Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+6 schwindelig wem gehts auch so

ES+6 schwindelig wem gehts auch so

12. Februar 2012 um 15:58

Hallo Mädels

Bin heute es +6 mir ist immer wieder schwindelig wegen jedem scheiß heul ich und seit zwei drei Tagen habe ich immer wieder mal ein ziehen im Bauch ! Testen kann ich erst in 8 tagen ich werd noch wahnsinnig !
Wem gehts auch so
Grüße Juna

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 17:43

ES+8
Bläbauch ohne ende Schwindelig ist mir auch öfter aber bei mir nix neues hab kreislauf Probleme. Für Anzeichen haben wir noch zu wenig hcg im Körper ( falls es geklappt hat ) Ich fange ab morgen an zu testen bis NMT drücke uns 2 die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 18:31
In Antwort auf layla_12367679

ES+8
Bläbauch ohne ende Schwindelig ist mir auch öfter aber bei mir nix neues hab kreislauf Probleme. Für Anzeichen haben wir noch zu wenig hcg im Körper ( falls es geklappt hat ) Ich fange ab morgen an zu testen bis NMT drücke uns 2 die Daumen!!!

Danke
Hi
Schön zu wissen dass ich nicht alleine bin viel Glück!!!!!!!!!!

13. Februar 2012 um 7:34

ES plus 8
hallo! ich bin im 5.ÜZ und heute ES plus 8! heute Morgen zieht es ganz deutlich, vielmehr sticht es. die letzten tage hat es auch unregelmäßig gestochen, gedrückt, gezwackt. meine brüste sind etwas empfindlich. es ist definitiv alles anders als in den anderen zyklen!
kann leider NMT nicht so genau bestimmen. Zyklen bisher 72, 23, 31, 25 Tage. es tut allerdings komplett anders weh, als bei der mens. ist eher wie ein brennen in der rechten leiste...
ich bin so aufgeregt! da ich meinen ES nicht genau weiß (berechnet wäre es der 5.2. gewesen, denke aber eher früher) habe ich seit gestern mit 10er Frühtests getestet - selbstverständlich waren die negativ! Mein Motto: Ich habe noch nicht genügen hcg im körper und es kann noch kein strich rscheinen! werde jetzt täglich weiter damit testen. sollte einer positiv werden, teste ich sonntag (NMT nach einem 28er zyklus) mit dem clearblue digital.
ich bin so aufgeregt! diesmal hab ich es im gefühl, dass es geklappt haben könnte!!!! das war die letzten mal nicht so! war die letzten male auch nicht enttäuscht, diesmal denke ich schon!
in welchem ÜZ seit ihr? benutzt ihr hilfsmittel?
ich wünsche euch einen schönen tag und schont euch in der einnistungsphase!!!

13. Februar 2012 um 8:10
In Antwort auf maarit_12578995

ES plus 8
hallo! ich bin im 5.ÜZ und heute ES plus 8! heute Morgen zieht es ganz deutlich, vielmehr sticht es. die letzten tage hat es auch unregelmäßig gestochen, gedrückt, gezwackt. meine brüste sind etwas empfindlich. es ist definitiv alles anders als in den anderen zyklen!
kann leider NMT nicht so genau bestimmen. Zyklen bisher 72, 23, 31, 25 Tage. es tut allerdings komplett anders weh, als bei der mens. ist eher wie ein brennen in der rechten leiste...
ich bin so aufgeregt! da ich meinen ES nicht genau weiß (berechnet wäre es der 5.2. gewesen, denke aber eher früher) habe ich seit gestern mit 10er Frühtests getestet - selbstverständlich waren die negativ! Mein Motto: Ich habe noch nicht genügen hcg im körper und es kann noch kein strich rscheinen! werde jetzt täglich weiter damit testen. sollte einer positiv werden, teste ich sonntag (NMT nach einem 28er zyklus) mit dem clearblue digital.
ich bin so aufgeregt! diesmal hab ich es im gefühl, dass es geklappt haben könnte!!!! das war die letzten mal nicht so! war die letzten male auch nicht enttäuscht, diesmal denke ich schon!

Hi
Hi Nati
Willkommen im club!!!!
Deine Anzeichen hören sich gut an ich bin heute auch Es + 7 oder 8 da bin ich mir nicht ganz sicher. Nach einer fg im August letzten Jahres üben wir nun seit ein paar Monaten und diesen habe ich das erste mal ovutests benutzt. Wir haben einen tag bevor er positiv wurde und an dem Tag geherzelt und ich hoffe natürlich dass die Chancen gut stehen.
Also alles Gute halt uns auf dem Laufenden
Juna

13. Februar 2012 um 8:13

Und princess
Habe Daumen gedrückt und Test gemacht????
Lg juna

13. Februar 2012 um 8:56
In Antwort auf qing_11865685

Und princess
Habe Daumen gedrückt und Test gemacht????
Lg juna

...
Neg. naja NMT ist erst Samstag...meine brüste sind super empfindlich..villeicht nur pms Anzeichen? Weiter Daumen drücken!! Danke

13. Februar 2012 um 10:10

ES plus 8

...
Es+10,10er Test neg laut hcg Tabelle sind nur 5 im körper, hab auch ein gutes Gefühl sind ÜZ 3

13. Februar 2012 um 16:38

Aufregend
das ist ja aufregend! 3 damen und alle gleich auf! na ich bin gespannt! also heute tut es mir extrem weh, also nicht extrem, aber deutlich. in der rechten leiste und eierstockbereich, aber auch mittig. hab schiss, dass es nur die mens ist...

13. Februar 2012 um 18:56

Hallo!!
Also ich sollte heute auch ES+6 sein, meine Regel müsste am Fr kommen, aber man weiß nie, denn ich habe erst im November die Pille abgesetzt. Ob sich alles schon eingependelt hat?
Ich habe jedenfalls seit ein paar Tagen auch ziemliche Brustschmerzen, Unterleibsziehen (das ist mittlerweile schwächer) und Schwindel ab und zu. Seit heute Vormittag sind noch Kopfschmerzen und Übelkeit hinzu gekommen. Aber ob das alles schon Anzeichen sind, oder ob ich mich zu sehr reinsteigere??? PMS hatte ich noch nie, ich weiß nicht, ob das auch einfach dann auftreten kann. Ich habe heute auch einen SS Test gemacht...natürlich negativ! Aber ich mache trotzdem jeden Tag einen, Ich drück uns allen die Daumen, dass es geklappt hat!!!

13. Februar 2012 um 19:04

Stechen ohne ende
Hi Mädels war heute ziemlich lang arbeiten und seit einer stunde habe ich extremes stechen rechts richtung eierstöcke was kann das sein bin heute zyklus tag 24 und Es + 7 oder 8 werd mich mit wärmflasche aufs bett legen habe auch seit tagen blähungen komisch

@princess kopf hoch vielleicht klappts ja doch
@ nati finde es auch cool dass wir alle gleich weit sind
@ coccinella willkommen im club drück die Daumen

Also einen schönen abend

13. Februar 2012 um 20:33

@junalu
Bin dabei! Ziehen/stechen rechts leiste/eierstock.
Mittlerweile ist es wieder eher mittig. Tagsüber eher mittig, nachmittags heftig rechts.
Ich drück uns die daumen!!!

14. Februar 2012 um 7:01

Guten morgen
Also irgend was stimmt nicht bin gestern um neun im bett gewesen und müsste ja jetzt fit sein ist aber nicht so könnte dauerschlafen
Drück uns die Daumen

14. Februar 2012 um 14:44

ES+10/11
ich habe einen blähbauch das ist nicht mehr normal, konnte heute morgen nicht mal meine jeans anziehen und musste eine leggins anziehen und nen langen pullover drüber, hab auch normal einen flachen bauch aber heute oh mein gott ich seh aus als wär ich im 6. monat....ich hatte noch nie so einen blähbauch auch nicht wärend der mens...
PMS Anzeichen oder doch ss?
bin froh wenn NMT ist und mein gewissen rein ist....
kanns kaum erwarten ....

gibts was neues bei euch mädels???

14. Februar 2012 um 17:46

Ich bin völlig verwirrt
Hi mädels
Wie gehts Euch bin gerade von der Arbeit heim gekommen und habe plötzlich kreislaufprobleme bekommen hoffe das ist ein gutes Zeichen hatte ich beimeiner Tochter auch möchte endlich kugeln wie ihr auch
Lg

14. Februar 2012 um 19:12

Heyy
Heyy ihr lieben,
also ich bin heute ES+6 & habe ziehen in der leistengegend.. öfters auf die toilette muss ich auch .. ich muss dazu erwähnen das ich noch nie pms hatte kann natürlich trotzdem sein das ich es jetzt habe..ich hoffe es natürlich nicht. . in 1 woche müsste ich meine regel bekommen.. wem gehts genausooo.. ?!

14. Februar 2012 um 20:32
In Antwort auf baduli1109

Heyy
Heyy ihr lieben,
also ich bin heute ES+6 & habe ziehen in der leistengegend.. öfters auf die toilette muss ich auch .. ich muss dazu erwähnen das ich noch nie pms hatte kann natürlich trotzdem sein das ich es jetzt habe..ich hoffe es natürlich nicht. . in 1 woche müsste ich meine regel bekommen.. wem gehts genausooo.. ?!

Hi
Hey baduli, also mir geht es genauso wie dir!! Ich müsste ES +7 sein, und auch ich hatte nie PMS. Na warten wir dann mal ab, was passiert!! Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 6:27

So
Also außer dem sehr deutlichen zwicken und zwacken in der theoretischen einnistungszeit hab ich nun nix mehr. Nur ab und ab fanz leichtes ziehen in der leiste. Alles was müdigkeit, übelkeits usw ist, kann theoretisch ja alles erst ab NMT auftreten. Vorher merkt man wohl nichts. Außnahmen bestätigen die Regel! Bin gespannt!!!

15. Februar 2012 um 7:59

ES+11
Blähbauch hat sich reduziert und ich habe auch wieder eine jeans an heute
habe natürlich nicht die finger lassen können vom test
(10 er, von ebay)heute morgen...*negativ* aber laut HCG Tabelle hab ich erst 3 mIU/ml ...kann also laut tabelle erst am ES+13 testen...und ES+14 ist mein NMT.....hmmm....weiter warten....morgen fahre ich zu meiner mama übers lange wochenende werde aber über mein handy schreiben können und trotzdem für alle hier weiterhin die daumen drücken!!!

15. Februar 2012 um 8:40

ich teste mit den ss test von ebay wo man 50 ovus bekommt und 20 sst....
jetzt habe ich mal bei google geforscht und viele schreiben das die nicht so gut sind...zeigen negativ obwohl man schon drüber ist und dann mit einem anderen positiv testet....

habt ihr erfahrungen damit?

15. Februar 2012 um 9:06

Tests
Hi Mädels
Keine Ahnung zu den Tests ich kauf mir immer ein doppelpack bei rossmann
Bin heute eingeschneit zu Hause und habe seit gestern abend erhöhte Temperatur fühl mich aber gar nicht krank nur extrem müde und seit ein paar Tagen kopfweh
Also drück uns weiter die Daumen
Lg

15. Februar 2012 um 16:18

Hy
Also da ich Krankenschwester bin, habe ich aus dem KH gestern mit VIOLA early-C Test getestet, der war sehr eigenartig, denn es war wie ein halber zweiter Strich zu sehen. Heute morgen...negativ...vor einer halben Stunde wieder negativ. Ich bin heute ES+8 oder ES+9. Mir ist weiterhin etwas flau im Magen und seit heute Morgen habe ich sehr stark angeschwollene Beine. Mal sehen, was noch passiert. Meine Regel sollte theoretisch am Sonntag kommen, aber da ich erst im November die Pille abgesetzt habe, hat ist der Zyklus nicht ganz eingependelt. Bis jetzt zwischen 31 und 34 Tagen.

16. Februar 2012 um 8:07
In Antwort auf mared_12504078

Hy
Also da ich Krankenschwester bin, habe ich aus dem KH gestern mit VIOLA early-C Test getestet, der war sehr eigenartig, denn es war wie ein halber zweiter Strich zu sehen. Heute morgen...negativ...vor einer halben Stunde wieder negativ. Ich bin heute ES+8 oder ES+9. Mir ist weiterhin etwas flau im Magen und seit heute Morgen habe ich sehr stark angeschwollene Beine. Mal sehen, was noch passiert. Meine Regel sollte theoretisch am Sonntag kommen, aber da ich erst im November die Pille abgesetzt habe, hat ist der Zyklus nicht ganz eingependelt. Bis jetzt zwischen 31 und 34 Tagen.

Hi
Genau wie ich im November abgesetzt aber mein Zyklus ist glücklicherweise 29 Tage auf die stunde genau. Habe Samstag NMT werde dann testen drückr die Daumen für dich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 18:03

beimir fühlt sich gerade alles ziemlich eindeutig nach mens an...

16. Februar 2012 um 19:44

Hi
Ich weiß grad nicht nach was es sich anfühlt und würde morgen gern testen aber bei tag 28 es 17 und zyklus 32/33 bin ich mir micht sicher ob es überhaupt schon anzeigen würde.

@nati bei meiner ersten Tochter hatte ich auch ständig das gefühl die mens kommt drück die Daumen

17. Februar 2012 um 8:57

Guckt mal
In meinem Album, ist da ein 2. Strich oder Einbildung?

17. Februar 2012 um 17:04

Guckt mal
In meinem Album, ist da ein 2. Strich oder Einbildung?

Gratulliere
Hi princess super freu mich mit Dir ganz fest!!!!! An welchem zyklustag hast Du getestet ich würde auch gerne. Bin morgen tag 29 ES + 12 und mein zyklus 32/33 was meinst Du ???

Danke

17. Februar 2012 um 18:39

einbildung ist auch ne bildung... keine ahnung was meine schmerzen in der einnistungszeit waren, ein baby jedenfalls nicht!!! seit gestern abend ist die mens da.
ich drück euch die daumen

17. Februar 2012 um 19:12

Gratulliere
Hi princess super freu mich mit Dir ganz fest!!!!! An welchem zyklustag hast Du getestet ich würde auch gerne. Bin morgen tag 29 ES + 12 und mein zyklus 32/33 was meinst Du ???

Danke

mein zyklus ist IMMER 29...und heute morgen war ich NMT-1 sprich ES+13...aber wie man sieht erst gaaaanz leicht kommt morgen bestimmt mehr zum vorschein daumen weiter drücken und dir natürlich auch...dir rate ich so ZT 31/32 testen oder auch NMT...weil erst ab aussetzen der mens sieht man ja viel mehr...und ich habe schon soo viele beiträge gelesen wo leute ES+8 positiv getestet haben das kann ja alles sein aber eher wenn man einen zyklus von 24 tagen hat oder so....das muss man ja auch noch berücksichtigen deswegen kann man sich nicht an anderen ein beispiel nehmen , einfach selber testen kurz vor nmt

17. Februar 2012 um 21:24

einbildung ist auch ne bildung... keine ahnung was meine schmerzen in der einnistungszeit waren, ein baby jedenfalls nicht!!! seit gestern abend ist die mens da.
ich drück euch die daumen

Hi Nati
Ich habe heute auch immer wieder dad Gefühl dass meine mens kommt kopf hoch dann eben nächsten Monat
Lg

18. Februar 2012 um 12:26

Hey cocciii
werde dienstag mal testen ) war gestern beim arzt wegen einer nierenbeckenentz.. -.-
muss jetzt antibiotika nehmen ..
die schmerzen in der nierengegend sind weg.. habe leichtes ziehen in der brust.. & noch leichte unterleibsschmerzen!
ich habe irgentwie das geefühl das ich meine mens bekomme .. drückt mir die daumen ich drück sie euch auch

19. Februar 2012 um 6:43

Schwanger juhu
Hallo Mädls es ist 6 .37 und ihr sie die ersten die es erfahren. Ich bin schwanger!!!!!!! Habe eben zwei test gemacht und beide positiv. Ich bin völlig überfordert und hab vor Freude erst mal feheult , mein mann schläft noch . Hätte den Test auch mit ihm zusammen gemacht da ich aber gestern ein zwei tropfen braunes Blut gehabt und wollte seine Enttäuschung nicht sehen oh gott oh gott ich muss jetzt moch mal schlafen drück Euch allen auch die Daumen

19. Februar 2012 um 7:15

Schwanger juhu
Hallo Mädls es ist 6 .37 und ihr sie die ersten die es erfahren. Ich bin schwanger!!!!!!! Habe eben zwei test gemacht und beide positiv. Ich bin völlig überfordert und hab vor Freude erst mal feheult , mein mann schläft noch . Hätte den Test auch mit ihm zusammen gemacht da ich aber gestern ein zwei tropfen braunes Blut gehabt und wollte seine Enttäuschung nicht sehen oh gott oh gott ich muss jetzt moch mal schlafen drück Euch allen auch die Daumen

Juhuuuuuuuu
willkommen im club!
ich freu mich sehr für dich, weiss genau wie du dich fühlst, einfach toll...
ich glaub nicht das du noch schlafen kannst wecke deinen mann er wird sich freuen

19. Februar 2012 um 9:14

Juhuuuuuuuu
willkommen im club!
ich freu mich sehr für dich, weiss genau wie du dich fühlst, einfach toll...
ich glaub nicht das du noch schlafen kannst wecke deinen mann er wird sich freuen

Danke
Hi princess
Du hattest recht ich habe nicht mehr geschlafen werde morgen zum Doc gehen umd hoffe nach zwei fg nun auf ein gesundes Baby. Zudem haben wir alle grippe und habe vorsorglich nur globuli genommen werd auch das mal abklären lassen. Wie weit bist Du denn???

19. Februar 2012 um 10:10

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Ich freu mich sehr für euch!!
Also ich bin heute ZT 34 und habe immer noch nicht meine Mens bekommen. Habe letzte Woche einige Tests gemacht, die waren immer negativ (gestern morgens auch). Habe jetzt immer eine Temp von 36,3 gehabt, und vorgestern ist sie auf 35,3 gesunken, ABER seit gester wieder gestiegen auf 36,3....ich bin total verwirrt??? Habe auch Unterleibsziehen und Brustschmerzen, aber die Mens kommt einfach nicht....hm. Kennt das jemand von euch?

lg

19. Februar 2012 um 10:40

Danke
Hi princess
Du hattest recht ich habe nicht mehr geschlafen werde morgen zum Doc gehen umd hoffe nach zwei fg nun auf ein gesundes Baby. Zudem haben wir alle grippe und habe vorsorglich nur globuli genommen werd auch das mal abklären lassen. Wie weit bist Du denn???

5ssw
also 4+1..ich werde dienstag meinen FA anrufen und einen termin machen will nicht noch 1-3 wochen warten wie die meisten sagen, ich habe auch die grippe und nehme pflanzliche arznei die bei schwangerschaft erlaubt ist, habe ich aber schon direkt weil ich eine ahnung hatte das es geklappt hat..habe schon seid ES einen blähbauch, der immernoch anhält...und diese starken ziehen im UL..

das tut mir leid wegen den FG, ich drücke dir die daumen...
ich hoffe auch auf ein gesundes baby und gesunde schwangerschaft, ist meine erste schwangerschaft.
hat den dein doc morgen auf? rosenmontag?

19. Februar 2012 um 12:00

5ssw
also 4+1..ich werde dienstag meinen FA anrufen und einen termin machen will nicht noch 1-3 wochen warten wie die meisten sagen, ich habe auch die grippe und nehme pflanzliche arznei die bei schwangerschaft erlaubt ist, habe ich aber schon direkt weil ich eine ahnung hatte das es geklappt hat..habe schon seid ES einen blähbauch, der immernoch anhält...und diese starken ziehen im UL..

das tut mir leid wegen den FG, ich drücke dir die daumen...
ich hoffe auch auf ein gesundes baby und gesunde schwangerschaft, ist meine erste schwangerschaft.
hat den dein doc morgen auf? rosenmontag?

Hi princess
Ist ja klasse ich bin heute 4+ 2 wir sind ganz nah beisammen. Habe noch keine Ahnung ob der doc auf hat werde aber diese woche auch noch gehen
Meld Dich wenn Du mehr weisst
Drück die Daumen
Lg

19. Februar 2012 um 12:15

Hi princess
Ist ja klasse ich bin heute 4+ 2 wir sind ganz nah beisammen. Habe noch keine Ahnung ob der doc auf hat werde aber diese woche auch noch gehen
Meld Dich wenn Du mehr weisst
Drück die Daumen
Lg

Ja, das ist echt toll
ich werde am dienstag die überweisung bei meinem Hausarzt holen und dann auch dienstag beim FA anrufen und nachhören wann ich kommen kann ich hoffe schnell da die praxis immer überfüllt ist

kanns kaum erwarten meinen krümmel zu sehn

19. Februar 2012 um 21:26

Ja, das ist echt toll
ich werde am dienstag die überweisung bei meinem Hausarzt holen und dann auch dienstag beim FA anrufen und nachhören wann ich kommen kann ich hoffe schnell da die praxis immer überfüllt ist

kanns kaum erwarten meinen krümmel zu sehn

Komisches gefühl
Hi princess
Habe gestern und auch heute abend so komische schmierblutung aber sehr wenig ich hoffe mal das geht alles gut bei mir
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:25

Komisches gefühl
Hi princess
Habe gestern und auch heute abend so komische schmierblutung aber sehr wenig ich hoffe mal das geht alles gut bei mir
Lg

Ohje
Mach dir nicht zu viele Gedanken hatte Meine Mama damals auch und dachte es wäre ihre Periode damals war ein Ss Test nicht überall zu bekommen und auch nicht mit 15 Jahren, deshalb hat sie es erst in der 12. Ssw erfahren, hatte nämlich noch 2 zyklen diese komische schmierblutung

20. Februar 2012 um 18:53

Ohje
Mach dir nicht zu viele Gedanken hatte Meine Mama damals auch und dachte es wäre ihre Periode damals war ein Ss Test nicht überall zu bekommen und auch nicht mit 15 Jahren, deshalb hat sie es erst in der 12. Ssw erfahren, hatte nämlich noch 2 zyklen diese komische schmierblutung

Entwarnung
Hi
Also blutung hat aufgehört ich war beim doc und es war sogar schon ein Punkt zu sehen muss nächste woche nochmal hin und bin erst mal krank geschrieben und muss utrogest tabletten nehmen. Mach ich doch alles wenn der Wurm bleibt
Euch auch alles gute

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 3:55

Entwarnung
Hi
Also blutung hat aufgehört ich war beim doc und es war sogar schon ein Punkt zu sehen muss nächste woche nochmal hin und bin erst mal krank geschrieben und muss utrogest tabletten nehmen. Mach ich doch alles wenn der Wurm bleibt
Euch auch alles gute

Freut mich
Das ist gut ruhe dich aus und let
Die Füße hoch, wird schon alles gut. Ich gehe auch heute zum FA mal sehen ob man schon was sieht

21. Februar 2012 um 15:02

Meine Ss
Wurde heute durch FA bestätigt

21. Februar 2012 um 15:32

Meine Ss
Wurde heute durch FA bestätigt

Super gratulliere
Freu mich mit Dir und wünsch Dir ne schöne Kugelzeit können ja weiter in Kontakt bleiben. Wann musst Du denn wieder zum Doc ich nächsten Donnerstag abends. Jetzt müssen unsere Würmchen schön wachsen wäre gern schon 12 / 13 ssw das schaffen wir !!!!! Fühl Dich gedrückt
Juna

21. Februar 2012 um 16:21

Super gratulliere
Freu mich mit Dir und wünsch Dir ne schöne Kugelzeit können ja weiter in Kontakt bleiben. Wann musst Du denn wieder zum Doc ich nächsten Donnerstag abends. Jetzt müssen unsere Würmchen schön wachsen wäre gern schon 12 / 13 ssw das schaffen wir !!!!! Fühl Dich gedrückt
Juna

..
Ja das würde mich echt freuen! Ich muss am 5 März hin bin dann 6+4 müsste dann mehr zu sehen sein

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen