Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / ES+6 und schon richtig hibbelig

ES+6 und schon richtig hibbelig

29. August 2011 um 21:47
In Antwort auf gae_12464031

Tja
Nun war die Tempi wieder höher. Und die Periode ist noch nicht da. Bleibt es etwa auch bei mir spannend???

Hallo an die neuen Mithibbler Reihe mich auch noch mal vorsichtig ein

???
Ich versteh es nicht womit und wie messt ihr eure temperatur? Ich hab nur die ov tests. Was könnt ihr noch so empfehlen?

Glg syn

Gefällt mir

Mehr lesen

29. August 2011 um 22:10

OMG!
Da ist man mal ein Wochenende weg und dann türmen sich hier auf einmal die Nachrichten!
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Tantetrulli zum positiven Test, aber ich habe dir ja schon per PN mitgeteilt wie sehr ich mich freue!
An die neuen Mithibbler herzlich willkommen und ich hoffe ihr schafft es noch ein Maibaby beizusteuern, denn bis jetzt war nur die liebe Tantetrulli erfolgreich....
Ich warte jetzt darauf das mir mein CBM anzeigt das ich ihn mit Stäbchen füttern soll und hibbele so meinem ES entgegen. Aber das wird wohl noch dauern. Ich hoffe auch das wir hier noch eine Weile beisammen bleiben, damit jede von uns einen positiven Test in Händen halten kann.
Damit das auch den richtigen Rahmen hat werde ich demnächst mal einen neuen Thread aufmachen und unserer kleinen Gruppe dadurch einen Namen geben. Wenn ihr Vorschläge habt wie wir uns Nenne könnten schickt mir doch bitte eine PN. Und schickt mir doch auch ein paar Daten über euch damit ich die auch mit reinnehmen kann. Danke!
Ich drück euch alle,
eure Elli

Gefällt mir
30. August 2011 um 13:03

AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
Leute ich stehe unter Schock!!!
Ich habe heute mit dem CBM angefangen und der hat mir sofort das maximale Fruchtbarkeitssymbol angezeigt. Da bin ich stutzig geworden, denn das kann ja gar nicht sein. Dann habe ich angefangen nachzudenken und habe mich erinnert das diese Stäbchen ein maximale Fruchtbarkeit anzeigen wenn man schwanger ist. Und wisst ihr was? Drei Schwangerschaftstests später wusste ich das ich schwanger bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle waren dick positiv und der Clearblue Digi hat schwanger 2-3 angezeigt! Ich versuche jetzt ein Bild hochzuladen, aber hab meine Kamera verliehen und muss mein Handy benutzen.
Ich bin noch völlig gaga im Kopf, hatte nicht damit gerechnet, weil ja meine Mens kam. Aber sie war nicht so stark wie sonst und ich habe mich ja wirklich schwanger gefühlt. Habe nächsten Montag einen Termin beim FA und hoffe das alles okay ist. ICH BIN SOOO GLÜCKLICH!!!

Knutscher, eure Elli

Gefällt mir
30. August 2011 um 13:11
In Antwort auf louisa_12886946

AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
Leute ich stehe unter Schock!!!
Ich habe heute mit dem CBM angefangen und der hat mir sofort das maximale Fruchtbarkeitssymbol angezeigt. Da bin ich stutzig geworden, denn das kann ja gar nicht sein. Dann habe ich angefangen nachzudenken und habe mich erinnert das diese Stäbchen ein maximale Fruchtbarkeit anzeigen wenn man schwanger ist. Und wisst ihr was? Drei Schwangerschaftstests später wusste ich das ich schwanger bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle waren dick positiv und der Clearblue Digi hat schwanger 2-3 angezeigt! Ich versuche jetzt ein Bild hochzuladen, aber hab meine Kamera verliehen und muss mein Handy benutzen.
Ich bin noch völlig gaga im Kopf, hatte nicht damit gerechnet, weil ja meine Mens kam. Aber sie war nicht so stark wie sonst und ich habe mich ja wirklich schwanger gefühlt. Habe nächsten Montag einen Termin beim FA und hoffe das alles okay ist. ICH BIN SOOO GLÜCKLICH!!!

Knutscher, eure Elli

Das ist ja fantastisch.
Hattest du nicht gerade erst deine mens? Welcher zyklustag bust du denn? Gratulation freue mich so für dich

Gefällt mir
30. August 2011 um 13:23

@elli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
, bald biste ne Kugel

Gefällt mir
30. August 2011 um 13:27


Ja, ich hatte am 22. meine Mens gekriegt und dachte eben das jetzt ein neuer Zyklus anfängt. Aber dann hat heute an dem vermeintlichen 9. Zyklustag der CBM 3 Balken angezeigt. Darum habe ich überhaupt nochmal getestet.... Und jetzt weiß ich das es gar nicht wirklich meine Mens war! Obwohl sie nur etwas schwächer war als üblich. Aber das soll es ja auch geben und jetzt bin ich ein Beispiel dafür!

Gefällt mir
30. August 2011 um 13:45


ich freu mich für dich,
wielange habt ihr geübt?

ich will auch bis Samstag (ES+14) ists noch so lange

Gefällt mir
30. August 2011 um 13:52

@junebug
Da machst du mir schon wieder mut. Meine mens war diesmal auch deutlich kürzer nur 3 statt 5/6 tage und auch deutlich schwächer. Hattest du nach der mens noch symptome und wenn ja welche? Hast du noch mal getestet während der mens? Oder nur jetzt?

Gefällt mir
30. August 2011 um 14:17

Danke!!!
Danke erstmal für die Glückwünsche!!

@schokyfan
Ich habe nur heute getestet und das ist jetzt 4 Tage nachdem die Blutungen aufgehört haben. Mein FA meinte am Telefon das es gut aussieht wenn ich jetzt nach den Blutungen so positiv teste, die würden nicht mehr so anspringen wenn es bei den Blutungen abgegangen wäre. Aber ganz genau werde ich das erst am Montag wissen. Ich hoffe so sehr das alles gut geht! Meine Anzeichen kannst du oben im Text lesen, es sind immer noch die selben.
@sweetgirl
Wir üben seit Okt. 2010 und es hat in dieser Zeit nur einmal geklappt, aber das endete in einer FG. Deshalb bin ich etwas nervös ob es jetzt klappt....

LG, Elli

Gefällt mir
30. August 2011 um 15:05

@junebug
Na da melde ich mich auch nochmal kurz

Herzlichen Glückwunsch Schön, dass es doch geklappt hat. Da sieht man doch mal wieder: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.

Muss auch sagen, dass du mich auf komische Gedanken bringst. Habe letzte Woche auch meine Mens bekommen, aber auch viel weniger als sonst. Aber außer geschwollenen Brüsten und sichtbaren Adern habe ich keine Anzeichen mehr. Sollte ich vielleicht auch nochmal testen. Allerdings war mein Test als ich meine Mens bekommen habe (ES + 14) auch negativ. Hattest du das auch?

LG

Gefällt mir
30. August 2011 um 15:29

@sasa
Ich habe bei ES+9 das letzte mal getestet, da ich bei ES+10 schon meine Mens bekommen habe. Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe das es auch bei dir schnell klappt!

Gefällt mir
30. August 2011 um 16:16

Jaaaaaaaaaaaaa
Gratuliiiieeerrreee ich schreib euch später, bin noch aufer arbeit :*

Gefällt mir
30. August 2011 um 17:03

Hallo
Hallo bin auch am hibbeln
habe seid paar Tagen brust weh und ist sehr empfindlich machmal schlecht und machmal unterleibschmerzen.
meine Mens müsste am freitag kommen hoffe mal nicht das es geklappt hat..
Wie lange seid ihr am üben
liebe grüsse

Gefällt mir
30. August 2011 um 17:20

@junebug
GRATULATION

Das ist ja super!! Erst "meckern" und nun doch ein Maikäferchen bekommen... Mensch ich freu mich für dich!!!

Ich warte noch immer auf meine Mens. Immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib, aber Tante Rosa bleibt seither aus. Tests sind weiterhin negativ. Habe für Donnerstag einen Termin bei meinem FA zum Bluttest. Untersuchung folgt dann leider erst am 12.09., wenn er aus dem Urlaub kommt....

Gefällt mir
30. August 2011 um 17:43


Ich bin echt richtig happy! Nachdem ich den ersten Schreck überwunden habe ist es einfach nur noch schön!

@mona
Ja,ja, ich weiß das ich ganz schön gemeckert habe, aber wer konnte auch sowas ahnen? Ich hatte wirklich mit dem Zyklus abgeschlossen! Und jetzt gibts doch ein Wonnebaby!
@syn
Komm schnell heim, damit wir schreiben können!
@jenny
Willkommen bei uns!
Ich bin seit Okt. am hibbeln gewesen und hoffe das ich es jetzt wirklich geschafft habe!

LG, Elli

Gefällt mir
30. August 2011 um 18:43

Hallo
@elli
erst mal herzlichen glückwinsch
ich bin seid nov. am üben hoffe mal das es jetzt geklappt,habe eben so unterleibschmerzen gehabt als würden meine Mens kommen,aber irgendwie anders wie sonst ab und ziehen dabei.Meine brüste tuen weh was auch sonst nicht ist und mir ist schlecht

Gefällt mir
30. August 2011 um 18:50

@jenny
Ich drück dir die Daumen das es jetzt geklappt hat!

Gefällt mir
30. August 2011 um 18:55

Danke
Danke Elli habe eh am Freitag termin beim fa.Welchen Sstest könnt ihr mir denn empfehlen müsste normalesweise am freitag meine Mens bekommen.

Gefällt mir
30. August 2011 um 19:03


kurze frage, wer ist außer mir noch am Freitag mit dem NMT dran?

Gefällt mir
30. August 2011 um 19:18
In Antwort auf titty_12510561


kurze frage, wer ist außer mir noch am Freitag mit dem NMT dran?

Ich....
Ich bin auch am Freitag dran mit meiner Mens...

Gefällt mir
30. August 2011 um 19:29
In Antwort auf kailyn_12313735

Ich....
Ich bin auch am Freitag dran mit meiner Mens...

Dann bin ich ..
schon nicht allein

Gefällt mir
30. August 2011 um 19:42
In Antwort auf titty_12510561

Dann bin ich ..
schon nicht allein

Ja
Ja dann können wir zusammen hibbeln,hast du schon welche anzeichen??

Gefällt mir
30. August 2011 um 19:50

Hallo
Wann wärst du denn mit deiner Mens dran.Liebe grüsse

Gefällt mir
30. August 2011 um 21:15

@ ELLI ... zusätzlich zur PN hier noch einmal


Wir bekommen ein .... Jaaaaaaaaaa!!!!!!!

Gefällt mir
30. August 2011 um 23:44

@Trulli

Jaaaaaa!!! Wir kugeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!


Und alle anderen werden es auch noch schaffen!!!!

Gefällt mir
31. August 2011 um 1:32

Melde mich wieder
Erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Trulli und Junebug!! (und falls ich noch ein Baby übersehen haben sollte )

Bei mir wird es leider noch ein bißchen dauern, habe gestern Abend meine Periode bekommen. Aber ich habe beschlossen, dass ich nun einfach schon mal alles herrichte, in der Wohnung.. und in mir (geistig, emotional.. ). Mein Freund und ich heiraten am 1. Oktober standesamtlich und nächstes Jahr im Juli zeremoniell und wollen nun bis kurz nach der zeremoniellen Hochzeit warten, bis wir anfangen, ein Baby zu "machen". Aber bis dahin ist die Vorfreude groß.

Ich wünsche Euch allen ALLES GLÜCK DER WELT und an alle, die noch hibbeln, dass ihr fühlt: Sobald es genau der richtige Zeitpunkt ist, wird Euer Baby zu Euch kommen.

Viele liebe Grüße in die Runde, ich drück Euch.
War schön bei Euch!

Feya

Gefällt mir
31. August 2011 um 6:50


Bei mir ist es ähnlich - ES war vor 10 Tagen und ich bin hibbelig. Ich trau meinem Körper gar nicht mehr, hat mich letzten Monat mit starkem Brustspannen, hoher Empfindlichkeit und Unterleibszippen veräppelt. War wahrscheinlich auch mein Fehler - wunschdenken und Fehlinterpretation. Diesen Monat ist das Zippen hauptsächlich in den Eierstöcken. Brust spannt überhaupt nicht - bin nur grad etwas launisch und ungeduldig mit meinen lieben Mitmenschen und renn ständig auf Toilette ( könnte aber auch nur ne Blasenentzündung sein) und mir war gestern nachmittag ganz leicht übel. Diesmal will ich stark bleiben und bis zum Wochenende abwarten mit dem SS-Test. Auch wenn ich fuuuuuurchtbar ungeduldig und neugierig bin. Wer von den hier positiv getesteten Mädels hatte ähnliche Vorzeichen?

Gefällt mir
31. August 2011 um 7:29

.
Guten Morgen Mädels,

mir geht es so lala. Hatte gestern den Tag verlaufend leichte Unterleibsschmerzen links (den ganzen ÜZ schon immer links). Zum Abend hin wurde sie immer stärker, so dass ich dann schon sehr früh ins Bett bin. Sichherheitshalber mal ne Einlage in den Slip, Fehlalarm... nichts.... Heute früh ist immer noch ein leichtes ziepen links zu spüren.

Ich bin weiter gespannt....

Gefällt mir
31. August 2011 um 7:30

NEUGIERIG
Und und und????????????

Was kam bei deinem Test raus?

Hattest du überhaupt schon getestet???

Drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir
31. August 2011 um 10:19

Guten Morgen!
Ich halte das warten nicht mehr aus, bis Samstag ists noch so lange, oder ich bekomme morgen bzw. Fr. meine mens....

dieser psychostress

Gefällt mir
31. August 2011 um 10:36

... Arzttermin erst in 2 Wochen!

Trotz Hormontherapie muss ich sooo lange warten. Das ist doch blöd... Ich will es vom Arzt schwarz auf weiss haben!!!
Heute mach ich den ersten 25er Test. Nach ES+17.

Wer von Euch Mädels testet denn heute das erste Mal?!
Oder morgen?

Ich fiebere mit Euch!

Gefällt mir
31. August 2011 um 15:11
In Antwort auf titty_12510561

Guten Morgen!
Ich halte das warten nicht mehr aus, bis Samstag ists noch so lange, oder ich bekomme morgen bzw. Fr. meine mens....

dieser psychostress

Hallo
Habe heute morgen meine Mens bekommen nur ganz wenig so m....

Gefällt mir
31. August 2011 um 21:00

@angelvsdevil
Wie bei mir... *lach*

Ich hatte heute früh ganz bisschen "rosa" am Klopapier. Also sicherheitshalber gleich mal eine Slipeinlage rein. Heute abend ein kleiner "Fleck" von ca 0,5cm und 5cm leicht rosa angefärbt in der Einlage...

Morgen früh gehts ab zum Blutabnehmen. Ich hoffe, am Freitag bekomm ich schon das Ergebnis...

Sonst nichts neues, heute NMT+5/6, keine Mens in Sicht. Unterleibsziehen hat heute auch wieder nachgelassen.

Irgendwie habe ich angst vor morgen. Was ist wenn es doch geklappt hat, sind wir schon bereit für ein Baby? Meine Gefühle spielen gerade echt verrückt...

Grüße Mona

Gefällt mir
31. August 2011 um 21:16
In Antwort auf armina_12087575


Bei mir ist es ähnlich - ES war vor 10 Tagen und ich bin hibbelig. Ich trau meinem Körper gar nicht mehr, hat mich letzten Monat mit starkem Brustspannen, hoher Empfindlichkeit und Unterleibszippen veräppelt. War wahrscheinlich auch mein Fehler - wunschdenken und Fehlinterpretation. Diesen Monat ist das Zippen hauptsächlich in den Eierstöcken. Brust spannt überhaupt nicht - bin nur grad etwas launisch und ungeduldig mit meinen lieben Mitmenschen und renn ständig auf Toilette ( könnte aber auch nur ne Blasenentzündung sein) und mir war gestern nachmittag ganz leicht übel. Diesmal will ich stark bleiben und bis zum Wochenende abwarten mit dem SS-Test. Auch wenn ich fuuuuuurchtbar ungeduldig und neugierig bin. Wer von den hier positiv getesteten Mädels hatte ähnliche Vorzeichen?

@dorifisch... ich habs gar nicht gemerkt!
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen, erst jetzt am NMT +4/5 habe ich seit zwei Tagen explodierende Brüste und Verstopfung. Die Verstopfung hatte ich schon ab ES+6/7.

Mache jetzt gleich mal den 25er Test.
Mein Test war bei ES+12 schon positiv (der 10er Test)... Wann testest du?!

Gefällt mir
31. August 2011 um 23:07

Jaaaaa.. der 25er ist fett positiv
Man, man, man... ich versuch mal zu schlafen.

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab totalen Horror, vor allem was noch kommt! Aaaah. Ich pass schon jetzt nicht mehr in meine BHs, das kann doch gar nicht wahr sein! Explosions-Brust!

Aber der Kaffee am Morgen, der darf doch wohl bleiben?!

Gefällt mir
1. September 2011 um 15:03

@angel
Oh Mann meine Süße!
Das tut mir soooo leid für dich! Ich kann noch genau nachempfinden wie du dich fühlst. Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer noch einen nächsten Zyklus. Und der Juni ist ein toller Monat, ich habe sogar meine Tochter nach ihm benannt (June)!
Ich drück dich!

Gefällt mir
1. September 2011 um 16:59

@angel
Dankeschön erstmal!
Ich liebe den CBM und kann ihn dir wirklich nur ans Herz legen, er macht wirklich vieles einfacher! Keine blöden Ovus mehr, bei denen man raten muss ob das jetzt pos. ist oder nicht und er zeigt auch den Tag vor dem ES an, dann können die Schwimmer schon mal in Position gehen. Falls du Fragen zum CBM hast schreib mir einfach. Ansonsten solltest du unbedingt schon Folsäure nehmen falls du das nicht schon tust.
Drück dich ganz doll!!!

Gefällt mir
1. September 2011 um 17:14

... Pre-Seed
Also mein FA hat mir PreSeed empfohlen - das soll den Schwimmern helfen, lange zu überleben und schneller in den Eileiter zu kommen. Bei mir hats ja beim ersten Versuch damit funktioniert. Obwohl ich echt alles gegeben habe. Hormontabletten, PreSeed, Zykluskontrolle, 30min liegen bleiben, Mönchspfeffer, Clearblue, Persona... mehr ging echt nicht!!

Gefällt mir
1. September 2011 um 17:33

.
Ich weiß nicht ob ich enttäuscht sein soll oder mich doch freuen soll... diese blöden Gefühle!

Habe eben den Anruf bekommen: Bluttest ist negativ!

Gefällt mir
1. September 2011 um 17:36

Hey Mona!
Es geht aber auch überall schief!!!
So ein Mist! Ich hoffe das du jetzt schnell deine Mens kriegst, damit du in den neuen Zyklus starten kannst, wenn du willst.
Ich knuddel dich ganz doll!
Elli

Gefällt mir
1. September 2011 um 19:42

Soooorrryyyyyy, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich finds wunderbar dass es zwei von uns geschaffr haben
Ich nutze die ov tests und hab unten cbm oder so ähnlich gelesen. Wer kann mir infos geben? Ich "muss" es bald schaffen, da sonst mein mann 4 monate in afghanistan ist.
Ich mach nach dem herzeln "die kerze" sieht total affig aus, aber wer weiß vielleicht hilfts.

So ich möchte weiter viel von euch lesen, vor allem von unseren zwei kugeln

Ganz liebe grüße syn

Gefällt mir
1. September 2011 um 19:49

Kennt ihr das?
Mir gehts seit dem ich meine mens bekommen habe nicht so gut. 1zt war samstag. Montag waralles wieder weg. Schon komisch, normalerweise hab ich 5 tage blutungen und nicht 3. Habe aber bis heute immer noch schmerzen im linken eierstock und leiste. Und heute wieder schmierblutungen. Bin dazu total erledigt und leicht reizbar. Cb sst war am montag bei es 16 negativ. Habt ihr ne idee oder tips was das sein könnte?
Lg

Gefällt mir
1. September 2011 um 21:54


Hab die pille schon vor 1 jahr abgesetzt und hab die periode seitdem immer regrlmäßig zwischeb 28/30 zt

Gefällt mir
1. September 2011 um 22:03

:warte gespannt auf deine news
Ja, ich weiß 4 monate sind hart aber machbar. Hatten es schonmal geschafft. Doof nur er ist über weihnachten und silvester weg

So ich bin gespannt was cbm ist und google schon mal "NEUGIER"

Bis denne syn

Gefällt mir
2. September 2011 um 7:20
In Antwort auf nusha_12879170

Soooorrryyyyyy, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich finds wunderbar dass es zwei von uns geschaffr haben
Ich nutze die ov tests und hab unten cbm oder so ähnlich gelesen. Wer kann mir infos geben? Ich "muss" es bald schaffen, da sonst mein mann 4 monate in afghanistan ist.
Ich mach nach dem herzeln "die kerze" sieht total affig aus, aber wer weiß vielleicht hilfts.

So ich möchte weiter viel von euch lesen, vor allem von unseren zwei kugeln

Ganz liebe grüße syn

@syntysche bzgl. cbm
Gemeint ist der clearblue monitor, der dir den eisprung anzeigt

Gefällt mir
2. September 2011 um 12:23


So, war beim Doc.
Es sieht leider überhaupt nicht gut aus und es wird wohl auf eine AS hinauslaufen. Die Fruchthöhle (wenn es denn eine war, er meinte könnte auch ne Zyste sein) war winzig klein und würde überhaupt nicht dem Schwangerschaftsalter entsprechen. Der Urintest war zwar positiv aber sehr schwach. Jetzt hat er mir Blut abgenommen und ich erfahre das Ergebnis am Montag Nachmittag.
Ich bin ziemlich fertig und verstehe einfach nicht warum mir das passiert.
Ich bin nur noch am heulen und bräuchte dringend jemanden der mich in den Arm nimmt, aber mein Mann kommt erst spät wieder Heim. Drückt mich doch bitte mal aus der Ferne.

Eure furchtbar traurige Elli

PS: Ich wünschte es hätte überhaupt nicht geklappt, das wäre besser gewesen als das!

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:18

@junebug
Oh nein, das tut mir so leid zu hören! Fühl dich einfach (unbekannterweise) in den Arm genommen. Ich wünschte mir würden die richtigen Worten einfallen um dich ein bißchen zu trösten

LG

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:25

@elli
Du arme. Mensch, da fehlen einem die Worte.
Fühl dich erstmal ganz ganz lieb gedrückt.

Leider gibt es solche Situationen öfter. Meiner Kollegin ist das vor ca 6 Monaten auch passiert, sie wurde ausgeschabt. Jetzt ist sie wieder in der 5. SSW. Also Kopf hoch!

ich hoffe, der Tag geht bald rum und dein Mann kann dich trösten.


ganz Herzlich Tina

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:38

Dankeschön!
Danke für die lieben Worte, aber ich bin noch etwas durch, also nicht wundern wenn ich nicht antworte.
Freue mich aber über jedes nette Wort.

Gefällt mir
2. September 2011 um 17:10

@all
Meine Güte, welch unglücklicher Monat, der August!!! Tausend Schmatzer an Elli... ich hoffe deine Untersuchungen laufen alle erfolgsversprechend ab. Ach, da brauch ich nicht zu hoffen, DAS WEISS ICH! Es liegt bestimmt nur an einer klitze-kleinen-Kleinigkeit und danach wird alles gut!

Wer von Euch Ladies ist denn überhaupt noch im Rennen?!

So, ich muss mal zu meinen Eltern zum Essen. Dabei ist mir echt schlecht heute

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram