Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+6 und einige Anzeichen wer noch???

Es+6 und einige Anzeichen wer noch???

12. Februar 2012 um 16:12

Hi zusammen
Ich bin heute es +6 und habe seit zwei tagen immer wieder bauchziehen, bin super müde und kaputt leichten Schwindel und könnte wegen jedem Scheiß heulen. Wir probieren seit Oktober, haben diesen Monat das erste mal mit ovu geherzelt und hoffen nun das es klappt. Was denkt ihr können diese Anzeichen schon was bedeuten????
Wem gehts auch so ?
Lg Juna

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 19:05

Hallo
Also ich hab auch so ein ziehen bzw. drücken im Unterleib. Bei Zigarettenrauch oder einfach nur so wird mir flau im Magen und ein paar mal hat ich ein ziehen in den Brüsten. Heute beim spazieren gehen war ich total schnell außer Atem... Wann hast du vor zu testen?
Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Hatte am 04.02 einen positiven Ovu und bin nun gespannt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:01
In Antwort auf grania_12570259

Hallo
Also ich hab auch so ein ziehen bzw. drücken im Unterleib. Bei Zigarettenrauch oder einfach nur so wird mir flau im Magen und ein paar mal hat ich ein ziehen in den Brüsten. Heute beim spazieren gehen war ich total schnell außer Atem... Wann hast du vor zu testen?
Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Hatte am 04.02 einen positiven Ovu und bin nun gespannt.

Hi lunammaus
Bin heute zyklustag 26 und hatte bei 17 einen positive ovutest werde erst montag oder dienstag testen um sicher zugehen und du drück uns die Daumen
Lg

15. Februar 2012 um 12:09
In Antwort auf qing_11865685

Hi lunammaus
Bin heute zyklustag 26 und hatte bei 17 einen positive ovutest werde erst montag oder dienstag testen um sicher zugehen und du drück uns die Daumen
Lg

Hallo
Also ich habe vor Montag zu testen, wenn ich bis dahin noch keine Mens habe. Falls ich es so lange aushalte
Habe schon überlegt mir einen Frühtest zu kaufen, aber die sind ja nicht so sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:19

Hallo
Also ich habe vor Montag zu testen, wenn ich bis dahin noch keine Mens habe. Falls ich es so lange aushalte
Habe schon überlegt mir einen Frühtest zu kaufen, aber die sind ja nicht so sicher...

....
Ich bin übrings ZT 29, wenn ich richtig gerechnet habe... Aber mein zyklus ist normal 30-31 Tage und diesen bestimmt 32-33 Tage. Hatte an ZT 18 den positiven Ovu
Ich drücke euch natürlich die Daumen!! Mh kauf ich jetzt einen Frühtest? Der andere liegt hier schon..... Es ist noch so lang bis montag und ich hoffe sehr das ich meine Mens am Samstag nicht bekommt...!
Heute hab ich übrings wegen einer "Kleinigkeit" sofort zu heulen angefangen, sehr seltsam...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:40

....
Ich bin übrings ZT 29, wenn ich richtig gerechnet habe... Aber mein zyklus ist normal 30-31 Tage und diesen bestimmt 32-33 Tage. Hatte an ZT 18 den positiven Ovu
Ich drücke euch natürlich die Daumen!! Mh kauf ich jetzt einen Frühtest? Der andere liegt hier schon..... Es ist noch so lang bis montag und ich hoffe sehr das ich meine Mens am Samstag nicht bekommt...!
Heute hab ich übrings wegen einer "Kleinigkeit" sofort zu heulen angefangen, sehr seltsam...

Druck die Daumen
Mir gehts ähnlich immer wieder ziehen im bauch müde ohne Ende heulen kann ich wegen jedem scheiß und schwindelig war mir gestern auch ich hoffe auch ganz fest

Deine amzeichen hören sich gut an

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 13:53

Alles anders als man glaubt?!
Hi ich hatte am 12. und 13. einen positiven Ovutest. Am 12. hatte ich GV. Leider hatte ich seit dem 13. eine Blasenentzündung, die jetzt aber schon besser ist.
Vor 2 Stunden habe ich denn einen komischen Schmerz im Umzerbauch bekommen bis in die Leiste.
Kann das die Einnistung sein? Oder weiß jemand ob das nach einer Blasenentzündung noch geht?
Danke für eure Antworten

15. Februar 2012 um 14:42

Druck die Daumen
Mir gehts ähnlich immer wieder ziehen im bauch müde ohne Ende heulen kann ich wegen jedem scheiß und schwindelig war mir gestern auch ich hoffe auch ganz fest

Deine amzeichen hören sich gut an

Ja hoffentlich
Ich kann's kaum abwarten...
Wir üben aber auch erst seit Dezember, also noch nicht so lange. Schön wärs auf jeden Fall
Bei meiner Freundin hat es auch mit dem Ovu geklappt, also stehen die Chancen vlt ganz gut *hoffe*
Nimmst du auch Folsäure? Hat mit mein FA letztes mal verschrieben als ich vom kiwu erzählt gabe...

15. Februar 2012 um 20:11

Ja hoffentlich
Ich kann's kaum abwarten...
Wir üben aber auch erst seit Dezember, also noch nicht so lange. Schön wärs auf jeden Fall
Bei meiner Freundin hat es auch mit dem Ovu geklappt, also stehen die Chancen vlt ganz gut *hoffe*
Nimmst du auch Folsäure? Hat mit mein FA letztes mal verschrieben als ich vom kiwu erzählt gabe...

Ja
Wir haben diesen Monat das erste mal mit ovu und haben 24 stunden vorher und am selben Tag geherzelt daher hoffe ich auch!!! Ja nehme auch Folsäure jeden Morgen. Drück uns die Daumen halt es kaum aus nicht zu testen muss aber bis montag warten lg

15. Februar 2012 um 20:48

Aufzeig
bin auch gespannt ob ichs bin. hab die ganze zeit so unterleibsziehen und meine brüste tun weh. Also sie ziehen nur immer wieder sehr schmerzhaft. beim abtasten hab ich keine schmerzen. gestern war ich beim sport am Crosstrainer und habe nach kurzer zeit links und rechts in der leiste so ein ziehen gehabt. das ist richtig unangenehm geworden. Hatten am 5.2. sex. Eisprung dürfte ca 1-3 Tage später gewesen sein. Was meint ihr dazu? Kann ich da schon was merken?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 22:12

Ja
Wir haben diesen Monat das erste mal mit ovu und haben 24 stunden vorher und am selben Tag geherzelt daher hoffe ich auch!!! Ja nehme auch Folsäure jeden Morgen. Drück uns die Daumen halt es kaum aus nicht zu testen muss aber bis montag warten lg

Ich bin auch schon so hibbelig...
Habe mir vorhin einen Frühtest gekauft, keine Ahnung ob die Dinger etas taugen. Aber falls er negativ ist und ich es dann doch bin, ist es umso schöner
Ob ich den morgen früh mache? Vielleicht halte ich auch noch nen Tag länger aus.
Wie als bist du eigentlich Junalu?

15. Februar 2012 um 22:15
In Antwort auf eszter_11895135

Alles anders als man glaubt?!
Hi ich hatte am 12. und 13. einen positiven Ovutest. Am 12. hatte ich GV. Leider hatte ich seit dem 13. eine Blasenentzündung, die jetzt aber schon besser ist.
Vor 2 Stunden habe ich denn einen komischen Schmerz im Umzerbauch bekommen bis in die Leiste.
Kann das die Einnistung sein? Oder weiß jemand ob das nach einer Blasenentzündung noch geht?
Danke für eure Antworten

Hi aussigirl
ich hab von der Einnistung, wenn ich eine hatte nichts gemerkt....aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich, wie mit den Anzeichen. Hab vorhin mit meiner Freundin geredet ( die ist grad schwanger) die hat auch bis zum Ausbleiben der Periode nichts gemerkt und es erst nach 4 SS-Test geglaubt...

15. Februar 2012 um 22:16
In Antwort auf bahija_12443492

Aufzeig
bin auch gespannt ob ichs bin. hab die ganze zeit so unterleibsziehen und meine brüste tun weh. Also sie ziehen nur immer wieder sehr schmerzhaft. beim abtasten hab ich keine schmerzen. gestern war ich beim sport am Crosstrainer und habe nach kurzer zeit links und rechts in der leiste so ein ziehen gehabt. das ist richtig unangenehm geworden. Hatten am 5.2. sex. Eisprung dürfte ca 1-3 Tage später gewesen sein. Was meint ihr dazu? Kann ich da schon was merken?

Hi
Also wir merken ja auch schon was, oder bilden es uns ein?? Wer weiß das schon.... Aber kannst ja dann auch bald testen? Weißt du schon wann?

16. Februar 2012 um 7:15

Guten morgen
Hab nen Test gemacht... ergebnis: sehr schwache zweite Linie. Hm jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Werde in ein paar tagen den von clear blue machen, da steht es wenigstens eindeutig !!

18. Februar 2012 um 8:47

Und?
Schon getestet?

18. Februar 2012 um 10:34

Und?
Schon getestet?

Ich trau mich nicht
Bin heute bei 29 entweder morgen oder Montag was meinst Du ???

18. Februar 2012 um 12:59

Ich trau mich nicht
Bin heute bei 29 entweder morgen oder Montag was meinst Du ???

Anzeichen weiterhin da?
Und deine Mens hast du auch noch nicht?
Also meine haben sich von Tag zu Tag verstärkt, vlt. Auch weil ich es jetzt weiß.

18. Februar 2012 um 13:06

Weiß nur noch nicht wann
ich werde testen..ich weiß nur noch nicht wann. mein erster zyklus nach der pille war 40 tage lang. seit gestern sind meine brustwarzen dauernd hart (sind sie sonst nur wenn mir kalt ist) und sie tun weh. Gestern hab ich eig einen frühtest gemacht aber der hat nix angezeigt. hab aber schon oft gehört, dass die eher weniger empfehlenswert sind (oder aber ich bin nicht schwanger). was sagt ihr wann ich mit nem normalen test testen kann?

18. Februar 2012 um 13:46

Anzeichen weiterhin da?
Und deine Mens hast du auch noch nicht?
Also meine haben sich von Tag zu Tag verstärkt, vlt. Auch weil ich es jetzt weiß.

Ja
Also stechen ist noch da ziehen auch brust na ja ich glaub morgen teste ich bin dann ES +13 und zyklus tag 30 ich hoffe so. Meine hose spannt ich könnte heulen

Lg

18. Februar 2012 um 20:15

Und?
Schon getestet?

Ich glaub das wars
Habe vermutlich eben meine mens bekommen ist aber super komisch habe keine Anzeichen wie sonst außer Brust spannt und habe ganz dunkle fast schwarze schmierblutung und ganz wenig ( tag 29 ) mens sonst immer ab 32 eher 33 - 35 es war bei 17. Meint ihr dass können noch Einnistungsblutungen sein?????????
Werde morgen mal nen test machen

Lg

19. Februar 2012 um 6:48

Schwanger juhu
Guten morgen
Ich habe eben getestet zweite linie gut sichtbar, digital zeigt schwanger ich binso glücklich und kann es aber noch gar nicht fassen werde noch re Runde schlafen
Euch drück ich gAnz fest die Daumen
Juna

19. Februar 2012 um 8:49

Schwanger juhu
Guten morgen
Ich habe eben getestet zweite linie gut sichtbar, digital zeigt schwanger ich binso glücklich und kann es aber noch gar nicht fassen werde noch re Runde schlafen
Juna

Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich für euch... Ich versuche jetzt auch nochmal zu schlafen, weil in der Nacht bin ich andauernd aufgewacht. Musste 3 mal zu toilette und weil ich so ein ziehen hatte. Jedesmal wenn ich mich auf den bauch gedreht habe, bin ich wach geworden
Wäre schön wenn wir uns weiter austauschen....

19. Februar 2012 um 9:16

Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich für euch... Ich versuche jetzt auch nochmal zu schlafen, weil in der Nacht bin ich andauernd aufgewacht. Musste 3 mal zu toilette und weil ich so ein ziehen hatte. Jedesmal wenn ich mich auf den bauch gedreht habe, bin ich wach geworden
Wäre schön wenn wir uns weiter austauschen....

Ja klar
Danke ich fände es auch schön wenn wir weiter in kontakt blieben. Werde morgen mal beim doc anrufen
Lg

19. Februar 2012 um 12:44

Schwanger juhu
Guten morgen
Juna

Congratulations. viel glück für die schwangerschaft.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram