Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+ 6...schwanger oder PMS??

ES+ 6...schwanger oder PMS??

15. April 2015 um 20:41 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 9:30

Hallo,woran genau merkt man den Unterschied zwischen PMS und SSSymptonen?Ich bin bei Zyklustag 19.Habe teils Seitenstiche,Brustschmerzen und festen,teils gelblichen Zervixschleim.Mehr Appetit auf Fleisch und gesunde Nahrungsmittel als normal.Mein Zyklus beträgt meist 26 Tage.Ich glaube eher nicht,dass es geklappt hat.Kann mir jemand weiterhelfen??

Mehr lesen

16. April 2015 um 9:30

Das ist mir schon klar
ich meine,ob man evtl.schon vor der fälligen Periode etwas merkt.Meine Brüste werden grösser und druckempfindlicher und heute morgen habe ich mir leichte Übelkeit eingebildet.Seitenstiche habe ich schon ab dem ca. 13.Zyklustag.Ich gehe eigentlich eher von PMS aus.Meine nächste Periode wäre heute in einer Woche fällig.Mal abwarten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers