Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+6 und schon richtig hibbelig

ES+6 und schon richtig hibbelig

18. August 2011 um 19:06 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 14:24

Ich bin nach einem Sternchen im April wieder fleißig am hibbeln und möchte Morgen schon anfangen mit einem 10er Test zu testen. Ich weiß es ist furchtbar früh, aber ich teste eigentlich ganz gerne und so kann ich auch von Tag zu Tag gucken ob die Linie deutlicher wird. Wenn sie denn kommt. Ich habe auf jeden Fall jetzt schon ziemliches Brustziepen, ein deutlich zu sehendes Aderngeflecht bei den Brüsten und ab und an ein Ziehen im Unterleib. Klingt doch schon ganz gut, also teste ich jetzt los. Wie macht ihr das und was für Anzeichen habt ihr so?
LG

Mehr lesen

19. August 2011 um 11:46

...ES+5
Hey!!

Ist ja lustig - ich bin ES + 5 und warte auch schon ziemlich ungeduldig auf irgendwelche Anzeichen. Wir haben diesen Monat mit Stimu und jetzt Progesteron nachgeholfen. Hab den ES auch super deutlich gemerkt. GS ist 12mm dick und mein FA ist optimistisch. Ich habe natürlich noch gar keine Anzeichen (Einnistung in ES +7 +/- ein paar Tage...) bin gespannt, ob ich was merke, WENN es geklappt hat.
Halte mich auf dem Laufenden!!! Ich bin gespannt

Trulli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2011 um 21:15

Neu hier... hab ES+9
Hallo zusammen,

hab mich schon seit Tagen hier "rumgetrieben" und die ganzen Beiträge gelesen.

Ich hatte meinen Eisprung am 10.08. und haben natürlich alles getan um dem Wunsch näher zu kommen

Jetzt könnte ich schon einen Test machen und ich bin wirklich kurz davor, jedoch möchte mein Mann warten bis meine Mens fällig ist (ca. 25.08.)

Ich habe folgende beschwerden: ziehen im Bauch, Blähbauch, Hatte in der Mittagspause bei Mc Donalds nen Cheeseburger essen wollen und diesen kaum aufessen können, da mir total schlecht geworden ist, ich nen riesen schweißausbruch und "Magenkrämpfe" bekam.

Diese Beschwerden sind wirklich da, aber ich hab auch schiss, dass ich mir vieles Einbilde.

Ich weiß genau wie es euch geht und hab beschlossen hier auch mal meinen Senf dazuzugeben.

So, ich bin gespannt wie es euch geht und was ihr so über meinen Kommentar denkt.

glg syn

19. August 2011 um 21:35

Hey Syn!
Ich verstehe gar nicht wie du es aushalten kannst nicht zu testen, ich bin da einfach nur schlimm, ich schaffe es nicht mich zu beherrschen Ich weiß das es besser ist erst später zu testen, aber meine Neugier siegt über meine Vernunft.
Deine Anzeichen sehen aber schon ganz gut aus, jetzt muss nur noch ein positiver Test dazu kommen und alles ist perfekt!
Ich drück dir die Daumen!
LG, Elli

19. August 2011 um 23:09
In Antwort auf nusha_12879170

Neu hier... hab ES+9
Hallo zusammen,

Ich hatte meinen Eisprung am 10.08. und haben natürlich alles getan um dem Wunsch näher zu kommen

Jetzt könnte ich schon einen Test machen und ich bin wirklich kurz davor, jedoch möchte mein Mann warten bis meine Mens fällig ist (ca. 25.08.)

Ich habe folgende beschwerden: ziehen im Bauch, Blähbauch, Hatte in der Mittagspause bei Mc Donalds nen Cheeseburger essen wollen und diesen kaum aufessen können, da mir total schlecht geworden ist, ich nen riesen schweißausbruch und "Magenkrämpfe" bekam.

Diese Beschwerden sind wirklich da, aber ich hab auch schiss, dass ich mir vieles Einbilde.

Ich weiß genau wie es euch geht und hab beschlossen hier auch mal meinen Senf dazuzugeben.

So, ich bin gespannt wie es euch geht und was ihr so über meinen Kommentar denkt.

glg syn

Hallo
also ich hatte meinen ES wahrscheinlich am 11.08 und bin seit ein paar tagen so müde und empfindlich,blähbauch hab ich auch.aber brüste spannen nicht.ich weiss auch nicht genau ob ich mir einiges nur einbilde oder aus einem anderen grund so müde bin!?ich probiere mit dem test zu warten bis die mens fällig ist(auch etwa am 25.08)mal schauen ob ich es aushalte.sind diese frühtests auch wircklich sicher?

20. August 2011 um 17:06

Hallo an alle!
Ich finde es schön so viele Gleichgesinnte zu haben und hoffe wir alle verlassen diesen Thread mit einem fett positiven Schwangerschaftstest!
Zu den Frühtests kann ich nur sagen das sie meistens sehr zuverlässig sind. Der Frühtest von Pregnafix aus dem Schlecker ist mit einer der besten, habe werder je etwas negatives gehört, noch selbst erlebt. Aber Hcg muss schon vorhanden sein, sonst kann auch er nicht anzeigen... Heute war bei mir auf jeden Fall noch nicht genug davon da falls es geklappt hat. Der Test heute Morgen war fett negativ! Aber ich gehöre ja zu den voreiligen Testerinnen, da muss ich mit sowas rechnen...
Drücke euch die Daumen das ihr gleich ein positiv kriegt!
LG, Elli
PS: Wann wollt ihr alle zum ersten mal testen?

21. August 2011 um 10:10
In Antwort auf louisa_12886946

Hey Syn!
Ich verstehe gar nicht wie du es aushalten kannst nicht zu testen, ich bin da einfach nur schlimm, ich schaffe es nicht mich zu beherrschen Ich weiß das es besser ist erst später zu testen, aber meine Neugier siegt über meine Vernunft.
Deine Anzeichen sehen aber schon ganz gut aus, jetzt muss nur noch ein positiver Test dazu kommen und alles ist perfekt!
Ich drück dir die Daumen!
LG, Elli

Ohhh mannn
Guten morgen an alle,

Ich bin total nervös. Ich will eigentlich nicht mehr warten, aber mein mann will es erst bei überfälliger mens testen. Hatte heute morgen auf der toilette ein wenig schmierblut auf dem papier. Ist das n gutes oder schlechtes zeichen? Man wird total verrückt wenn man sowas googelt. Manche schreiben, dass das ei sich dann eingenistet hat und andere schreiben dass die mens bald kommt. ich hoffe euch gehts gut und ich hoffe dass wir alle schwanger sind!!!!

So ich lese jetzt noch eure einträge und meld mich dann. Viele grüße syn

21. August 2011 um 14:47

Hallo an alle!
Ich finde es schön so viele Gleichgesinnte zu haben und hoffe wir alle verlassen diesen Thread mit einem fett positiven Schwangerschaftstest!
Zu den Frühtests kann ich nur sagen das sie meistens sehr zuverlässig sind. Der Frühtest von Pregnafix aus dem Schlecker ist mit einer der besten, habe werder je etwas negatives gehört, noch selbst erlebt. Aber Hcg muss schon vorhanden sein, sonst kann auch er nicht anzeigen... Heute war bei mir auf jeden Fall noch nicht genug davon da falls es geklappt hat. Der Test heute Morgen war fett negativ! Aber ich gehöre ja zu den voreiligen Testerinnen, da muss ich mit sowas rechnen...
Drücke euch die Daumen das ihr gleich ein positiv kriegt!
LG, Elli
PS: Wann wollt ihr alle zum ersten mal testen?

Habe heute meine mens bekommen. 3 tage zu früh. Mein mann meint ich solle trotzdem zum arzt aber ich werd mur jetzt so n ding kaufen wo ich weiß ob ich heut den eisprung hab oder nicht. Ich hab ne eisprung app wo du alles einträgst. Durch die frühe mens hat sich der rechner umgestellt und somit wäre der es am 6.8. gewesen und nicht wie ich dachte am 10.08.
Ich infor mir mich jetzt nochmal was man so machen kann um bei der nächsten runde dabei zu sein
Glg syn

21. August 2011 um 15:33

Habe heute meine mens bekommen. 3 tage zu früh. Mein mann meint ich solle trotzdem zum arzt aber ich werd mur jetzt so n ding kaufen wo ich weiß ob ich heut den eisprung hab oder nicht. Ich hab ne eisprung app wo du alles einträgst. Durch die frühe mens hat sich der rechner umgestellt und somit wäre der es am 6.8. gewesen und nicht wie ich dachte am 10.08.
Ich infor mir mich jetzt nochmal was man so machen kann um bei der nächsten runde dabei zu sein
Glg syn

...the witch got you.
Hey Syn.
Ich kann dir nur empfehlen NICHT den Persona zu nehmen. Der zeigt dir zwar auch (manchmal...wenn er es selbst nicht verpasst) den Eisprung an, aber wie gesagt auch nur "manchmal" und selbst dann hast du noch nicht mal immer einen Eisprung. Ich hab zum Beispiel gar keinen Eisprung gehabt (laut FA) und das Teil hat immer fleißig Eisprünge angezeigt. Der Clearblue ist sicher die bessere Alternative. Du kannst diesen Clearblue digital nehmen, allerdings sind die Stäbchen echt teuer... Ich benutze wenn ich laut Kurve vermute, dass der ES naht, zuerst die Persona Stäbchen und gucke, ob da die LH Linie erscheint. Wenn ja, dann nehm ich sicherheitshalber nochmal den Clearblue. damit komm ich ganz gut hin. Obwohl mir Clearblue auch letzten Monat am Tag NACH dem Eisprung (durch US sichtbar, wann er genau war) noch ein lachendes Gesicht angezeigt hat. Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Gerät mir einen Tag VORM und DEN Eisprungtag angezeigt hätte.
Am sichersten ist glaube ich immer noch der kontrollierte Zyklus beim FA oder einfach MEHR SEX )
Ich wünsch dir Glück!

21. August 2011 um 20:28

Ach wie gemein!
Hey Syn!
Es tut mir leid zu hören das die Olle dich erwischt hat! Ich hoffe das du diesen Zyklus mehr Glück hast!
Ich kann dir wirklich den Clearblue Fertilitätsmonitor ans Herz legen, er hat mir bei meiner Tochter sehr geholfen! Ich kann guten Gewissens behaupten das ich ohne ihn noch viel länger hätte üben müssen. Er stellt sich auf deinen Zyklus ein und zeigt dir nicht nur den Tag des Eisprungs, sondern auch den davor an. Das gibt den Schwimmern schon mal Zeit in Position zu kommen Der CBM hat nur einen Nachteil, die Stäbchen sind recht teuer...Aber wenn man das Internet kräftig durchforstet kosten 20 Stück zwischen 20 und 25 Euro, die reichen für zwei Zyklen wenn einen der Monitor schon etwas kennt. So, genug der Werbung!
Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!
LG, Elli

PS: mein Test heute war mal wieder ohne auch nur den Hauch einer 2. Linie!

21. August 2011 um 20:39

Ihr seit soo lieb
Vielen Dank für eute Kommentare Ich hibbel fleissig mit euch mit und nehme den neuen Zyklus als neue Phase
Wie gehts euch so? Wann macht ihr eure Tests? Ich will auf dem laufenden bleiben Ich freue mich schon von euch zu hören. Es macht echt spaß hier eure Erfahrungen zu lesen.

glg syn

22. August 2011 um 10:45

Neu hier... hab ES+9
Hallo zusammen,

glg syn

Hallo du
bin auch ES + 9 heute und weiss auch nicht ob meine Anzeichen Einbildung oder SS anzeichen sind... der viel zu früh gemachte Test heute war leider negativ, jetzt hoffe ich einfach ganz doll!

lg LIN

22. August 2011 um 11:56

ES + 9
Hallo
Oh ich kann dich so gut verstehene... Ich bin jetzt ES + 9 und hatte auch ziemlich früh die ersten Anzeichen.... Brustschmerzen, geschwollen, sehr empflinch, Unterleibziehen, sehr müde usw. Fand das aber viel zu früh. Jetzt hatte ich ein paar Tage Ruhe und jetzt fängt es wieder an. Schon ein bißchen komisch.
Mein Freund und ich haben es nicht geplant, der Zeitpunkt wäre nicht der beste, aber wir würden uns doch auch freuen.
Jetzt wo wir beide uns freuen würden, frage ich mich auch ob ich mir das vielleicht nur einbilde. Denn heute habe ich auch auf einmal tierisches Sodbrennen ohne das ich irgerndwie was anderes gegessen habe. Habe ich sonst nie. Ich glaube ich mache später auch mal einen Test

LG

22. August 2011 um 15:14

... ES+8 und immer noch keine Anzeichen
Meine Güte, Mädels... Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Bin heute morgen schon um 7Uhr blütenfrisch aufgestanden und weiß gar nicht wohin mit meiner Energie. Habe weder Bauchschmerzen noch Brustschmerzen noch sonstwas. Ich fühle mich so dermaßen un-schwanger haha... ich glaube, diesen Monat wars einfach nix. Hab mir trotzdem in der Apotheke 3 Tests geholt... werde am Freitag mal den ersten ausprobieren...Einfach weils Spaß macht und das Kopfkino beflügelt.

22. August 2011 um 15:51
In Antwort auf lynne_12730375

ES + 9
Hallo
Oh ich kann dich so gut verstehene... Ich bin jetzt ES + 9 und hatte auch ziemlich früh die ersten Anzeichen.... Brustschmerzen, geschwollen, sehr empflinch, Unterleibziehen, sehr müde usw. Fand das aber viel zu früh. Jetzt hatte ich ein paar Tage Ruhe und jetzt fängt es wieder an. Schon ein bißchen komisch.
Mein Freund und ich haben es nicht geplant, der Zeitpunkt wäre nicht der beste, aber wir würden uns doch auch freuen.
Jetzt wo wir beide uns freuen würden, frage ich mich auch ob ich mir das vielleicht nur einbilde. Denn heute habe ich auch auf einmal tierisches Sodbrennen ohne das ich irgerndwie was anderes gegessen habe. Habe ich sonst nie. Ich glaube ich mache später auch mal einen Test

LG

... sasa, was ist denn nun beim Test rausgekommen?!
mhm ????

22. August 2011 um 16:56

Es 12./13.08.
Hallo mädels,

Ich hatte lt kalender meinen ES am 12./13.08. Nach meinem bauchgefühl könnte es am 12. gewesen sein.

Nun hab ich seit ES 6 ein ziehen im unterleib, seit ES 9 empfindliche brustwarzen. Oder alles nur einbildung????

Soll ich testen? Ich bin so neugierig... Meine mens müsste am fr/sa kommen...

Schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin

22. August 2011 um 17:09

Aus und vorbei!
Ich habe heute Morgen meine Tage gekriegt! Diesen Zyklus kann ich abschreiben! Ich fasse es nicht, all diese Anzeichen und alles für die Katz! Ich kann schon verstehen warum die Periode früher auch der kleine Tod genannt wurde. Es fühlt sich ein bisschen so an...

So, jetzt müsst zumindest ihr es schaffen! Ich werde euch allen meine Daumen drücken!
LG Elli

22. August 2011 um 17:18

Aus und vorbei!
Ich habe heute Morgen meine Tage gekriegt! Diesen Zyklus kann ich abschreiben! Ich fasse es nicht, all diese Anzeichen und alles für die Katz! Ich kann schon verstehen warum die Periode früher auch der kleine Tod genannt wurde. Es fühlt sich ein bisschen so an...

So, jetzt müsst zumindest ihr es schaffen! Ich werde euch allen meine Daumen drücken!
LG Elli

Oh man, dass tut mir leid

22. August 2011 um 18:52

Och nööö Juebug
Hey,
das tut mir leid ABER Lass uns den nächsten Zyklus nutzen, haben ja nur einen Tag unterschied und somit feuern wir uns einfach zusammen an. Ich habe heute morgen bei DM nen Ovtest geholt (ne eigenmarke von DM) mit 5 Stück und Tabletten für schwangere und auch für Frauen die es werden wollen. Ich nehme jetzt jeden Tag eine (Da ist Folsäure und Vitamine drin)

@monamare: Versuch zu warten, es ist doch nur bis Freitag bzw Samstag. Geniess die Zeit, entspann dich und dann ist schon wochenende. Kauf dir nen Test und mach am Sonntag morgen einen Test. Ich weiss es ist schwer und ich konnte letzte Woche auch kaum aushalten.

@tantetrulli: Sag uns auf jeden fall bescheid, wenn du den Test gemacht hast.

@ all: Wir schaffen das schon und werden alle Schwanger...

22. August 2011 um 19:11

Es tut mir leid!

Nächstes mal klappt es bestimmt!

Ich habs gestern nicht ausgehalten und hatte mittags getestet, natürlich negativ...

Hab noch 4 tests zuhause, das macht mir das warten nicht leichter

22. August 2011 um 19:30
In Antwort auf wynter_12970714

... sasa, was ist denn nun beim Test rausgekommen?!
mhm ????

Der test war negativ
Ist das dann jetzt definitiv? Möchte mich irgendwie gerade daran "klammern", dass meine Frauenärztin mal gesagt hat, dass man eigentlich erst 2-3 Tage nach der eigentlichen Mens testen kann. Was meint ihr?

22. August 2011 um 20:10
In Antwort auf anisa_12246375

Es tut mir leid!

Nächstes mal klappt es bestimmt!

Ich habs gestern nicht ausgehalten und hatte mittags getestet, natürlich negativ...

Hab noch 4 tests zuhause, das macht mir das warten nicht leichter

Du machst mir noch Hoffnung Danke

22. August 2011 um 21:10

Danke!
Ihr seid alle so lieb!!!!
Ich versuche es positiv zu sehen, neuer Zyklus neues Glück!
@syn
Wir hibbeln auf jeden Fall diesen Zyklus wieder zusammen! Aber mein ES ist meist erst sehr spät und deshalb werden wir wohl etwas auseinander liegen. Ich habe übrigens einen Clearblue Fertilitätsmonitor. Die Dinger sind absolut toll! Sie zeigen genau an wann der ES ist und man muss keine Ovu-Linien deuten.

Ich drücke euch alle!
Elli mit der roten Pest

22. August 2011 um 21:55

Hey!
Du kannst ihn in jeder Apotheke und im Internet bestellen. Er kostet so um die 100 Euro und die Stäbchen dafür kosten je nachdem wo du sie bestellst 20-40 Euro für 20 Stück. Die halten dann 2 Zyklen wenn der Monitor dich schon etwas kennt.
LG Elli

23. August 2011 um 7:29

Hibbel
Ich konnte nicht stand halten.

Heute ES 11 mit morgenurin negativ

Ich weiß, ist noch früh, aber viele sehen da doch schon eine linie!? Und bei den ganzen anzeichen... Naja, noch hab ich keine mens....

23. August 2011 um 8:31

Aus und vorbei!

LG Elli

Ach nein....
.... das tut mir leid für dich! ich hätte was drauf gegeben das du schwanger bist bei diesen Anzeichen!!! ....

LIN

23. August 2011 um 8:43

Hibbel
Ich konnte nicht stand halten.

Heute ES 11 mit morgenurin negativ

Ich weiß, ist noch früh, aber viele sehen da doch schon eine linie!? Und bei den ganzen anzeichen... Naja, noch hab ich keine mens....

Habe gestern auch getestet und war negativ Bin auch ES+11.

23. August 2011 um 10:51

Habe gestern auch getestet und war negativ Bin auch ES+11.

@sasa
Dann hibbeln wir mal weiter... Noch ist keine mens in sicht!

23. August 2011 um 11:07

@sasa

ES +9 ... böööh... immer noch symptomlos.
Hier ist auch alles im langweiligen Normalzustand.
Die Nacht war unruhig, aber ich glaube das war die Zucchinisuppe.

Am Freitag oder Samstag fang` ich mal an mit den Tests.
Hey! Ich hab heute endlich einen Anruf vom FA bekommen, dass mein PAP Abstrich nach 1,5 Jahren ENDLICH unauffällig ist ich freu mich!

23. August 2011 um 12:22

@sasa

Jetzt habe ich Unterleibziehen als meine Mens kommen will... hoffentlich nicht.....!

23. August 2011 um 21:38

Jetzt habe ich Unterleibziehen als meine Mens kommen will... hoffentlich nicht.....!

@sasa
Ich drück dir die daumen.

Bei mir bisher unverändert...

24. August 2011 um 14:16

habe seit heute leichte Blutungen die ein bißchen ehr sind als meine eigentliche Mens Naja, wäre ja auch zu schön gewesen.

24. August 2011 um 15:08

Hey Sasa!
Es tut mir leid das zu hören! Bis jetzt war dieser Thread erstaunlich unerfolgreich.... Eine von uns muss es doch geschafft haben! Wenn nicht treffen wir uns im nächsten Zyklus einfach wieder hier und dann klappt es bestimmt!
LG, Elli

24. August 2011 um 15:16

Hey Sasa!
Es tut mir leid das zu hören! Bis jetzt war dieser Thread erstaunlich unerfolgreich.... Eine von uns muss es doch geschafft haben! Wenn nicht treffen wir uns im nächsten Zyklus einfach wieder hier und dann klappt es bestimmt!
LG, Elli

Danke dir!
habe zwar auch schon gelesen, dass es trotz leichter Blutung trotzdem sein kann, aber irgendwie glaube ich das nicht :/ Mein/ unser nächster Übungsversuch wird dann erst wieder im januar sein wenn wir uns wiedersehen. LG

24. August 2011 um 17:27

Hey Sasa!
LG, Elli

@ junebug
Wie es bisher aussieht, bin ich die letzte. Bisher noch keine anzeichen, weder von einer ss noch von meiner mens....

24. August 2011 um 17:33

@ junebug
Wie es bisher aussieht, bin ich die letzte. Bisher noch keine anzeichen, weder von einer ss noch von meiner mens....

Halloooo?! Ich bin auch noch da...
Ihr habt mich schon vergessen...na toll!

24. August 2011 um 17:49

Hallo liebe Mithibblerinnen
Ich möchte mich gerne noch anschließen. Ich bin mittlerweile auch bei ES+ 11 und hoffe dass die Pest diesmal ausbleibt. Sie soll am 27./28. kommen. Habe auch bei ES+ 10 schon einen Frühtest (10er) gemacht, der leider wie zu erwarten negativ war. Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen, als würde die Mens kommen, bisher ist sie allerdings ausgeblieben
lG

24. August 2011 um 18:14

Tantetrulliiiiiiiiii
Huhu wir haben dich nicht vergessen !!! Wie siehts bei dir aus? Erfolg in sicht??

Ich find es unübersichtlich da manche auf die antworten antwoetfn. aber egal

Bitte schreib was bei dir rum gekommen ist!!!
Syn

24. August 2011 um 18:39

@ tantetrulli
Es tut mir leid, ich wollte dich nicht vergessen!!!!

Na, dann hibbeln wir zwei noch

24. August 2011 um 18:44

Da waren es nur noch drei...
Erstmal ein Hallo an Schokyfan, klar kannst du dich noch anschließen. Mit dir sind jetzt nur noch 3 im Rennen. Du, Monamara und Tantetrulli ihr seid unsere letzte Hoffnung
Ich drück jedenfalls die Daumen, das sich bei euch was festgebissen hat!
LG, Elli

24. August 2011 um 19:30

Da waren es nur noch drei...
Erstmal ein Hallo an Schokyfan, klar kannst du dich noch anschließen. Mit dir sind jetzt nur noch 3 im Rennen. Du, Monamara und Tantetrulli ihr seid unsere letzte Hoffnung
Ich drück jedenfalls die Daumen, das sich bei euch was festgebissen hat!
LG, Elli

Ja das hoffe ich auch und wenn nicht bin ich im nächsten zyklus wieder dabei. Und dann eitd schweres geschütz aufgefahren. Hab mir drn clearblue fertilitätsmonitor bestellt

24. August 2011 um 19:56

@schokyfan
Den habe ich auch und kann ihn wirklich nicht hoch genung anpreisen! Er funktioniert wirklich fantastisch! Wenn du Fragen dazu hast schreib mir einfach, ich kenne den CBM mittlerweile ganz gut.
LG, Elli

24. August 2011 um 20:05

@junebug
Ja vielen dank, wie lange übst du schon damit?

24. August 2011 um 20:21

Kennt das jmd?
Hatte grad eine stechebden schmerz unterm schambein so ähnlich wie bei einer blasenentzundung und doch irgendwie anders. Hat das was zu bedeuten?

24. August 2011 um 20:32

@ tantetrulli
Es tut mir leid, ich wollte dich nicht vergessen!!!!

Na, dann hibbeln wir zwei noch

Oh jaaa... Wann sind denn Eure NMT ??
Ich setze am Sonntag erst das Duphaston ab. Also rechne ich (hoffentlich nicht) mit der roten Flut am Dienstag/Mittwoch. Werde aber am Samstag mal nen Test machen!! Allerdings durch Zeitverschiebung (-9Std) muss ich erstmal checken, wann morgens und abends ist... grübel..
Wann testest ihr zwei denn?!
Neue Symptome in Sicht?! Bei mir GAR NICHTS. Nur hundemüde heute. Das ist aber wohl wetter, wetter, wetter...

24. August 2011 um 20:35

@schoky
Ich habe vor meiner Tochter lange geübt und habe dann den CBM benutzt. Schwupp, im 2. Zyklus damit war ich Schwanger. Jetzt habe ich gerade meinen ersten Zyklus damit beendet und bin gespannt ob es wieder so läuft wie bei meiner Tochter...

24. August 2011 um 20:41

@schoky
Ich habe vor meiner Tochter lange geübt und habe dann den CBM benutzt. Schwupp, im 2. Zyklus damit war ich Schwanger. Jetzt habe ich gerade meinen ersten Zyklus damit beendet und bin gespannt ob es wieder so läuft wie bei meiner Tochter...

@junebug
Da machst du mir wirklich mut.
Vielleicht klappt es bei mir auch so schnell

24. August 2011 um 20:56
In Antwort auf robyn_12044700

Hallo liebe Mithibblerinnen
Ich möchte mich gerne noch anschließen. Ich bin mittlerweile auch bei ES+ 11 und hoffe dass die Pest diesmal ausbleibt. Sie soll am 27./28. kommen. Habe auch bei ES+ 10 schon einen Frühtest (10er) gemacht, der leider wie zu erwarten negativ war. Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen, als würde die Mens kommen, bisher ist sie allerdings ausgeblieben
lG

Hallo
ich bin bei ES+13 und fühle mich ab und zu schwanger.habe heute einen test gemacht aber leider voll ungeschickt noch übers testfeld gepinkelt.ist der test dann ungültig?

24. August 2011 um 23:21

Abwarten, ob sich etwas festgebissen hat.

Ich hatte ca. ES 6 bis ES 9 immer wieder unterleibsschmerzen, wie bei der mens. Ob das einbildung war weiss ich nicht. Dann hatte ich ES 7 8 ausfluss und heute ES 12 wieder.

Meine mens sollte freutag/samstag einsetzten.

Bisher alles normal, kein außergewöhnliches gefühl.

Weiter abwarten

Liebe grüße
Mara

25. August 2011 um 8:30

Abwarten, ob sich etwas festgebissen hat.

Ich hatte ca. ES 6 bis ES 9 immer wieder unterleibsschmerzen, wie bei der mens. Ob das einbildung war weiss ich nicht. Dann hatte ich ES 7 8 ausfluss und heute ES 12 wieder.

Meine mens sollte freutag/samstag einsetzten.

Bisher alles normal, kein außergewöhnliches gefühl.

Weiter abwarten

Liebe grüße
Mara

An Momamara
Hey gleich wie bei mir.... spühre auch nicht viel von einer SS auser mal schwindel und ab und an ein kribbeln in den Brüsten sonnst nix! Meine Mens sollte am Samstag kommen!! Hab vor lauter Aufregung mal am Montag einen Test gemacht. der war negativ und natürlich auch zu früh! jetzt bin ich einfach am hoffen.

lg LIN

Teste die neusten Trends!
experts-club