Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+6 mir gehts scheisse... Hiilfe!!!

ES+6 mir gehts scheisse... Hiilfe!!!

24. Juli 2015 um 14:11 Letzte Antwort: 5. August 2015 um 13:13

Hallo zusammen ich habe mich gerade eben hier angemolden

Es geht mir seit ein paar tagen nicht so gut!! Ich hoffe dass es ein paar gleichgesinnte gibt mit denen ich zusammen hibbeln kann!!

Ich möchte ungern einen halben roman schreiben daher versuche ich es so kurz wie möglich zu machen.

Erster tag letzter periode 04.07
ES 18.07
Daher bin ich jetzt ES+6
Und schon wieder merke ich dass irgendetwas in mir vorgeht. Im märz hatte ich leider eine FG in der ssw6
Und hätte nichts dagegen wenn es wieder geklappt hätte
Nun dazu: anzeichen? Sodbrennen, extreme brustschmerzen, übelkeit, häufiger harndrang als sonst, sooo müde, zuerst verstopfungen danach ständig auf dem klo.
Blähungen, anzeichen die ich im internet so nicht gefunden habe. Könnt ihr mir helfen hat das jemand auch so? Ich möchte doch nur mich mit anderen austauschen mit meinem freund kann ich noch nicht drüber reden.

Ganz liebe grüsse sternchen0315

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 11:19

Sternchen
Hallo Sternchen...mir geht s gerade genauso wie dir. Wir haben es um meinen Eisprung herum probiert...bin jetzt 2 Tage überfällig und hab vor 2 Tagen so einen Frühtest gemacht, der negativ war. Hatte ähnliche Anzeichen wie du. Sprich...Übelkeit, große Müdigkeit, Rückenschmerzen, Blähungen...iiihhhh ...und dann wiederrum musste ich sehr häufig auf Toilette. Mein Zahnfleisch ist auch gerötet..da ich seit gestern ziemlich dolles Brustspannen habe, denke ich das ich meine Tage bekomme. Hab wohl zu viel reininterpretiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2015 um 13:51
In Antwort auf shawn_11983499

Sternchen
Hallo Sternchen...mir geht s gerade genauso wie dir. Wir haben es um meinen Eisprung herum probiert...bin jetzt 2 Tage überfällig und hab vor 2 Tagen so einen Frühtest gemacht, der negativ war. Hatte ähnliche Anzeichen wie du. Sprich...Übelkeit, große Müdigkeit, Rückenschmerzen, Blähungen...iiihhhh ...und dann wiederrum musste ich sehr häufig auf Toilette. Mein Zahnfleisch ist auch gerötet..da ich seit gestern ziemlich dolles Brustspannen habe, denke ich das ich meine Tage bekomme. Hab wohl zu viel reininterpretiert.

Nmt-4
Hallo bin gerade bei nmt-4 habe es+7 einen ss test gemacht. Logischerweise negativ.
Ich lebe in der schweiz und habe noch nirgends einen 10test gefunden. Nur 20er und 25er.
Möchte aber gerne noch einmal vor nmt testen. Wird haben hier einen müller bei euch wahrscheinlich dm oder so. Aucj dort fand ich keinen.
Meine anzeichen alle weg bis auf dass meine brustwarzen sehr empfindlich sind.
Was ist denn dein ergebnis jetzt christinbee?

30. Juli 2015 um 0:33
In Antwort auf selma_12299614

Nmt-4
Hallo bin gerade bei nmt-4 habe es+7 einen ss test gemacht. Logischerweise negativ.
Ich lebe in der schweiz und habe noch nirgends einen 10test gefunden. Nur 20er und 25er.
Möchte aber gerne noch einmal vor nmt testen. Wird haben hier einen müller bei euch wahrscheinlich dm oder so. Aucj dort fand ich keinen.
Meine anzeichen alle weg bis auf dass meine brustwarzen sehr empfindlich sind.
Was ist denn dein ergebnis jetzt christinbee?

@sternchen0315
Hab jetzt meine Tage bekommen Hab mir heute mal Folsäure aus der Apotheke besorgt. Leider hat meine Frauenärztin jetzt 4 Wochen Urlaub. Ich werde jetzt brav Folsäure nehmen und es dann in 2 Wochen wieder probieren. Gibt es bei dir mittlerweile was neues?

30. Juli 2015 um 16:25
In Antwort auf shawn_11983499

@sternchen0315
Hab jetzt meine Tage bekommen Hab mir heute mal Folsäure aus der Apotheke besorgt. Leider hat meine Frauenärztin jetzt 4 Wochen Urlaub. Ich werde jetzt brav Folsäure nehmen und es dann in 2 Wochen wieder probieren. Gibt es bei dir mittlerweile was neues?

Hei
Hallo christinchenbee

Tut mir leid dass du deine tage bekommen hast.. mir wird es wahrscheinlich nicht anders gehen.
Habe montag einen test gemacht: negativ..
Holte mir heute aus müller 2 test stäbchen. Aber weiss nicht ob ich testen soll heute morgen und samstag.
Habe keine anzeichen weder ss noch mens. Hmm was meinst du soll ich heute einen machen? Bin jetzt es+12 das sollte wenn es was wäre doch zu sehen sein oder nicht?

Ja folsäure kenne ich von der letzten ss.. und auch die ärztin im spital dazumal sagte zu mir ich kann die weiterhin nehmen. Weil wir seit dem abort wieder üben.
Ich drück dir die daumen für den 2ten anlauf. Liebe grüsse

30. Juli 2015 um 20:05
In Antwort auf selma_12299614

Hei
Hallo christinchenbee

Tut mir leid dass du deine tage bekommen hast.. mir wird es wahrscheinlich nicht anders gehen.
Habe montag einen test gemacht: negativ..
Holte mir heute aus müller 2 test stäbchen. Aber weiss nicht ob ich testen soll heute morgen und samstag.
Habe keine anzeichen weder ss noch mens. Hmm was meinst du soll ich heute einen machen? Bin jetzt es+12 das sollte wenn es was wäre doch zu sehen sein oder nicht?

Ja folsäure kenne ich von der letzten ss.. und auch die ärztin im spital dazumal sagte zu mir ich kann die weiterhin nehmen. Weil wir seit dem abort wieder üben.
Ich drück dir die daumen für den 2ten anlauf. Liebe grüsse

Huhu...
Danke, lieb von dir. Du kannst eigentlich testen. Aber wenn dann mache es morgens, nicht abends. Auf einigen Tests steht zwar das man sie zu jeder Tageszeit machen, kann aber mir wurde gesagt, dass man es lieber morgens machen soll. Sag mal bescheid, wenn du das Ergebnis hast. Bin gespannt...ich drücke dir die Daumen.

5. August 2015 um 13:13

@sternchen
Und? Ist der test jetzt positiv??

Teste die neusten Trends!
experts-club