Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+ 6 und jetzt schon stark aufgebaute GSH..

ES+ 6 und jetzt schon stark aufgebaute GSH..

3. August 2012 um 12:09

Erst mal hallo zusammen, also ich war gestern einfach mal bei der Vorsorgeuntersuchung, habe einen super FA...Nun weiß er ja natürlich das wir einen Wunsch nach einem Kind haben und hatte mich richtig über alles aufgeklärt mit folio usw..und das wenn man gesund ist einer SS nichts im Wege steht.Dann ging es zur Untersuchung und er fragte mich wann ich das letzte mal die Periode hatte da sagte ich ihm am 14.7....Weil bei mir hätte sich die GSH - Gebärmutterschleimhaut zu Hoch und schnell aufgebaut...hmmm war erst mal sprachlos..Und er meinte ich soll auf alle fälle dann nen test machen wenn die Periode nicht kommt...Was soll ich nur darüber denken...Danke für eure mühe das hier überhaupt durchzulesen...würde mich aber über andere Meinungen sehr freuen...

Mehr lesen

3. August 2012 um 12:14

VERGESSEN
Ahh was vielleicht noch wichtig ist der Fa hat gesagt das es ungewöhnlich ist...weil so ne GSH sieht nur so gut aus wenn man 4-7 tage vor der nächsten Periode ist.und ich bin noch über 10 tage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper