kann dir keine PN schicken, komme aus einem unerfindlichen Grund nicht auf dein Profil! Schreib mir doch einfach kurz wenn du daheim bist, darauf müsste ich antworten können. Geht wohl leider nicht anders.
Drück dich!

Gefällt mir
10. September 2011 um 20:08

@Schoky
Na, haste die drei Balken gut genutzt? Schon irgendein Bauchgefühl?
Drück für dich auf jeden Fall schon mal die Daumen!

Gefällt mir
10. September 2011 um 20:32

@june
Ja mein mann und ich haben die 3 balken genutzt, habe aber momentan viel stress auf der arbeit, vermute dass es wieder nicht klappt. Ist ja schon seit 8 zyklen das gleiche. Meine einzige hoffnung ist dass der cbm mein es 2 tage früher angezeigt hat als die ovus, die ich sonst so nutze.
Ich mache mir jeden monat hoffnungen und dann wirds wieder nix.
Wid gehts dir?

Gefällt mir
10. September 2011 um 21:11

@schoky
Hey Süße Kopf hoch!
Wir werden es alle schaffen! Ich versuche es ja auch schon länger und hatte zwar zwei mal Erfolg, aber leider nur allzu kurz... Aber ich habe mich wieder etwas gefangen und glaube das ich es auch irgendwann schaffen werde und du wirst das auch! Vielleicht ja doch diesen Zyklus, drücke dir jedenfalls die Däumchen! Ich hatte gestern und heute zwei Balken und habe sie auch schon genutzt. Ich denke wenn mein Körper bereit ist wird es auch wieder klappen. Also auf zu einem neuen Versuch!
GLG Elli

Gefällt mir
12. September 2011 um 7:09
In Antwort auf nusha_12879170

Daumen sind schon blau
Hallo dorfisch gratuliere!!! Sag uns heut doch heute noch bescheid!!!

Daumen sind gedrückt!

Ups... ich wollte doch bescheid geben...
Moin zusammen,

Hab ganz vergessen zu schreiben wie es war. Also ich hab mich gefreut, dass meine FÄ direkt einen vag. Ultraschall gemacht hat. War natürlich nur der winzige schwarze Fleck zu erkennen. Ich hab für den 6.10. den nächsten Termin und freu mich wahnsinnig drauf. Dann gehen wir die Punkte im Mutterpass durch und es ist schon viel mehr auf dem US zu erkennen.
Nachdem ich erst ausgeflippt bin vor Freude und mir danach die ein oder andere Sorge gemacht habe, bin ich im Moment sehr entspannt abwartend. Ich geh viel spazieren, war das ganze WE in meinem Garten und war schwimmen. Von Übelkeit noch keine Spur und das Progesteron macht mich ein bisschen langsam und schläfrig. Empfinde das aber gerade eher als angenehm. Mal sehen, wie es weitergeht. Wie sieht es bei euch aus?

Gefällt mir
12. September 2011 um 7:15
In Antwort auf wynter_12970714

noch 5 Tage bis zum FA Termin
Guten morgen Mädels! Nachdem ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen "Schwangerschaftsübelkeitstag" hatte... und unfähig war, außer schlafen und Tee trinken irgendwas zu machen... schleppe ich mich heute in die Stadt um meine explodierenden Brüste in ein paar größere Halter zu verfrachten. Jetzt verfliegen die Tage doch schneller und ich muss nur noch 5 Tage warten, bis ich weiß ob alles in Ordnung ist. Warum zum Geier gibt es noch kein Home-Ultraschall-Gerät...?! Mensch Ladies, ich bin gespannt wie viele Junibabies hier plöppen! Macht doch mal MELDUNG!!!!

@tantetrulli
Ui...nen neuen BH brauch ich auch. Hab das ja schon befürchtet, aber dass es so schnell geht, hätt ich auch nicht erwartet. In welcher Woche bist Du denn?

Gefällt mir
12. September 2011 um 17:04

@ all
Na qie gehts euch? Gibts was neues? Bei mir heute es 3 leichtes unterleibsziehen naja kann was heißen oder auch nicht. Bin glaube nicht für das hibbtln geschaffen. Macht mich ganz unruhig

Gefällt mir
12. September 2011 um 20:19

nuuuur übelkeit hier...
Liebe Mädels! Maaaan ist das hart. Mir ist nur schlecht. Ich dachte immer, dass alle Schwangeren übertreiben, aber so bääääh...
Die Stunden verstreichen soooo langsam, wenn einem schlecht ist. Morgen muss ich schon um 5Uhr nach Frankfurt fahren...wie soll ich das überleben?!

@Hibbelige...wie gehts Euch so nach Euren neuen Eisprüngen!? Habt ihr alle Tricks angewendet?!

@Dorifisch ...was macht dein Mini-Böhnchen?! Ist dir auch schon schlecht?

Gefällt mir
12. September 2011 um 20:22
In Antwort auf armina_12087575

@tantetrulli
Ui...nen neuen BH brauch ich auch. Hab das ja schon befürchtet, aber dass es so schnell geht, hätt ich auch nicht erwartet. In welcher Woche bist Du denn?

Heute bin ich 6 + 2 ...
Hab mir einen Sport BH von Triumph zugelegt, der angeblich ein bisschen "mitwächst" aber ob das nicht ein Verkaufstrick war ...

Gefällt mir
12. September 2011 um 21:41

Im Westen nix Neues....
Hey Mädels!
Bei mir gib es nicht viel zu berichten. Mein Cbm zeigt mir jetzt seit 4 Tagen immer wieder zwei Balken an. Es nervt langsam! Dabei hab ich heftigste Unterleibsschmerzen und einen ganz super Zervixschleim (sorry ) Versteh das nicht mehr...
@Schoky
Du bist ja schon bei ES+3! dann fängt ja jetzt die harte Hibbelzeit an Du schaffst das schon! Wir hibbeln ja alle mit. Ich kann jetzt ja schon nicht mehr schlafen weil ich so angestrengt auf meine 3 Balken hoffe, weiß auch nicht wie ich die Zeit danach überstehen soll...
@ Dori
Ja, was macht die Mini-Bohne? Wie weit bist du jetzt? Hast du schon einen ET?

Drück euch alle,
Elli

Gefällt mir
13. September 2011 um 7:05
In Antwort auf louisa_12886946

Im Westen nix Neues....
Hey Mädels!
Bei mir gib es nicht viel zu berichten. Mein Cbm zeigt mir jetzt seit 4 Tagen immer wieder zwei Balken an. Es nervt langsam! Dabei hab ich heftigste Unterleibsschmerzen und einen ganz super Zervixschleim (sorry ) Versteh das nicht mehr...
@Schoky
Du bist ja schon bei ES+3! dann fängt ja jetzt die harte Hibbelzeit an Du schaffst das schon! Wir hibbeln ja alle mit. Ich kann jetzt ja schon nicht mehr schlafen weil ich so angestrengt auf meine 3 Balken hoffe, weiß auch nicht wie ich die Zeit danach überstehen soll...
@ Dori
Ja, was macht die Mini-Bohne? Wie weit bist du jetzt? Hast du schon einen ET?

Drück euch alle,
Elli

Böhnchenfrage
Guten Morgen zusammen,

erstmal wünsche ich allen vor und nach dem ES ganz viel innere Ruhe (obwohl das ja eigentlich unmöglich ist).

Offizielles Datum hab ich von meiner Ärztin noch nicht, aber bei allen Rechnern wäre entbinding voraussichtlich am 15.Mai 2012. Inzwischen sollte das Herz schon schlagen, der Gedanke ist großartig - so richtig Leben in der Bude. Nein, schlecht ist mir noch gar nicht. Ich esse hauptsächlich Obst und Gemüse, angeblich soll Vitamin B6 Übelkeit mindern oder vorbeugen...mal sehen, wann die Vitaminbomben nix mehr bringen ich bin aber ab mittags furchtbar müde und abends früh im Bett. Gestern waren wir 1,5 Std. Spazieren und Eis essen. Ich werd jetzt meine Schwimmsachen packen, denn ich brauch erst um 10 Uhr arbeiten. Da nutz ich mal mein morgendliches Energiehoch aus. Bin mal gespannt, wann due ersten positiven Nachrichten über Juni-Babies kommen *Daumenganzfestdrück*

Gefällt mir
13. September 2011 um 19:21

Hey Dori!
Das klingt doch alles total super! Ich freue mich das du so von der Übelkeit verschont bleibst! Wann ist denn der Termin bei deiner FÄ? Hoffentlich bald! Ich wünsche dir alles Gute!

@Me
Morgen muss der ES einfach kommen!Ich bin immernoch bei 2 Balken! Ich habe soooo ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste zwicken total! Der ES müsste schon längst da sein. Vielleicht habe ich auch zu spät mit dem CBM angefangen...Ich hatte ihn ja erst nach der zweiten kurzen Blutung am 02.09. wieder angemacht. Hat dann an Tag 6 ein Stäbchen gefordert und an Tag 7 direkt 2 Balken angezeigt. Vielleicht werdet ihr ja schlau daraus....Alles was euch dazu einfällt BITTE schreiben! Danke!
Alles Liebe,
eure Elli

Gefällt mir
13. September 2011 um 19:49

schlafen, pipi, schlafen, pipi ...
... mein ganzer Alltag ist aus den Fugen geraten!! Ich hab heute frei genommen - hab schon 6Std tagsüber auf dem Sofa gepennt - bin nur zum pipi machen aufgestanden um dann komatös wieder einzuschlafen.
Ich fühl mich wie unter Drogen. Mein Gehirn läuft so langsam, ich kann meinen Mitmenschen nicht richtig folgen... oh Gott... wie soll das noch werden?!

In 2 Tagen ist es soweit!! Dann kann ich auch endlich mal gucken. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

@Schoky, wann fängst du mit den Tests an?!

@Elli... hast du noch so Ovu-Stäbchen zusätzlich? Mein Persona hat letzten Monat auch nur Mist angezeigt. Bin dann auf Clearblue Digital zur Sicherheit umgestiegen...Bin mit dem Ergebnis zufrieden

Gefällt mir
13. September 2011 um 19:59

@tante
Ich will versuchen bis nmt zu warten. Das wäre dann der 23. Aber mal schauen wie lange ich aushalte. .
Bin auch so gespannt was bei deinem arzttermin raus kommt. Ob du das herzchen wohl schon schlagen siehst? Drücke dit die daumen

Gefällt mir
13. September 2011 um 20:05

Meldung aus der Hibbelpause
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz aus der Hibbelpause. Wir hatten beschlossen jobtechnisch erst etwas abzuwarten und haben es auf November verschoben. Erst dachte ich, soooooo lange? Dabei sind es doch nur 2 Zyklen, ist mir dann bewusst geworden

Da im letzten Zyklus alles so verschoben war, hatte ich nun einen Termin beim FA. Ergebnis: Ich hatte vermutlich letzten Monat keinen Eisprung. Auch diesen Zyklus steht kein Follikel bereit. Also könnte ich gerade gar nicht schwanger werden... ist irgendwie komisch, das gesagt zu bekommen. Und das obwohl wir doch eh Pause machen wollten.

Naja... nun soll ich 2 Wochen ne Pille nehmen und dann mal schauen wie der nächste Zyklus läuft.

Viele Grüße, Mona

Gefällt mir
13. September 2011 um 20:40
In Antwort auf wynter_12970714

schlafen, pipi, schlafen, pipi ...
... mein ganzer Alltag ist aus den Fugen geraten!! Ich hab heute frei genommen - hab schon 6Std tagsüber auf dem Sofa gepennt - bin nur zum pipi machen aufgestanden um dann komatös wieder einzuschlafen.
Ich fühl mich wie unter Drogen. Mein Gehirn läuft so langsam, ich kann meinen Mitmenschen nicht richtig folgen... oh Gott... wie soll das noch werden?!

In 2 Tagen ist es soweit!! Dann kann ich auch endlich mal gucken. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

@Schoky, wann fängst du mit den Tests an?!

@Elli... hast du noch so Ovu-Stäbchen zusätzlich? Mein Persona hat letzten Monat auch nur Mist angezeigt. Bin dann auf Clearblue Digital zur Sicherheit umgestiegen...Bin mit dem Ergebnis zufrieden

Jepp...
...Habe gestern zusätzlich mit CB Digi Ovus getestet. Kein für mich....

Gefällt mir
13. September 2011 um 22:54
In Antwort auf anisa_12246375

Meldung aus der Hibbelpause
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz aus der Hibbelpause. Wir hatten beschlossen jobtechnisch erst etwas abzuwarten und haben es auf November verschoben. Erst dachte ich, soooooo lange? Dabei sind es doch nur 2 Zyklen, ist mir dann bewusst geworden

Da im letzten Zyklus alles so verschoben war, hatte ich nun einen Termin beim FA. Ergebnis: Ich hatte vermutlich letzten Monat keinen Eisprung. Auch diesen Zyklus steht kein Follikel bereit. Also könnte ich gerade gar nicht schwanger werden... ist irgendwie komisch, das gesagt zu bekommen. Und das obwohl wir doch eh Pause machen wollten.

Naja... nun soll ich 2 Wochen ne Pille nehmen und dann mal schauen wie der nächste Zyklus läuft.

Viele Grüße, Mona

Femara
Hey Mona ... ich hatte auch keinen Eisprung. Mit Femara ist dann ein schönes Ei rangereift. Direkt im ersten Zyklus.
Musst du bloß ne "normale" Pille nehmen!?

Spannend... halte uns auf dem Laufenden!

Gefällt mir
15. September 2011 um 12:09
In Antwort auf wynter_12970714

schlafen, pipi, schlafen, pipi ...
... mein ganzer Alltag ist aus den Fugen geraten!! Ich hab heute frei genommen - hab schon 6Std tagsüber auf dem Sofa gepennt - bin nur zum pipi machen aufgestanden um dann komatös wieder einzuschlafen.
Ich fühl mich wie unter Drogen. Mein Gehirn läuft so langsam, ich kann meinen Mitmenschen nicht richtig folgen... oh Gott... wie soll das noch werden?!

In 2 Tagen ist es soweit!! Dann kann ich auch endlich mal gucken. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

@Schoky, wann fängst du mit den Tests an?!

@Elli... hast du noch so Ovu-Stäbchen zusätzlich? Mein Persona hat letzten Monat auch nur Mist angezeigt. Bin dann auf Clearblue Digital zur Sicherheit umgestiegen...Bin mit dem Ergebnis zufrieden

Pipi, schlafen
@tantetrulli: oje, dann wurde aus frankfurt wohl nichts. Hoffe, die müdigkeit verschwindet auch wieder. Ich drück die Däumchen.

@junebug: mein Termin bei der FÄ ist am 6.10.

Ich bin ganz hibbelig auf den Termin in 3 Wochen. Hoffentlich ist alles normal und in Ordnung und bleibt da, wo es ist....

Gefällt mir
15. September 2011 um 12:55

6,8mm
...haaach, da bin ich schon ein bisschen stolz auf das kleine Ding. Und sein weißes Herz flackerte. Am 29. hab ich die erste Vorsorge Untersuchung!

Gefällt mir
15. September 2011 um 18:49

@tantetrulli
Das ist ja fantastisch. Herzlichen glückwunsch und schon so groß. Welche woche bist du genau und hast du schon eiben et?

Gefällt mir
16. September 2011 um 8:58
In Antwort auf wynter_12970714

6,8mm
...haaach, da bin ich schon ein bisschen stolz auf das kleine Ding. Und sein weißes Herz flackerte. Am 29. hab ich die erste Vorsorge Untersuchung!

Toll toll toll
Ich finds super dass es dir gut geht tantetrulli! Ich vermute dass ich in 3 tagen meine mens bekommen werde! Fühl mich nicht schwanger. Hatte die nacht krämpfe aber ich kann mich kaum dran erinnern war so im halbschlaf! Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das real war oder ich geträumt habe!
Naja abwarten. Nen test mach ich jetzt erstmal nicht sind ja nur noch 3 tage lt kalender

Wie gehts euch anderen?

Gefällt mir
16. September 2011 um 19:29
In Antwort auf robyn_12044700

@tantetrulli
Das ist ja fantastisch. Herzlichen glückwunsch und schon so groß. Welche woche bist du genau und hast du schon eiben et?

... SWS 6+6 heute
Ich bekomme den Mutterpaß und alles drum und dran dann in 2 Wochen. Musste sogar eine Konferenz in den USA absagen. Mein Arzt sagt, fliegen in den ersten 3 Monaten ist super gefährlich... krasse Sache!
Die kleine Nuss schränkt einen schon echt ein. Und diese ÜÜüüüüÜÜÜÜüüübelkeit

Gefällt mir
18. September 2011 um 9:15

@ june
Hey du hast doch gesagt du kennst dich mit dem cbm aus. Ich hätte mal eine frage. Ich bin jetzt bei zt 23 und das m hat begonnen zu blinken. Der erste es symbol tag war am zt 13. Ich hab gelesen dass das m 3 tage vor nmt beginnt zu blinken. Aber wenn ich das richtig sehe müsste mein nmt doch am 27. Oder 28. Zt sein. Ist das richtig

Gefällt mir
18. September 2011 um 9:59
In Antwort auf robyn_12044700

@ june
Hey du hast doch gesagt du kennst dich mit dem cbm aus. Ich hätte mal eine frage. Ich bin jetzt bei zt 23 und das m hat begonnen zu blinken. Der erste es symbol tag war am zt 13. Ich hab gelesen dass das m 3 tage vor nmt beginnt zu blinken. Aber wenn ich das richtig sehe müsste mein nmt doch am 27. Oder 28. Zt sein. Ist das richtig

war denn dein letzter Zyklus zu kurz?
...Schoky, also der Persona (der ja ähnlich funktioniert) orientiert sich immer am letzten Zyklus. Bei mir war z.B. der Zyklus vor dem Schwangerschaftszyklus zu lang. Das hat der sich gemerkt und erst gar keine Teststäbchen ab dem 6.Tag eingefordert... Da ich aber Hormone genommen habe und einen geplanten ES hatte, hat der blöde Computer den wirklichen ES verpasst. Weil er eben dachte... jo, wenn der ES letzten Monat erst am 19. Tag war, dann frag ich doch erst ab Tag 16. nach Teststäbchen. Somit blinkte dann auch das "M" bei mir pro forma am Tag 33.
Oder ist das jetzt dein allererster CBM Zyklus?

Gefällt mir
18. September 2011 um 10:04


Also das war mein erster üz mit monitor. Mein zyklus ist eigentlich immet so zwischen28./30. Tage. dachte nur dass der monitor mitrechnet und eben es 14 rechnet oder hat das was mit dem lh spiegel zu tun?

Gefällt mir
18. September 2011 um 19:16

Piep
Hey ihr Lieben!
Ich bin ziemlich krank, aber heute habe ich mich wenigstens mal kurz aufraffen können um hier rein zu gucken. Nicht böse sein wenn ich mich nicht so oft melde in der allernächsten Zeit...
@Schoky
Der CBM beginnt laut Anleitung einige Tage vor NMT zu blinken, quasi um einen darauf vor zu bereiten das die Mens bevor steht, oder auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Monitor schon mitrechnet und etwa 4-5 Tage vor dem erwarteten NMT an fängt zu blinken. Wenn dein ES also beispielsweise an Tag 15 fängt er etwa an Tag 24 an zu blinken. Dein ES war schon an Tag 13, was für einen etwas kürzeren Zyklus von etwa 27 Tagen spricht. Da passt es genau das er jetzt anfäng zu blinken. Bei vielen Frauen ist die zweite Zyklushälfte nämlich manchmal auch etwas kürzer als 14 Tage, deshalb fängt er so früh mit dem Blinken an. Einen SST könntest du ab ES+12 schon wagen, aber bei ES+14 ist es etwas zuverlässiger. Der Monitor hat sich jetzt auch gemerkt das dein Zyklus etwas kürzer ist, daher fängt er vielleicht schon früher damit an Stäbchen zu fordern. Guck einfach immer nach.
Ich drücke aber die Daumen das du ihn gar nicht mehr brauchst!
Alles Liebe, Elli

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram