Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / ES+6 und schon richtig hibbelig

ES+6 und schon richtig hibbelig

25. August 2011 um 8:49
In Antwort auf an0N_1250561999z

An Momamara
Hey gleich wie bei mir.... spühre auch nicht viel von einer SS auser mal schwindel und ab und an ein kribbeln in den Brüsten sonnst nix! Meine Mens sollte am Samstag kommen!! Hab vor lauter Aufregung mal am Montag einen Test gemacht. der war negativ und natürlich auch zu früh! jetzt bin ich einfach am hoffen.

lg LIN

@lindaria
Herzlich willkommen!

Dann sind wir mal gespannt, ob das bei dir was wird.

Mir ist heute etwas mulmig im magen, liegt aber vllt an dem essen gestern abend. Ich hab mir vorgenommen bis sonntag zu warten. Mal schauen, ob ich durchhalte oder die mens vorher kommt...

Gefällt mir

Mehr lesen

25. August 2011 um 11:27

Mithibbel
Ich hibbel ein bißchen mit, wenn ich darf *
Bin heute ES+9, Zyklustag 23. Meine Periode kommt normalerweise an Tag 27 oder 28, das wäre also Montag oder Dienstag nächster Woche.
Eigentlich hatten wir kein Baby geplant, aber sehr *räusper* vage verhütet. Nun habe ich seit etwa 4 Tagen ein Ziehen und Stechen in den Leisten und sehr pralle, manchmal richtig schmerzhafte Brüste. Dieses Stechen hatte ich noch nie, war bei meiner FA, weil ich dachte, es könnten die Eierstöcke sein, aber es ist alles i.O. Ob ich schwanger sein könnte, war da aber noch nicht zu sagen.

Bin nun auch hibbelig und möcht gern ein bißchen mit Euch mithibbeln

Ich drück Euch

Feya

Gefällt mir
25. August 2011 um 11:49

Guten morgen
Ich weiß nicht was los ist, hab verstärkten bräunlich ausfluss. Ob das wohl die vorboten der mens sind? Hab ich sonst nicht, zumindestens nicht so flüssog

Gefällt mir
25. August 2011 um 13:49

Hallo Schokyan
Das kann wirklich alles mögliche sein, entweder ein Vorbote der Mens oder aber einfach diese kleine Scheinblutung, die man auch dann haben kann, wenn man tatsächlich schwanger ist. Aber damit erzähl ich Dir bestimmt nichts Neues

Alles Liebe!

Feya

Gefällt mir
25. August 2011 um 14:17

@feya
Ja da hadt du vielleicht recht, naja abwarten bin aber jetzt schon traurig aber die hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir
25. August 2011 um 16:53


Ich bin so ungeduldig...

Was hab ich also gemacht: getestet weiterhin neg........

Gefällt mir
25. August 2011 um 18:44

Hallo Ihr Lieben!
Hallo erstmal an alle neuen Mithibbeler! Obwohl ich schon aus dem Rennen bin freue ich mich mit euch zusammen auf einen positiven Test zu warten!
@monamara
Ich kann deine Ungeduld verstehen! Du bist heute bei ES+13, oder? Was für einen Test hast du denn gemacht? Einen 10er oder einen 25er? Der 10er könnte schon was anzeigen, muss aber nicht und für den 25 ist es noch zu früh.

Drücke euch alle!
Elli

Gefällt mir
25. August 2011 um 21:37
In Antwort auf louisa_12886946

Hallo Ihr Lieben!
Hallo erstmal an alle neuen Mithibbeler! Obwohl ich schon aus dem Rennen bin freue ich mich mit euch zusammen auf einen positiven Test zu warten!
@monamara
Ich kann deine Ungeduld verstehen! Du bist heute bei ES+13, oder? Was für einen Test hast du denn gemacht? Einen 10er oder einen 25er? Der 10er könnte schon was anzeigen, muss aber nicht und für den 25 ist es noch zu früh.

Drücke euch alle!
Elli

Oh mann es muss doch eine geschafft haben!!!
Huhu euch alle! Hoffe dass bei unseren letzten hoffnungsträgern die pest ausbleibt und ein positives ergebnis kommt!

Ich bin im neuen zyklus. Meine mens haben letzten sonntag angefangen und heut sind sie schon wieder weg. Jetzt meine frage, ab wann kann ich nen ov test machen? Mein zyklus ist etwas durcheinander mal 29 tage mal 31 tage
Ich hab fünf streifen daheim.

Warte gespannt auf eure infos ganz liebe grüße

Gefällt mir
25. August 2011 um 21:41
In Antwort auf nusha_12879170

Oh mann es muss doch eine geschafft haben!!!
Huhu euch alle! Hoffe dass bei unseren letzten hoffnungsträgern die pest ausbleibt und ein positives ergebnis kommt!

Ich bin im neuen zyklus. Meine mens haben letzten sonntag angefangen und heut sind sie schon wieder weg. Jetzt meine frage, ab wann kann ich nen ov test machen? Mein zyklus ist etwas durcheinander mal 29 tage mal 31 tage
Ich hab fünf streifen daheim.

Warte gespannt auf eure infos ganz liebe grüße

9 tage
Dein zyklus ist so ähnlich wie meiner. Ich fange immer am 9. Bzw. 10. Zt an.

Gefällt mir
25. August 2011 um 22:15

Huhu
@junebug

Ja ich bin heute ES+12/13 (weiß ja nicht genau ob mein ES Fr oder Sa war).
Meine Mens müsste entweder morgen oder am Samstag kommen.

Ich hab einen 10er Teststreifen verwendet. Aber ob ich den Dingern so trauen kann, weiß ich noch nicht. War so ein 5er Pack von Ebay...

Heute früh wars mir spei-übel sobald ich einen Schluck getrunken hab. Heute abend hab ich ein komisches Gefühl, als ob meine Mens vllt doch kommen könnte.

Bisher ist von der roten Pest noch nichts zu sehen, daher weiter abwarten..... *nerv*

Gefällt mir
26. August 2011 um 15:30

Hallo ihr Lieben,
... bin auch ein bißchen traurig, weil ich denke, dass meine Mens auch kommen dürfte. Meine Brüste spannen heute viel weniger als in den letzten Tagen und meine Laune ist ziemlich mies, bin total nah am Wasser gebaut. Heute ist zwar erst Tag 24 und auch die Temperatur ist noch nicht abgesunken und auch das Ziepen und Stechen in den Leisten ist nach wie vor da, aber bin gerade im "Ich mach mir ja doch nur wieder was vor"-Modus

Naja, mal schauen. Ich drück Euch!

Gefällt mir
26. August 2011 um 18:23

Grüße aus Los Angeles.. Symptomlos am ES +12,5 ...morgen wird mal getestet
Hallo Girls from the East...
...die Zeitverschiebung schockt! Ich bin in einem Wach-/Schlafkoma. Außer dem Gefühl, dass mein Stoffwechsel eingeschlafen ist und ich friere und leichte Verstopfung habe - habe ich gar keine Symptome. Durch das Duphaston nehme ich konstant zu und hab schon 4KILO drauf. Aber das kann ich ganz gut vertragen- war eh zu dünn.
Morgen pinkel ich mal übers Stäbchen.
Es kann doch nicht sein, dass keiner das Mai 2012 Baby von uns geschafft hat... dafür rocken wir dann die Juni Babies...
Best regards from Manhatten Beach!

Gefällt mir
26. August 2011 um 19:14

Hey ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt noch mal kurz und dann bin ich erst mal weg übers Wochenende. Bei mir gibts nichts spannendes zu berichten, ich warte einfach nur auf meinen ES. Ich drücke euch alle die Daumen, das bei euch in der Zeit was spannendes passiert
Alles Liebe, Elli

Gefällt mir
26. August 2011 um 19:58

Lacht mich aus
Hab heut in meinem testwahn einen clearblue digital mit wochenbedtimmung gemacht. Natürluch negativ und das bei es 13. Dann hab ich zu allem überfluss das teil auch noch auseinander genommen. Und siehe da 3 striche. Aber laut recherche im internet ganz normal. Oder was meint ihr ? Komme mit der frustration irgendwie nicht ganz klar


Gefällt mir
26. August 2011 um 21:37

Ist das normal
also heute hab ich mich den ganzen Tag echt schwanger gefühlt, kribbeln in den Brüsten, schwindlig, geblähter Bauch, gereizt... hab mich schon auf den SS test morgen gefreut und jetzt bräunlicher ausfluss!! mal sehen ob sich da die P draus entwickelt oder ob morgen nichts zu sehen ist! mach so oder so einen Test morgenfrüh

LIN mit noch Hoffnung

Gefällt mir
26. August 2011 um 21:49


Im westen nichts neues.

Hatte auf arbeit heut immer das gefühl meine mens kommt, die hose hat sich so feucht-klamm angefühlt, aber nichts, war immer nur sehr flüssiger klarer ausfluss.

Mal abwarten, sonntag nocbmal test???

Es kann doch nicht sein, dass wir hier kein mai baby bekommen....

Gefällt mir
27. August 2011 um 7:39

Jetzte stehts fest
Habe heute nacht die mens bekommen
Auf gehts in den nächsten zyklus.
Habe heute morgeb direkt meinen neuen cb fertilitätsmonitor gestartet.
Wünsche euch allen ein schönes wochenende und hoffe dass wir auch im nächsten zyklus gemeinsam hibbeln.

Gefällt mir
27. August 2011 um 9:24


heute hab ich meine Mens. bekommen. SS-Test ist natürlich auch negativ. krass hab mir echt eingeredet SS-anzeichen zu haben und was war es: nur vorboten der Mens. sniff...

Gefällt mir
27. August 2011 um 9:43


Also am ersten tag der mens. Steht aber in der packungsbeilage.

Gefällt mir
27. August 2011 um 9:55

@angelvsdevil
Wie bei mir...

Gestern bzw heute ist die mens fällig. Aber nichts in sicht. Dabei war sie die letzten monate pünktlich. Test weiterhin negativ!!!

Ich denke ich gehe auch mit in den nächsten ÜZ....

Gefällt mir
27. August 2011 um 11:14

Wieder verunsichert
Guten Morgen Heute geht es mir wunderbar, ich bin aufgewacht und meine Brüste waren nun, nachdem sie gestern ganz weich waren, doch plötzlich wieder ganz prall und geschwollen. Und an der rechten Brust tritt an der Innenseite eine Ader ganz dick hervor. Das Ziepen und Stechen habe ich auch noch links und rechts im UL.. und die Tempi ist heute am Tag 25 auch noch nicht abgesunken.

Die Schmerzen im Unterbauch fühlen sich an, als bekäme ich meine Periode. Aber das tun sie ja schon seit 5 Tagen.
Alles auf Anfang, würde ich sagen.. sprich: Ich habe KEINE Ahnung, ob ich schwanger bin oder nicht. Bin aufgeregt..

Ich drück Euch

Gefällt mir
27. August 2011 um 11:20
In Antwort auf gae_12464031

Wieder verunsichert
Guten Morgen Heute geht es mir wunderbar, ich bin aufgewacht und meine Brüste waren nun, nachdem sie gestern ganz weich waren, doch plötzlich wieder ganz prall und geschwollen. Und an der rechten Brust tritt an der Innenseite eine Ader ganz dick hervor. Das Ziepen und Stechen habe ich auch noch links und rechts im UL.. und die Tempi ist heute am Tag 25 auch noch nicht abgesunken.

Die Schmerzen im Unterbauch fühlen sich an, als bekäme ich meine Periode. Aber das tun sie ja schon seit 5 Tagen.
Alles auf Anfang, würde ich sagen.. sprich: Ich habe KEINE Ahnung, ob ich schwanger bin oder nicht. Bin aufgeregt..

Ich drück Euch


Hört sich doch bisher ganz gut an.

Wann willst du testen? Ich drück dir die daumen!!!

Gefällt mir
27. August 2011 um 15:47

AHHHHHH... ES+13... sind das 2 Linien?!?!?!
Mädels, ich zittere vor Schreck- sind das 2 Linien?! Ich hab den Test als Profilbild geladen!
OMG!!! Ich muss morgen noch mal testen...
Ich fühle mich so normal (abgesehen vom Schreck!) !!!

Gefällt mir
27. August 2011 um 16:59

@ Tantetrulli
Leider kann ich dein Bild noch nicht sehen, es muss erst von einem Webmaster freigeschalten werden.

Ich drück dir die Daumen!!!
Wievielter Tag bist du heute?

Bei mir wäre es heute ES+14/15, leider immer noch negativ....

Gefällt mir
27. August 2011 um 17:41
In Antwort auf anisa_12246375

@ Tantetrulli
Leider kann ich dein Bild noch nicht sehen, es muss erst von einem Webmaster freigeschalten werden.

Ich drück dir die Daumen!!!
Wievielter Tag bist du heute?

Bei mir wäre es heute ES+14/15, leider immer noch negativ....

@ monamara
...ich bin ES +13 denke ich... aaaaahhhh...sag mir bescheid, wenn der Webmaster das Bild freigeschaltet hat!!! Ich dreh duuuuurch....

Gefällt mir
27. August 2011 um 18:33


@angelvsdevil

Ich weiß nicht was los ist. Hab den Zyklus über echt gedacht, das könnte geklappt haben.

Aber bisher immer noch negativ getestet. Ich geb die Hoffnung erst mit der Mens auf... und die ist bisher noch aus geblieben...

@tantetrulli

im kleinformat sehe ich dein Bild schon, aber wenn ich auf dein Profil gehe ist es noch gesperrt. Lade es doch in einem Fotoalbum hoch, dann kann es vllt auch größer geöffnet werden!?

Gefällt mir
27. August 2011 um 19:12

.
Nein, ich habe heute gar nichts.

Gestern hatte ich immer ein "feuchtes" Gefühl in der Hose und bin im Büro ständig auf die Toilette, weil ich immer dachte jetzt kommt die Mens. (Ich schieb ungern im voraus ein Tampon rein). Und jedesmal war es ganz klarer flüssiger Ausfluss.

Heute ist tote Hose. Dabei sollte gestern/heute die Mens kommen....

Gefällt mir
27. August 2011 um 19:26

@angelvsdevil
Na du machst mir Mut...

Ich hoffe nicht, dass es bei mir so ist. Aber ich "versuche" mich noch mit dem Gedanken zu retten, dass ich ja erst ES+14 bin und mein Arzt hatte mir bei einem vergangenen negativen Urintest schon gesagt, dass es nichts zu heißen hat wenn ich an dem Tag der Mens teste. Da sagen wohl viele Tests noch bei vielen Frauen negativ, obwohl sie schwanger sind...

Also abwarten: die Hoffnung stirbt zu letzt!!

Gefällt mir
27. August 2011 um 19:41

@tantetulli
Das sieht für mich positiv aus.
Hetzlichen glückwunsch.

Gefällt mir
27. August 2011 um 22:41

Tantetrulli
Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir
28. August 2011 um 8:24

Jaaaaa wohl
Freu freu freu, hat ja doch geklappt. Gratuliere tantetrulli! Och endlich eine von uns!

Gefällt mir
28. August 2011 um 8:40

...DANKE!!!! Ihr seid ja lieb, meine Güte!
morgen früh, also so in 7Std werde ich nochmal einen Sicherheitstest machen. Ich trau dem Braten ja irgendwie nicht

Bin den ganzen Tag schon total daneben, kann`s gar nicht glauben!

Gefällt mir
28. August 2011 um 10:09

.
Guten morgen,

Ich bin nun 1-2 tage überfällig. Keine anzeichen auf meine mens... SST mit 2. Urin heute früh negativ

Gruß mona

Gefällt mir
28. August 2011 um 13:36

Hallo ihr Lieben,
Meine Tempi ist heute abgesunken Und ich hab auch ein paar Tröpfchen Blut entdeckt. Heißt dann wohl, dass ich heute oder morgen meine Periode bekomme.

Schade, aber es wäre ja eh unerwartet gewesen. Aber hätte mich trotzdem so gefreut.

Ich drück Euch

Gefällt mir
28. August 2011 um 17:35

Jaaaaaa...
... wenn es ECHT stimmt, dass es geklappt hat, dann wirds das erste

ich will nen jungen, mein freund ein mädchen.
der klassiker

jetzt fängt sogar das brustziehen an. mädels, mädels...das ist ja so aufregend. ich bin sooo unerfahren merke ich gerade

1 LikesGefällt mir
28. August 2011 um 19:14

Darf ich auch mithibbeln?
bin leider in einem anderen Thread schon abgeschoben worden
und jetzt hab ich weiter geschaut und euch entdeckt

ich brauch Dringend mal ein paar beruhigende nette Worte.

Mein ES war am 20.08, bin also ES +8, geplant war das nicht aber wir haben *beschämendguck* einfach nicht aufgepasst.
Wir würden uns sehr freuen, sind allerdings erst 15 Monate zusammen, wir wohnen zusammen, haben beide einen Job... bis auf "ihr seid zu jung" spricht da nichts dagegen.

Bis jetzt hab ich eher das Gefühl ich bilde mir das ziepen und die Übelkeit ein

Ab wann empfehlt ihr zu testen?

Liebe Grüße, ganz ganz hibbellig
Tina

Gefällt mir
28. August 2011 um 19:59

Marlies
noch 4 Tage warten
ich werd noch ein nervenbündel....


Hast du schon getestet?

LG, Tina

Gefällt mir
28. August 2011 um 21:35

@ tina
Herzlich willkommen!!

Ach 4 tage sind ein klacks... Du wirst es schon schaffen.

Gefällt mir
28. August 2011 um 22:04
In Antwort auf anisa_12246375

@ tina
Herzlich willkommen!!

Ach 4 tage sind ein klacks... Du wirst es schon schaffen.

Herzlich willkommen
Huhu freu mich, dass ein weiterer hibbler dazu gekommen ist
Ich hatte beim letzten mal wenig glück, aber bald ist der nächste eisprung und sind brav am herzeln
Ich hoffe dass wir hier so lange schreiben bis alle schwanger sind

So bis morgen ganz liebe grüße syn

Gefällt mir
29. August 2011 um 7:33

@ marlies
Ich hatte einen schleimigen ausfluss bei ca. ES- 10
Dann am freitag bei ES 14 ganz flüssogen.

Bisher nichts neues von mir, immer noch keine mens. Bin nun 3 tage drüber...

Hab mir vorgenommen bis mitte der woche zu warten und dann mal zum arzt zu gehen...

Gefällt mir
29. August 2011 um 8:42

Hilfeeeeee
Schwanger trotz pille (cerazette) ???

Hallöchen zusammen....

Hmmm....das ich mal dazu komme, eine solche Frage zu stellen, obwohl ich schon selber mammi einer wunderbaren 7 jährigen tochter bin, hätte ich niiiie gedacht, aber siehe da, man lernt nie aus..

Nun meine Frage...
Ich habe mich mit meiner FA für die Cerazette Verhütungsmethode entschieden. Anfangs war ich begeistert, fast keine Nebenwirkungen und ich hab sie immer pünktlich eingenommen...Nun kommt mein Problem...

Eigentlich habe ich immer einen Normalen Zyklus und meine Tage waren immer immer pünktlich, fast sogar auf die Stunde genau

Eigentlich hätte ich meine Tage am 10 August 2011 erhalten sollen, diese jedoch kamen eine woche zu früh.
danach verging nur eine woche und erneut kam tante rosa zu besuch, jedoch in anderer form, eher mit schmierblutungen bräunlich / dunkel...

Als mir zunehmend schlechter wurde, komischerweise immer morgens und abends vor dem schlafen, nach dem aufwachen, rief ich meine FA an, die mir geraten hat, einen test zu machen, meinen ES hatte ich am 21 August..
Nun habe ich einen Test gemacht, am 23 mit clearblue plus, der von anfang an, die 2te linie ganz leicht sichtbar war, erstmals schock...!!!!!!

Danach bin ich erneut tests kaufen gegangen (günstigere) die eine war negativ, die andere wiederrume eine leichte linie, diesmal aber nicht von anfang an.

Nun war die verunsicherung noch grösser, also habe ich mir gestern erneut einen clearblue plus gekauft, der wiederrum sofort hinten eine gaaaaanz schwache linie gezeigt hatte...Ich habe meine FA angerufen und die meint, ein falsches positiv gäbe es nicht, egal wie schwach die linie ist...Nun habe ich aber auch von sogenannten VL gehört...Im moment habe ich ziemlich brennen im unterleib, und ein gefühl als würden meine Tage wieder kommen, jedoch nach ausrechnung sollten sie am 15 september kommen...
Was haltet ihr davon, oder hattet ihr auch schon mal so eine erfahrung gemacht und ist es überhaupt möglich, das der clearblue sooooo früh schon anzeichen "merkt"?
Ich freue mich auf eure meinungen/erfahrungen.

Gefällt mir
29. August 2011 um 8:44
In Antwort auf anisa_12246375

.
Nein, ich habe heute gar nichts.

Gestern hatte ich immer ein "feuchtes" Gefühl in der Hose und bin im Büro ständig auf die Toilette, weil ich immer dachte jetzt kommt die Mens. (Ich schieb ungern im voraus ein Tampon rein). Und jedesmal war es ganz klarer flüssiger Ausfluss.

Heute ist tote Hose. Dabei sollte gestern/heute die Mens kommen....

Kenn ich
Ach... Bei mir genau das selbe... Immer das gefûhl von; jetzt kommts, aber immer nur so flüssig-schleim....und ganz komische zieh-schmerzen im linken eierstock...

Gefällt mir
29. August 2011 um 9:31

@ marlies
Ich teste doch schon seit ewigkeiten. Zuletzt gestern, wie immer negativ. Ich glaub daher nicht mehr an ne Schwangerschaft

Gefällt mir
29. August 2011 um 9:33
In Antwort auf an0N_1211027499z

Hilfeeeeee
Schwanger trotz pille (cerazette) ???

Hallöchen zusammen....

Hmmm....das ich mal dazu komme, eine solche Frage zu stellen, obwohl ich schon selber mammi einer wunderbaren 7 jährigen tochter bin, hätte ich niiiie gedacht, aber siehe da, man lernt nie aus..

Nun meine Frage...
Ich habe mich mit meiner FA für die Cerazette Verhütungsmethode entschieden. Anfangs war ich begeistert, fast keine Nebenwirkungen und ich hab sie immer pünktlich eingenommen...Nun kommt mein Problem...

Eigentlich habe ich immer einen Normalen Zyklus und meine Tage waren immer immer pünktlich, fast sogar auf die Stunde genau

Eigentlich hätte ich meine Tage am 10 August 2011 erhalten sollen, diese jedoch kamen eine woche zu früh.
danach verging nur eine woche und erneut kam tante rosa zu besuch, jedoch in anderer form, eher mit schmierblutungen bräunlich / dunkel...

Als mir zunehmend schlechter wurde, komischerweise immer morgens und abends vor dem schlafen, nach dem aufwachen, rief ich meine FA an, die mir geraten hat, einen test zu machen, meinen ES hatte ich am 21 August..
Nun habe ich einen Test gemacht, am 23 mit clearblue plus, der von anfang an, die 2te linie ganz leicht sichtbar war, erstmals schock...!!!!!!

Danach bin ich erneut tests kaufen gegangen (günstigere) die eine war negativ, die andere wiederrume eine leichte linie, diesmal aber nicht von anfang an.

Nun war die verunsicherung noch grösser, also habe ich mir gestern erneut einen clearblue plus gekauft, der wiederrum sofort hinten eine gaaaaanz schwache linie gezeigt hatte...Ich habe meine FA angerufen und die meint, ein falsches positiv gäbe es nicht, egal wie schwach die linie ist...Nun habe ich aber auch von sogenannten VL gehört...Im moment habe ich ziemlich brennen im unterleib, und ein gefühl als würden meine Tage wieder kommen, jedoch nach ausrechnung sollten sie am 15 september kommen...
Was haltet ihr davon, oder hattet ihr auch schon mal so eine erfahrung gemacht und ist es überhaupt möglich, das der clearblue sooooo früh schon anzeichen "merkt"?
Ich freue mich auf eure meinungen/erfahrungen.

@ malena
Ich denke auskunft kann dir nur dein FA geben. Mach doch einfach einen termin.

Btw denke ich, ist das hier der falsche thread.

Grüße mona

Gefällt mir
29. August 2011 um 10:20

Guten Morgen Mädels,
schwanger, nicht schwanger... dieses hin u her....

ich wär froh, ich wär auch schon drüber...
werde frühestens Samstag Test machen... oder am Fr. kommt meine mens....

Grüßle

Gefällt mir
29. August 2011 um 11:05

Tja
Nun war die Tempi wieder höher. Und die Periode ist noch nicht da. Bleibt es etwa auch bei mir spannend???

Hallo an die neuen Mithibbler Reihe mich auch noch mal vorsichtig ein

Gefällt mir
29. August 2011 um 11:24

@feya
ich hibbel mit dir....

geht es dir auch so, dass du an nichts anderes mehr denken kannst?

Gefällt mir
29. August 2011 um 13:54

Hallo Ihr
@sweetgirlone: Danke fürs Mithibbeln. Ja, geht mir genauso. Ich möchte mich immer davon abhalten, mich reinzusteigern, aber ich messe nun sogar manchmal während des Tages meine Temperatur Obs nun etwas aussagt oder nicht. Und ich kontrolliere ständig, ob sich von der Periode schon was zeigt. Es zwickt in den Leisten, als würde ich sie bekommen, doch das tuts schon seit bald 2 Wochen. Da aber meine Brüste nun meist wieder weich sind usw glaube ich fast, dass ich die Periode bald bekomme. Oder doch nicht? Siehst Du, das wechselt ständig Ich drück Dich!

@malena:Merkwürdig! Mich wundert ein bißchen, dass Dich Deine FA nicht zu sich bestellt, damit ihr einen Bluttest macht, wäre doch viel einfacher, als ständig neue Tests zu kaufen, oder nicht? Und Du würdest Dich nicht so verrückt machen und wüsstest, woran Du wirklich bist. Ich wünsch Dir alles Gute! Würdest Du Dich denn, trotz des momentanen Schocks, über die `Schwangerschaft freuen?

Gefällt mir
29. August 2011 um 18:32

@angelvsdevil
Ach, das ist so eine Sache...

Ich habe heute früh bei meinem FA angerufen --> Urlaub Die Arzthelferin hat sich sehr um mich gekümmert. Negative Tests hätte in diesem Stadium (3 Tage überfällig) nichts zu heißen. Ich solle noch max 2 Tage abwarten und dann zur Vertretung gehen.

Mir war den ganzen Tag heute übel. Aber eigentlich kann das auch vom Adrenalin sein. Ich weiß es nicht...

Konnte die Finger nicht davon lassen: Test vor 10 min: NEGATIV

Im Unterleib spürte ich heute ein bisschen ein zwicken. Aber ich traue meinem Körper nicht mehr, ich glaube er spielt mir einen großen Streich!

Verzweifelte Grüße, Mona

Gefällt mir
29. August 2011 um 19:24

@feya
danke für deine Worte, so ein hin u. her gibts bei mir seit Tagen auch...
ich trau mich nicht zu testen... bin ja auch erst bei ES+9

welchen test würdet ihr mir empfehlen?

Drück euch alle

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest